TV - Übertragungsrechte Serie A/B


Recommended Posts

ASB-Halbgott

neue saison und (hoffentlich) neues glück - wie siehts heuer mit den vermarktungsrechten aus? weiß jemand, ob premiere vllt wieder die Serie A übertragen wird? oder bleiben die rechte bei arena?

gibt´s schon infos? (vorzugsweise für AUT (& GER))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neue saison und (hoffentlich) neues glück - wie siehts heuer mit den vermarktungsrechten aus? weiß jemand, ob premiere vllt wieder die Serie A übertragen wird? oder bleiben die rechte bei arena?

gibt´s schon infos? (vorzugsweise für AUT (& GER))

premiere gibt (leider) kein geld aus. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mail von Premiere (23.6.08):

Dass die Spiele der ersten italienischen Liga Serie A derzeit leider nicht zum Premiere Programm gehören, bedauern wir sehr. Wir stehen aber mit den Rechteinhabern weiterhin in Verhandlungen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen momentan keine weiteren Auskünfte geben können. Sobald es Neuerungen gibt, werden Sie auf unserer Internetseite www.premiere.at darüber informiert.

Premiere wird die deutsche Fußball-Bundesliga weiterhin nicht in Österreich ausstrahlen. Trotz intensiver Bemühungen konnten wir mit dem TV-Rechte-Inhaber leider keine Einigung erzielen. Auch hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es ziemlich egal ob Premiere sich die Rechte wieder zurückholt oder nicht. Nachdem die ja die Abo-Preise verdoppelt (!) haben werden sich mich als Kunde sicher nicht gewinnen.

Gibt ja im I-Net genug Streams, die Qualität wird auch immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sportdigital.tv ist aber dem vernehmen nach sehr daran interessiert neben arena auch auf premiere star zu kommen da entavio bisher entäuscht hat.

Fraglich ist nur ob die überhaupt die Rechte für den Deutschen Markt haben oder auch für uns.

Wäre also zumindest ein spiel pro woche

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Überlege mir gerade ob ich albanisches PayTV abonnieren soll.

Die haben soweit ich gesehen hab so ziemlich alles im Programm sogar in HD allerdings müsste ich meine Schüssel drehen

DigitAlb ist toll, ja. Schüssel mußt nicht umbedingt drehen, gibt Halterungen (für ein 2. LNC) sodass man 19° und 16° gleichzeitig schauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Premiere macht derzeit einfach alles falsch.

Für ein (mMn.) sehr dürftiges Angebot soll man 20€ im Monat zahlen????

Wenn man österreichische und deutsche Liga sehen will dann sogar 40€.

Auf die Serie A total verzichten. Wenn es wenigstens Zusammenfassungen geben würde.

Mich wundert es nicht das es soviele Hacker gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wennst CL auch noch sehen willst, soll man glaub ich sogar 60 € hinblättern. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Die Verantwortlichen bei Premiere glauben wohl die Leute haben genug Geld zum Fenster rauswerfen.

Aber Premiere hat ja selbst auch kein Geld mehr. Denen steht das Wasser bis zum Hals

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und wennst CL auch noch sehen willst, soll man glaub ich sogar 60 € hinblättern. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Die Verantwortlichen bei Premiere glauben wohl die Leute haben genug Geld zum Fenster rauswerfen.

Aber Premiere hat ja selbst auch kein Geld mehr. Denen steht das Wasser bis zum Hals

Und genau deshalb versteh ich diese neue Abo-Struktur überhaupt nicht.

Normalerweise müsste man genau in die andere Richtung gehen.

Man muss ein total variables Paket schnüren können. Man zahlt quasi pro Sender.

Vl. möchte jemand nur Discovery / Austria / Sport

der andere Sport / Fußball int. / Krimi / usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel ich weiß, sieht das so aus.

Sportpaket - darin enthalten CL, Fussball International (das Fussball international Paket gibts nicht mehr-ist jetzt im Sportpaket mit den anderen Sachen drin), und andere Sportarten +

Premiere Austria für den österr. Fußball: 24 Monatsvertrag für beide Pakete - 34,99 monatlich

Wenn man österreichische und deutsche Liga sehen will dann sogar 40€.

und die deutsche Liga wird in Ö nicht übertragen.

Also, wenn ihr jeden Fussball sehen wollt den euch Premiere bietet, dann gibats das ab 34,99 monatlich.

Wie kommt man da auf 60,-?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich dachte dass die dt. Bundesliga via Premiere auch in Ö zu empfangen ist, hab ich mich wohl getäuscht.

So oder so sind 35 € viel zu viel.

Vorher hast für das gleiche 20 € (also wenn man nur Fussball sehen will) gezahlt oder täusch ich mich da?

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher gabs das Paket "Fussball International" als 1 Paket (CL und internationaler Fussball) um € 9,90 pro Monat.

Und Premiere Austria um 9,90 pro Monat.

Somit 20,- pro Monat für beide Pakete. Jetzt zahlt man dafür 34,99 - hat aber den restlichen Sport auch dabei. Plus deutsche Cupspiele auch. Da weiß ich jetzt jedoch nciht ob die in Ö gesendet werden oder nicht.

die Preiserhöhung wirkt sich tragischer aus, wenn man nur 1 oder 2 Pakete nimmt, denn wenn man 4 Pakete nimmt, dann zahlt man jetzt für 24 Monate € 44,99 pro Monat glaube ich. Bis jetzt hat man 39,90 gezahlt wenn ich mich nicht täusche.

Und was ich weiß, gibts in Deutschland auf jeden Fall Super Pakete für Studenten. Also falls jemand von euch Student ist - einmal anrufen und nachfragen obs das in Ö auch gibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also soviel ich weiß, sieht das so aus.

Sportpaket - darin enthalten CL, Fussball International (das Fussball international Paket gibts nicht mehr-ist jetzt im Sportpaket mit den anderen Sachen drin), und andere Sportarten +

Premiere Austria für den österr. Fußball: 24 Monatsvertrag für beide Pakete - 34,99 monatlich

und die deutsche Liga wird in Ö nicht übertragen.

Also, wenn ihr jeden Fussball sehen wollt den euch Premiere bietet, dann gibats das ab 34,99 monatlich.

Wie kommt man da auf 60,-?! :ratlos:

Seit wann?

Hab jetzt grad mal auf die Premiere-Seitn gschaut.

Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.