kommando Punk Geschrieben 19. Mai 2009 Bei Real muss man abwarten, ob Zidane wirklich als Sportdirektor etc. eingebunden wird, wenn ja ,ist das Abwandern von Ribery sehr wahscheinlich und ob die jetzt Schulden machen oder Schulden haben, sollte dort eigentlich egal sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Bei Real muss man abwarten, ob Zidane wirklich als Sportdirektor etc. eingebunden wird, wenn ja ,ist das Abwandern von Ribery sehr wahscheinlich und ob die jetzt Schulden machen oder Schulden haben, sollte dort eigentlich egal sein.... Bei Real Madrid gehts finanziell bergauf, solche Sponsorenverträge wie Real Madrid hat sonst niemand, die Schulden werden stufenweise schon getilgt. Ribery zu bezahlen ist kein Thema. Bevor du falsche Informationen verbreitest, erkunde dich, oder sieh wenigstens mal in den Thread. Schulden letztes Jahr: 200 Mio. Euro - voraussichtlich in Kürze 125 Mio. Euro edit: Falscher Thread für diese Diskussion. Sorry. bearbeitet 19. Mai 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 19. Mai 2009 Bevor du falsche Informationen verbreitest, erkunde dich, oder sieh wenigstens mal in den Thread. Bitte wo stehen in meinem Post falsche Informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2009 Bei Real Madrid gehts finanziell bergauf, solche Sponsorenverträge wie Real Madrid hat sonst niemand, die Schulden werden stufenweise schon getilgt. Ribery zu bezahlen ist kein Thema. Bevor du falsche Informationen verbreitest, erkunde dich, oder sieh wenigstens mal in den Thread. Schulden werden getilgt? Habe ich etwas verpasst? Von 2006 bis 2008 wurden sie um 40 Mio. erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2009 Bitte wo stehen in meinem Post falsche Informationen? Es ist eben nicht egal, ob man Schulden hat und deshalb wird daran gearbeitet. Florentino Perez wird nicht soviel Geld ausgeben, wie es die Medien im Moment berichten. Schulden werden getilgt? Habe ich etwas verpasst? Von 2006 bis 2008 wurden sie um 40 Mio. erhöht. Wir haben 2009 und im letzten Sommer hat man sehr viel Geld eingenommen. Jetzt muss etwas abbezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2009 [...] Wir haben 2009 und im letzten Sommer hat man sehr viel Geld eingenommen. Jetzt muss etwas abbezahlt werden. Wo gibt es denn für heuer schon Zahlen? Status quo mit Juni letzten Jahres waren 240 Mio. Schulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2009 Wo gibt es denn für heuer schon Zahlen? Status quo mit Juni letzten Jahres waren 240 Mio. Schulden. Real Madrid hat bekannt gegeben, dass ab 30. Juni die Schulden auf 125 Mio. Euro fallen werden. Mehrere Medien haben davon berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Mai 2009 Real Madrid hat bekannt gegeben, dass ab 30. Juni die Schulden auf 125 Mio. Euro fallen werden. Mehrere Medien haben davon berichtet. Gibt's auch einen Link dazu? Ich wüsste nicht wie man 115 Mio. Schulden innerhalb eines Jahres abbauen kann. Mit 125 Mio. verbinde ich eher einen Ronaldo-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2009 Gibt's auch einen Link dazu? Ich wüsste nicht wie man 115 Mio. Schulden innerhalb eines Jahres abbauen kann. Mit 125 Mio. verbinde ich eher einen Ronaldo-Transfer. Im Real Madrid Thread habe ich einen Artikel diesbezüglich gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Im Real Madrid Thread habe ich einen Artikel diesbezüglich gepostet. Na hoffentlich ist das Thema "Real Madrid-Schulden"damit im FC Bayern Thread endlich erledigt bearbeitet 19. Mai 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 19. Mai 2009 Bei der Anzahl an Spielen würden sowohl Henry als auch Ribery genügend Spielzeit bekommen. Achja, Du meinst also, ein Ribery ist damit zufrieden seine "Spielzeit" zu bekommen und sich mit Henry abzuwechseln?? Sowas nennt man auch Ergänzungsspieler. Das ist bestimmt Riberys Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. Mai 2009 Ab kommender Saison gibts ein neues Bayern Heimtrikot: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. Mai 2009 Langweilig, unauffällig, Reißverschluss in der Mitte - kurz gsagt: schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Mai 2009 Langweilig, unauffällig, Reißverschluss in der Mitte - kurz gsagt: schirch. Bin ich blind, oder ist da gar kein Reißverschluss mehr? So schlecht finde ich das Trikot jetzt nicht einmal. Hat etwas von back to the roots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. Mai 2009 Vielleicht ist da kein Reißverschluss mehr. Aber wieso muss man das Trikot dann so komisch verschandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts