raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2015 mir gefällt das alte bild besser, schöne ansätze für einen richtig tollen urban jungle. und das in einer betonschüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 23. April 2015 mit jeder dieser guten Meldung kriegt der Brucki ein graues Haar mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2015 schaut inzwischen schon gut aus https://www.facebook.com/496063250454548/photos/gm.381431602045502/874774935916709/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) mit jeder dieser guten Meldung kriegt der Brucki ein graues Haar mehr.. Na, die fallen mir vorher aus. Im Ernst: Hilft eh nix, das ist eine einmalige Gelegenheit und daher absoluter Pflichttermin. bearbeitet 23. April 2015 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hätte mal eine frage, kann mir jemand sagen wann die Saison 15/16 anfängt...? Genauer gesagt wann gibt's den Spielplan....? Hatte schon mal selbst geschaut aber leider nichts gefunden, daher hoffe ich hier Hilfe zu finden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 15. Mai 2015 Weiß schon jemand was neues zur Situation in Ostrava? Wird nächste Saison wirklich nicht mehr im Bazaly gespielt? Weil dann muss ich unbedingt noch dieses Monat hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2015 warum schreibst du nicht ein email an die bekannten seiten von banik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 2. Juni 2015 Švancara-Abschiedsspiel in Brünn: Bereits über 10.000 Karten verkauft. Aktueller Zustand des Stadions Quelle: https://twitter.com/RalphDavies1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juni 2015 Da ich das nicht habe, freu' ich mich einmal drauf. Hoffe, dass das wirklich zustande kommt und nicht Rapid irgendwo zeitgleich spielt ... SC Maria Lanzendorf vs SK Rapid Wien Saturday, June 27 at 3:00pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 er weiss es eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Juni 2015 er weiss es eh. davon bin ich auch ausgegangen! bin nur meiner dokumentationsopflicht nachgekommen! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Juni 2015 spielt havirov seine spiele im alten großen stadion? oder doch am nebenplatz. spielen ja derzeit nur 4.liga aka divizie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2015 Varnsdorf wird tatsächlich 2. in CZE - aber wie/wo wollen die in der 1.Liga spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. Juni 2015 Varnsdorf wird tatsächlich 2. in CZE - aber wie/wo wollen die in der 1.Liga spielen ? gespielt wird in Jablonec, hab' ich gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2015 sinnloser Aufsteiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts