psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2011 Ist es nicht auch so, dass einem alles auf einmal besser schmeckt, weil der Geschmackssinn sich enorm verbessert? von dem hab ich noch nix bemerkt. allerdings hatte ich auch als raucher nicht das gefühl, dass meine geschmacksnerven "betäubt" oder sonstiges waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 von dem hab ich noch nix bemerkt. allerdings hatte ich auch als raucher nicht das gefühl, dass meine geschmacksnerven "betäubt" oder sonstiges waren. also das finde ich dann schon komisch. weil das war das erste was mir aufgefallen ist wie ich mal aufgehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2011 also das finde ich dann schon komisch. weil das war das erste was mir aufgefallen ist wie ich mal aufgehört habe. ehrlich? vielleicht dauerts ja noch. immerhin hab ich 10 Jahre lang konstant 1-2 packaln am tag graucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 ehrlich? vielleicht dauerts ja noch. immerhin hab ich 10 Jahre lang konstant 1-2 packaln am tag graucht. dann sind deine poren vmtl. immer noch verstopft und es ist möglich dass es noch dauern kann bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2011 dann sind deine poren vmtl. immer noch verstopft und es ist möglich dass es noch dauern kann bei dir. ich werde berichten, wenn mir des schnitzel mal noch besser schmeckt als bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 25. tag rauchfrei - so toller ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Januar 2011 25. tag rauchfrei - so toller ich! me too - ich auch so tolles ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2011 auch wenns ungesund usw... ist die after sex tschick.... eine die ich immer vermisse werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Januar 2011 25. tag rauchfrei - so toller ich! 22. jahr rauchfrei na im ernst hut ab, is mehr als mein vater zsammbracht hat (max 10 tage), aber meine nadelstiche sitzen nicht wirklich, der pofelt, wie meine mutter immer weiter aber ich schaffs schon noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) wie gehts den "neuen" nichtrauchern gewichtstechnisch? Merkt ihr schon was, dass ihr zunehmt oder brav am sporteln nebenbei? +10 Nichtraucher seit 6 Monaten bearbeitet 26. Januar 2011 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 +10 Nichtraucher seit 6 Monaten in 6 monaten 10kg zugenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) in 6 monaten 10kg zugenommen? zu wenig? eigtl. sinds sogar 13. bearbeitet 26. Januar 2011 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Januar 2011 zu wenig? eigtl. sinds sogar 13. ehrlich gsagt, find ichs heftig. machst du sport oder sowas? futterst du bewusst mehr oder fällt dir das ned auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2011 auch wenns ungesund usw... ist die after sex tschick.... eine die ich immer vermisse werde... bei mir wars die after-sex-tschick und die beim saufen nach ein paarmal denkst aber auch daran nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Januar 2011 ehrlich gsagt, find ichs heftig. machst du sport oder sowas? futterst du bewusst mehr oder fällt dir das ned auf? Ja, ist schon sehr heftig; Sport mach ich derzeit wenig, wird aber wieder mehr, sobalds wärmer wird. Bewusst mehr futtern tue ich eigtl. auch nicht. Ausserdem, hatte ich bis vor 6 Monaten Untergewicht, also normalisiert sich die Situation bei mir in Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts