Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Juni 2008 Und du -abgesehen davon, wie revo richtig bemerkte, dass du in den letzten Tagen durch durchaus intelligente Einzeiler auffällst- verteidigst wirklich jeden Vollidioten, hauptsache er steht auf deiner politischen Seite, oder? wer sagt dir denn, daß der exilgrünling ein vollidiot ist ? kennst du ihn persönlich und ist das eine verallgemeinerung deinerseits, die du eigentlich immer verteufelst ? er stellt hier, abseits irgendwelcher politischer diskussionen, eine ganz normale frage und schon lauern die üblichen verdächtigen wie die hyänen. btw...wo ist eigentlich der blauemichl ? Was können "wir" dafür, wenn für jeden Einzeller der das Board verlässt mindestens einer nachkommt? manche kommen auch selbst wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juni 2008 wer sagt dir denn, daß der exilgrünling ein vollidiot ist ? kennst du ihn persönlich und ist das eine verallgemeinerung deinerseits, die du eigentlich immer verteufelst ? er stellt hier, abseits irgendwelcher politischer diskussionen, eine ganz normale frage und schon lauern die üblichen verdächtigen wie die hyänen. btw...wo ist eigentlich der blauemichl ? manche kommen auch selbst wieder zurück Du weißt aber schon was eine Verallgemeinerung ist? Der Grünling stellt sich schon selber in dieses Eck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2008 wer sagt dir denn, daß der exilgrünling ein vollidiot ist ? kennst du ihn persönlich und ist das eine verallgemeinerung deinerseits, die du eigentlich immer verteufelst ? 1. muß ich ihn nicht persönlich kennen um zu wissen, dass er ein Idiot ist. Es reicht, seine Beiträge zu lesen. Aber dass Du wirklich jeden Fetznschädel, der auf der rechtsnationalen, islamfeindlichen Seite stehst als Kameraden verteidigst, das wissen wir ja. Das war bei martinovic nicht anders, das war bei milton_schwejk_friedmann nicht anders, das ist bei affi nicht ansers und das ist beim durchschnittlichen Krone-Leserbriefschreiber nicht anders. 2. was soll das sein? Eine Verallgemeinerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Juni 2008 1. muß ich ihn nicht persönlich kennen um zu wissen, dass er ein Idiot ist. Es reicht, seine Beiträge zu lesen. Aber dass Du wirklich jeden Fetznschädel, der auf der rechtsnationalen, islamfeindlichen Seite stehst als Kameraden verteidigst, das wissen wir ja. Das war bei martinovic nicht anders, das war bei milton_schwejk_friedmann nicht anders, das ist bei affi nicht ansers und das ist beim durchschnittlichen Krone-Leserbriefschreiber nicht anders. hier sieht man wieder, wie oberflächlich du eigentlich bist. zeig mir ein post, wo ich das bei diesem herrn getan haben soll. ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2008 hier sieht man wieder, wie oberflächlich du eigentlich bist. zeig mir ein post, wo ich das bei diesem herrn getan haben soll. ich bin gespannt... Da bin ich jetzt zu faul dazu, aber auch bei dem ist Dir so ein "bla bla bla die linken Hyänen bla bla bla"-Post ausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2008 Ich hätte diesen Thread nie eröfnnen sollen, mein Fehler. Ich hatte gehofft, dass hier jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wir uns hier austauschen können. Weit gefehlt. Stattdessen ist es ein Tummelplatz für unsere linken Hyänen sich über mich und meine Pläne lustig zu machen. Ihr seids wirklich tolle Hechte. Ich hoffe, dass ihr auch mal nach Rat sucht und euch ähnliches widerfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Juni 2008 Da bin ich jetzt zu faul dazu, aber auch bei dem ist Dir so ein "bla bla bla die linken Hyänen bla bla bla"-Post ausgekommen. niemals. wenn du mir das beweisen kannst, trage ich für 6 monate die stoisits in meinem avatar. wenn nicht, schmückst du dein avatar mit einem feschen hc bild. gilt die wette ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2008 Ich hätte diesen Thread nie eröfnnen sollen, mein Fehler. Ich hatte gehofft, dass hier jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wir uns hier austauschen können. Weit gefehlt. Stattdessen ist es ein Tummelplatz für unsere linken Hyänen sich über mich und meine Pläne lustig zu machen. Ihr seids wirklich tolle Hechte. Ich hoffe, dass ihr auch mal nach Rat sucht und euch ähnliches widerfährt. Beschwer Dich bei Deiner Mama beim Gremium. Aber vielleicht gibts ja weit gereiste Rechte Kameraden hier drin, die Dir gerne weiterhelfen. Der affi und der milton zum Beispiel haben ja schon aktiv in Kuba den Kommunismus bekämpft. niemals. wenn du mir das beweisen kannst, trage ich für 6 monate die stoisits in meinem avatar. wenn nicht, schmückst du dein avatar mit einem feschen hc bild. gilt die wette ? nein, weil ich keinen bock zum suchen habe. Ein ander mal gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) wer sagt dir denn, daß der exilgrünling ein vollidiot ist ? kennst du ihn persönlich und ist das eine verallgemeinerung deinerseits, die du eigentlich immer verteufelst ? er stellt hier, abseits irgendwelcher politischer diskussionen, eine ganz normale frage und schon lauern die üblichen verdächtigen wie die hyänen. btw...wo ist eigentlich der blauemichl ? manche kommen auch selbst wieder zurück Obwohl du die Antworten eh schon bekommen hast: Ich kenne die Postings des exilgrünen und kann daher darauf schließen, dass er ein äußerst einfältiger, dummer Mensch (und noch manch anderes) vulgo Vollidiot ist. Vielleicht ist er auch einfach nur ein Kind, dass bei Themen mitdiskutieren will, bei denen es ihm an Erfahrung, Durchblick und Verständnis mangelt. Mag sein, macht die Sache aber nicht besser. Nur kläre mich bitte auf wo die Verallgemeinerung ist? Habe ich etwa geschrieben jeder Rapidfan der in die Schweiz auswandert ist ein Idiot? bearbeitet 25. Juni 2008 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Juni 2008 nein, weil ich keinen bock zum suchen habe. Ein ander mal gerne. ich geb dir eh zeit. nur ein post von mir, wo ich martinovic verteidige und schon darf man sich über ein pompfiavatar der feinsten sorte freuen. 6 monate gemeinsames onanieren der beislschickeria, ob dieser schmach. vielleicht hilft dir ja der gute ianrush dabei, der hat eh übung (beim suchen mein ich, nicht beim onanieren ) andernfalls freue ich mich auf 6 monate hc wenn uns derfremde seine ergüsse mitteilt. die wette steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2008 Beschwer Dich bei Deiner Mama beim Gremium. Aber vielleicht gibts ja weit gereiste Rechte Kameraden hier drin, die Dir gerne weiterhelfen. Der affi und der milton zum Beispiel haben ja schon aktiv in Kuba den Kommunismus bekämpft. nein, weil ich keinen bock zum suchen habe. Ein ander mal gerne. Du gibst es auch nochmal billiger. Irgendwann wird die Zeit kommen, wo vielleicht du Rat gebrauchen könntest. Nicht nur im ASB. Ich hoffe du gerätst dann an ähnliche (passenden Ausdruck einfügen) die sich über deine Bitte nach etwas Hilfe lustig machen. Oder kurz gesagt: Du bist eine Charaktersau, sonst nichts. Bei so einem Thema noch seine niedersten Instinkte ausleben ist charakterlich wie menschlich einfach nur letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Juni 2008 Nur kläre mich bitte auf wo die Verallgemeinerung ist? Habe ich etwa geschrieben jeder Rapidfan der in die Schweiz auswandert ist ein Idiot? geh bitte...jeder, der nur im ansatz kein freund der multikulturellen gesellschaft um jeden preis ist, wird sogleich als vollidiot bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2008 Thread bitte schließen. Die Infos die ich mir erhofft habe, habe ich nicht bekommen sondern nur depperte Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2008 Die Infos die ich mir erhofft habe, habe ich nicht bekommen sondern nur depperte Kommentare. Und was ist so schwer daran bei der österreichischen Botschaft in Australien oder der australischen Botschaft in Österreich (sofern eine existiert) anzurufen? Diesen Tipp hab ich dir gegeben und der hilft dir hundert Mal mehr als irgendeine Homepage mit vielleicht zehn Jahre alten Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2008 Und was ist so schwer daran bei der österreichischen Botschaft in Australien oder der australischen Botschaft in Österreich (sofern eine existiert) anzurufen? Diesen Tipp hab ich dir gegeben und der hilft dir hundert Mal mehr als irgendeine Homepage mit vielleicht zehn Jahre alten Informationen. Ich versuch es ja. Aber hast du eine Ahnung wie spät es jetzt dort unten ist? Es müsste nämlich 22.16 sein, da ist sicher keiner mehr. Außerdem würde mich das teuer zu stehen kommen, denn ein Ferngespräch nach australien kostet so einiges. Und auf der für mich relevanten Stelle, nämlich der Botschaft in Berlin welche für die Schweiz zuständig ist, meldet sich ein Tonband. Ab 13. Uhr sollte der telefonische Visainfodienst aber wieder zu erreichen sein. Laut meinen Recherchen käme ich sowieso nur für ein temporary residence Visa in Frage. Mal schauen, was man mir so erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts