TV - Übertragungsrechte Serie A/B


Recommended Posts

Seit wann?

Die deutsche Bundesliga wird seit beginn der letzten Saison nicht in Ö übertragen, da es Probleme mit ATV + gibt. Somit wird sie nur in D übertragen.

Es muss seit letzter Saison sein, denn 1 Jahr davor hatte ich es noch gesehen.

Oder ist dies doch schon 2 Jahre so?! - bin ich mir jetzt nicht sicher. Auf jeden Fall mindestens eine saison lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die deutsche Bundesliga wird seit beginn der letzten Saison nicht in Ö übertragen, da es Probleme mit ATV + gibt. Somit wird sie nur in D übertragen.

Es muss seit letzter Saison sein, denn 1 Jahr davor hatte ich es noch gesehen.

Oder ist dies doch schon 2 Jahre so?! - bin ich mir jetzt nicht sicher. Auf jeden Fall mindestens eine saison lang.

Eigentlich absolut lächerlich weil Schwarzseher aus Österreich die dt. Bundesliga empfangen können und brave Pay-TV-Zahler darauf verzichten müssen.

Aber egal. Hier gehts um die Serie A und die ist nun (mMn.) durch diese gerade besprochene Geschichte noch weiter entfernt als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da ich mit Pemiere auch ziemlich unzufrieden bin und mich gerade nach Alternativen umsehe wollte ich mal Fragen ob jemand von euch das Portugisische Pay TV Sport TV kennt.

Laut wikipedia übertragen die Folgende Ligen und Cups!!!!

Portugiesische Liga

Portugiesischer Cup

Carlsberg Cup

2. Liga Portugal

Premier League

FA Cup

Football League Cup

FA Community Shield

Primera Division

Copa del Rey

Supercopa de España

Serie A

Coppa Italia

Ligue 1

Coupe de France

Brasilianische 1. Liga

FIFA Club World Cup

Copa Libertadores

Copa Sudamericana

UEFA Champions League

UEFA Cup

UEFA Intertoto Cup

UEFA European Football Championship

Copa América

FIFA World Cup

http://en.wikipedia.org/wiki/Sport_TV

:eek::eek::eek:

Das ist wohl die sensationellste Auswahl die ich jemals gesehen habe.

Kennt das jemand? Ist das in Österreich erhältlich? Das MUß ich haben.

Ich wäre nähmlich auch mal wieder scharf auf Serie A :v:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Sportsender gehören zu dem Pay TV Anbieter namens "Cabo TV". Man braucht hierzu aber eine eigene Box welche die Karte akzeptiert. Ist glaube ich so ähnlich wie bei Sky.

Hacken kann man es nicht, falls dich das auch interessieren sollte, da Cabo TV glaube ich letztes Jahr die Verschlüsselung umgestellt hat.

Da es so ähnlich ist wie bei Sky, gehe ich davon aus, dass man einen Wohnsitz in Portugal braucht, seine Karte in Portugal freischalten lässt, und dann mitnimmst. Jedoch kann der Anbieter - wenn er draufkommt dass du im Ausland schaust - auch deine Karte sperren. Dazu kommt, dass du deine Satschüssel richtung Westen (genauen wert weiß ich jetzt nicht) richten musst.

Es mag auch sein, dass so viel unterschiedliches gezeigt wird. Aber ich nehme mal an, dass es sich immer nur um eine Partie pro Spieltag handelt. Und somit ist es der große Aufwand nicht wert, da ja fast die Hälfte meiner Meinung nach nciht besonders interessant ist.

Bevor man sich das ganze antut, nur um an so ein Abo ranzukommen, kannst du bei Premiere bleiben, und schauen ob du irgendwie an Sky rankommst. Italien ist näher - vielleicht irgendein Verwandter über den man freischalten lässt und ein italienisches Bankkonto braucht man glaub ich auch.

Also bvor sich viele hier an einem großen Angebot erfeuen, und hoffen irgendwie ein Abo zu erlangen....lasst es bleiben. Zu viel Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Im ASB-Olymp
Die Lega Calcio hat die TV-Rechte der Serie A und Serie B für das Ausland für die Spielzeiten 2010/11 und 2011/12 ausgeschrieben. Das Rechtepaket umfasst alle Serie A und Serie B-Spiele, Highlightsendungen und ein wöchentliches Magazin. Die “Mindestabnahme” sind zwei Übertragungen pro Spieltag plus Magazin plus Trailer. Ab Sommer 2010 bietet die Serie eine neue zusätzliche Anstoßzeit am Sonntag um 12h30 an.

http://www.sportbusiness.com/news/170695/l...al-media-tender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Anfänger

Hallo, kann mir vielleicht wer sagen wie es momentan in Italien mit den Fernsehrechten aussieht? also alles was ihr dazu wisst am besten!

Vor allem auf welchen Sendern kann man IN Italien momentan Fußball schauen? Die Live-Spiele sind ja nur auf Sky oder? Was gibt es auf RAi zu sehen. Welche anderen Sender bringen noch Spielberichte? Und wie wird das nächste Saison aussehen wenn sich die Serie A abspaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gobbo
SPORT1 – Der Münchner Sender hat ein halbstündiges Highlight-Paket der italienischen Serie A eingekauft, dass nun zu wechselnden Zeiten zweimal die Woche ausgestrahlt wird. Zusammenfassungen des 2ten Spieltages gibt es morgen um 18h und 23h, die Zusammenfassung des 3ten Spieltages nächste Woche Di 23h30 und Do 6h und für den 4ten Spieltag nächste Woche Fr 21h30. Weitere Termine sind noch nicht im TV-Guide aufgetaucht. Bislang gehörte die Serie A noch nicht zu den eingekauften Fußballrechten – auch die Pay-TV-Abspaltung SPORT1+ hatte “nur” den italienischen Pokal. (Hat-Tip: TK)

AAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.