Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2008 Ich denke dass man getrost sagen kann das Hicke nicht der einzige Funktionär/ Trainer ist, der Personen wie Svetits für inkompetent halten und solch ähnliche Typen den Ö. Fußball schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Juni 2008 svetits ist ein totengräber. hörmann und hörtnagl haben durchaus meinen respekt - aber nicht mehr und nicht weniger. ungeheuerlich finde ich eh nur die aussagen vom svetits, dass zb ivanschitz niemals aufgestellt hätte werden dürfen. was denkt sich dieser typ überhaupt. was glaubt der wer er ist? ich hoff der bekommt bald mal berufsverbot, meines wissens gibts ja unternehmungen in diese richtung. der hat schon genug schaden angerichtet. di ePK war ja nicht da um probleme anzusprechen oder lösungen zu präsentieren, sondern um hickersberger ein podium zu bieten um seinen rücktritt zu erklären. nicht mehr und nicht weniger. es ist nicht sache vom hicke jetzt irgendwelche lösungsvorschläge zu machen. es war eine verabschiedungspressekonferenz. hörmann? frage einmal in st.pölten nach, die leiden noch heute unter der ära hörmann/pfeffer! und als die kohle weg war ist der hörmann der erste gewesen der sich aus dem staub gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2008 Was erlauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2008 Der Rücktritt war überfällig. Der Typ braucht Urlaub. Leidet unter diversen Psychosen. Wurde Montag fast verhaftet: http://oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unse...ticle322600.ece Gute Zusammenfassung in der Zeitung "Heute" über den Rücktritt von Hickersberger: " -Zuerst gibt er private Gründe für den Abtritt an, dann wieder Erfolglosigkeit, zu wenig Energie und Gesundheitsprobleme. - Er gibt den Artikel samt Aussagen von Svetits im Kurier als Auslöser des Rücktritts an, allerdings war er bereits vor der Lektüre zurückgetreten. - Einerseits gibt er zu, wegen Versagens und Erfolglosigkeit die sportlichen Konsequenzen zu ziehen, um sich dann um 180 Grad zu drehen: "Ich habe alles richtig gemacht." - Minuten, nachdem er Fans, Medien und deren "einzigartige Unterstützung" den Grund für die Euro-Erfolge nannte, verteufelte er dieselben: "Es fehlt der Respekt, nur drei Prozent stehen hinter mir, das ist viel zu wenig". " Wie gesagt: Reif für die Insel, ab durch die Mitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. Juni 2008 oe24,heute - was kommt als nächste Quelle - die Spatzenpost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Juni 2008 oe24,heute - was kommt als nächste Quelle - die Spatzenpost ? das JÖ. gibt es das eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2008 Wenn Österreich darüber berichtet muss es ja stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2008 interessant finde ich es dass es noch immer leute gibt, die diese qualitätsquellen zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) interessant finde ich es dass es noch immer leute gibt, die diese qualitätsquellen zitieren. Interessant finde ich v.a. dass Hickersberger diese Schmerzen tatsächlich hat. bearbeitet 25. Juni 2008 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2008 Interessant finde ich v.a. dass Hickersberger diese Schmerzen tatsächlich hat. du musst auch gewaltige schmerzen haben... darüber hinaus hast scheinbar die letzte PK nicht gesehen sonst würdest nicht solchen quatsch im letzten posting in diesem thread verfasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2008 du musst auch gewaltige schmerzen haben... darüber hinaus hast scheinbar die letzte PK nicht gesehen sonst würdest nicht solchen quatsch im letzten posting in diesem thread verfasst haben. Dass der Typ in letzter Zeit etwas seltsam ist, ist aber nicht zu leugnen. Oder ist er endlich normal geworden...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2008 Dass der Typ in letzter Zeit etwas seltsam ist, ist aber nicht zu leugnen. Oder ist er endlich normal geworden...? vielleicht fällt es mir leichter seine handlungen und aussagen nachzuvollziehen, weil ich ihn ja bei rapid studieren durfte. ich seh nichts seltsames - so ist er der hicke. in wahrheit hat er viele dinge angesprochen die wesentlich sind, erstmals hatte er die möglichkeit. bisher hat er sich ausschließlich für seine mannschaft aufgerieben, er hat den tanzbär gemacht. er hat schläge eingesteckt und zwar ganz bewusst. trotzdem kam nicht ein kranklscher rundumschlag mit schaum vorm mund, sondern nur der hinweis auf gewisse dinge. er hat sich ja zb gefreut dass die mannschaft bei den fans angekommen ist, es war ihm aber auch bewusst dass er nicht diese akzeptanz geniest. er ist der tanzbär, er bekommt die schläge wenn der harnik alleine vorm tor versemmelt. er hat die schläge eingesteckt und mit markigen sprüchen die leute noch dazu animiert ihn zu prügeln und die spieler zu vergessen. er hat in erinnerung gerufen, was svetits verbrochen hat - schön dass sowas bei so einer situation mal ausgesprochen wird. er hat vom tauchkurs mit seinen enkeln geredet, er erkennt offensichtlich die wahren werte. für mich ist hickersberger ein sir, der zwar manchmal in rätseln redet aber im prinzipp beim genauen zuhören durchaus das richtige feeling hat. als trainer ist er für einen österreicher sehr kompetent, weil intelligent und taktisch versiert - trotzallem nicht fehlerfrei. und zum wunder vieler hier, er ist doch kein sesselpicker oder diva die sich bitten lassen will. ratz fatz und er ist weg. meinen respekt hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Juni 2008 meinen respekt hat er. Das, finde ich, ist sowieso die Grundbedingung, um hier zu diskutieren. Ich respektiere Hicke genauso, weil ich ihn durch die Pressekonferenzen und etliche Interviews als sehr intelligenten Menschen kennengelernt habe. Allein das Interview im EM-ballesterer - Krankl hätte das niemals so fertiggebracht. Aber man muss sich darauf einlassen wollen. In dieser Hinsicht ist Hicke wie Blumenau - manche hassen ihn, aber wenn man nachvollzieht, wie er denkt, dann ergibt das zumindest Sinn, auch wenn man nicht übereinstimmt. Das Gesamtproblem ist gewissermaßen ein Gusenbauer'sches: Intelligenz allein hilft oftmals nicht, wenn die Umstände nicht passen bzw. konsequentes Handeln gefragt ist. Aber was soll's - ein jeder macht Fehler, das werden wir beim nächsten Nationaltrainer eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2008 das JÖ. gibt es das eigentlich noch? gibt's noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2008 vielleicht fällt es mir leichter seine handlungen und aussagen nachzuvollziehen, weil ich ihn ja bei rapid studieren durfte. ich seh nichts seltsames - so ist er der hicke. in wahrheit hat er viele dinge angesprochen die wesentlich sind, erstmals hatte er die möglichkeit. bisher hat er sich ausschließlich für seine mannschaft aufgerieben, er hat den tanzbär gemacht. er hat schläge eingesteckt und zwar ganz bewusst. trotzdem kam nicht ein kranklscher rundumschlag mit schaum vorm mund, sondern nur der hinweis auf gewisse dinge. er hat sich ja zb gefreut dass die mannschaft bei den fans angekommen ist, es war ihm aber auch bewusst dass er nicht diese akzeptanz geniest. er ist der tanzbär, er bekommt die schläge wenn der harnik alleine vorm tor versemmelt. er hat die schläge eingesteckt und mit markigen sprüchen die leute noch dazu animiert ihn zu prügeln und die spieler zu vergessen. er hat in erinnerung gerufen, was svetits verbrochen hat - schön dass sowas bei so einer situation mal ausgesprochen wird. er hat vom tauchkurs mit seinen enkeln geredet, er erkennt offensichtlich die wahren werte. für mich ist hickersberger ein sir, der zwar manchmal in rätseln redet aber im prinzipp beim genauen zuhören durchaus das richtige feeling hat. als trainer ist er für einen österreicher sehr kompetent, weil intelligent und taktisch versiert - trotzallem nicht fehlerfrei. und zum wunder vieler hier, er ist doch kein sesselpicker oder diva die sich bitten lassen will. ratz fatz und er ist weg. meinen respekt hat er. qft gut geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts