austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2008 Die Wiener können sich warm anziehen? Das sehen wir schon noch, dann gibts mal ein paar in die Brust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juni 2008 Die Wiener können sich warm anziehen? Das sehen wir schon noch, dann gibts mal ein paar in die Brust. Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Juni 2008 "Die Wiener können sich warm anziehen. Wiener Würstchen!", wissts was, Marmeladinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Geschrieben 25. Juni 2008 Jjjjjaaaaa ich freu mich wie ein DEUTSCHER !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 25. Juni 2008 Was? Ein halblustiger Deutscher zum Saubach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juni 2008 "Die Wiener können sich warm anziehen. Wiener Würstchen!", wissts was, Marmeladinger? ich weiß ja, wieso ich schland nicht mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2008 Was hat das mit Griechenland zu tun? Ich glaube du verstehst meine Aussage nicht Du hast gemeint dass D ja 3. war und es deswegen eine Überraschung ist dass sie im Finale stehen im Gegensatz zu Frankreich die Wm wurden Doch das ist ja gar nix im Vergleich zu Griechenland und Dänemark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Na, gemma die Niederlage der unsympathischen Türken feiern? Wahrscheinlich ist diese Niederlage noch erfreulicher als ein möglicher Einzug der Österreichischen Nationalmannschaft ins EM-Finale bearbeitet 25. Juni 2008 von GREF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juni 2008 Jjjjjaaaaa ich freu mich wie ein DEUTSCHER !!!!!! Also mit weißen Socken in grindigen Sandalen, Bierbauch der über die zu kurzen Shorts raushängt und lächerlichem Plüschhut auf knallrotem Schädel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVF 9560 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2008 So,jetzt hab ich mich gefreut,dass die Italiener draußen sind,dafür ist die noch größere Duseltruppe im Finale.Die Deutschen sollten Lotto spielen bei dem Glück,dass die jedesmal haben.Mit so einer schwachen Leistung ins Finale kommen,das schaffen wohl auch nur die .Ich hätte mir wahrlich ein attraktiveres Finale gewünscht. Wenigstens sind mit Spanien und Russland noch zwei attraktive Mannschaften im Rennen,von denen es wohl eher die Russen schaffen,denke ich.Forza Russia ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2008 Typisch unsere Lieblingsnachbarn. :hää?deppat?: Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Außer: VIVA ESPANA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2008 So,jetzt hab ich mich gefreut,dass die Italiener draußen sind,dafür ist die noch größere Duseltruppe im Finale.Die Deutschen sollten Lotto spielen bei dem Glück,dass die jedesmal haben.Mit so einer schwachen Leistung ins Finale kommen,das schaffen wohl auch nur die .Ich hätte mir wahrlich ein attraktiveres Finale gewünscht. Wenigstens sind mit Spanien und Russland noch zwei attraktive Mannschaften im Rennen,von denen es wohl eher die Russen schaffen,denke ich.Forza Russia ! qfft bitte bitte bitte putzts die deutschen weg!!!!1111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts