MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2008 Gratulation an die Iberer. Freut mich wirklich, dass sie ihre Negativserie endlich durchbrochen haben. War ein wirklich überragendes Semifinale! Demnach wünsche ich ihnen jetzt alles Glück fürs Finale, sie werden es brauchen gegen die Deutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundsviech Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2008 Spanier war sehr gut und Russland war mässig bis schlecht (physisch platt noch dazu). Wenn Deutschland so wie Schweden spielt (und ein bisschen effizienter und besser), dann schaut es schlecht aus für Spanien. So wie Ibrahimovic ein Tor gegen deren Verteidigung geschossen hat, kann Klose das auch hinkriegen. Marchena war heute gut, aber normalerweise auch keine Bank da hinten und Capdevila wird sich gegen Schweini schwertun. Podolski ist schneller als Ramos, und Ramos hat hinten auch seine Schwächen. Wird sehr spannend werden, da Friedrich gegen Silva keinen Ball sehen wird, Iniesta wird Lahm auch seine Schwächen aufzeigen lassen. Frings und Hitzelsberger werden auch ihre Mühe mit Xavi und Fabregas haben. Metzelder überzeugt mich gar nicht. Beide Offensiven sind gut, Defensive weniger. Deutschland wächst mit der Aufgabe, deshalb glaube ich an Deutschland, da Spanien bis jetzt auch eher mässige Gegner gehabt hat. du weißt auch alles schon sehr genau, oder in einem finale kann man sowas doch nicht voraussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2008 Da hat er gar nicht so unrecht! Wird mMn ein Duell der beiden Mittelfelder. Defensiv die sattelfestesten sind ja beide Teams nicht unbedingt, wpbei mir Spanien aber etwas besser gefallen hat. Aber ich seh da zwei wichtige Faktoren die jeweils für das eineTeam sprechen: 1. die Kopfballstärke der Deutschen! und 2. die Schnelligkeit/Wendigkeit der Spanier! Welches Team die eigene Stäke besser nutzen kann, wird siegen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambam_jr Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2008 es kommt auch darauf an die stärken der gegner auszuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Ich glaub ja Arsha wird noch König der Welt !!!!!!!!! Verfolge seine Karriere schon seit ca. 37 Jahren 111111 bearbeitet 27. Juni 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. Juni 2008 Ich glaub ja Arsha wird noch König der Welt !!!!!!!!! Verfolge seine Karriere schon seit ca. 37 Jahren 111111 Naja, leider thront dort schon der Nando, der ultimative Fußballgott, der heute alle verzaubert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. Juni 2008 Naja, leider thront dort schon der Nando, der ultimative Fußballgott, der heute alle verzaubert hat. Meinst Nando ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2008 Alles zum mehr als verdienten Triumpf der Spanier hier rein! und jetzt verputzen sie de piefkes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Juni 2008 Jawoooooooooohl 14 Jahre warte ich auf diesen Moment und jetzt ist es endlich Realität geworden. Spanien steht im Endspiel und die Chancen auf den Titel sind vollkommen realistisch. Ein Traum, ein Wahnsinn ... unbeschreiblich. Und ausgerechnet in Wien kann Spanien die letzten Jahre vergessen machen. Ich wüßte nicht, was schöner wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 27. Juni 2008 Eine sehr feine 2. Halbzeit der Spanier. Dort haben sie gezeigt, was sie können, wenn sie wollen. Die Russen hatten nicht den Hauch einer Chance in der 2. Hälfte. Die Iberer haben sie an die Wand gespielt und auch verdient drei Tore geschossen. Die Stimmung der Spanier war wieder mal sehr fein. Im Finale wird es sicher genauso sein wie gestern oder wie gegen die Italiener. Jetzt kommen die Piefke und hoffentlich das nächste Opfer für Spanien. In der Verfassung von gestern sollten die Deutschen keine Chance haben. Für den Fall, dass die Piefke so spielen wie gegen die Türken gibt es seitens der Spanier eine absolute Hinrichtung und genau das wäre doch wunderbar oder? Sowas wünscht sich ein jeder Österreicher. Jetzt wird kollektiv den Spaniern die Daumen gedrückt und hoffen wir dass sie sich zum zweiten Mal den Titel holen werden. Verdient hätten sie es sich allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Juni 2008 Absolut verdienter Sieg der Spanier. Sehr schöne 2 Hz. in der ersten hälfte hat es etwas an risiko gefehlt. Spanien ist eigentlich die Mannschaft die konstant ein schönes Spiel mit Erfolg geboten hat. Im Normalfall (und das wünsch ich mir) wird Spanien Europameister....doch bei dieser EM war schon genug abnormal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Die zweite Halbzeit war eine einzige Gala, die Tore traumhaft herausgespielt. Die Russen wirkten gegen Ende platt. Das soll den Auftritt der Spanier nicht schmälern, bisweilen zum Zunge schnalzen war das. Passspiel vom allerfeinsten. Einmal noch so eine Leistung, und wir haben heute den Europameister gesehen. Stimmung war nicht schlecht; waschelnass sind wir halt heimgekommen... Schließ ich mich an, mit dem Zusatz, daß mir die ersten 30 Minuten die Russen besser gefallen haben, weil irgendwie gefährlicher, da hab ich mir schon gedacht die könntens packen, ab Hz. 2 haben dann aber wirklich nur mehr die Spanier losgelegt wie die Feuerwehr. Für ein Halbfinale ein wirklich flottes und ansehnliches Spiel gewesen und GsD mit vielen Toren. Stimmung hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, war nicht übel, aber bei den 3 Österreichpartien war mehr Krawall, gestern hatten beide Kurven immer wieder lange Pausen dabei. bearbeitet 27. Juni 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Juni 2008 Ich glaub ja Arsha wird noch König der Welt !!!!!!!!! Verfolge seine Karriere schon seit ca. 37 Jahren 111111 Die ganzen italienischen Modefans sind gestern offenbar auf Russland umgestiegen. Umso schöner deren Niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) We love Was hat Manolo eigentlich mit dem Land Tirol am Hut? bearbeitet 27. Juni 2008 von ephraim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2008 Soviel zu den Versagern bei Großveranstaltungen Traum Spiel der Spanier, noch so eine Leistung und der Europameister heißt endlich Spanien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts