Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2008 Zdf hat wenigstens an Ton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 25. Juni 2008 haha, zdf noch immer ohne bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2008 na, schlimmer kanns in Polen und der Ukraine nicht mehr werden. Laut ZDF aber ein "weltweites Problem: kein Bild, nur Ton!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2008 Was diese 2 Minuten wohl kosten werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2008 Bild wieder da beim Orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 25. Juni 2008 ORF geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 25. Juni 2008 Laut ZDF aber ein "weltweites Problem: kein Bild, nur Ton!" weltweit nicht, ich schau sf2, keinerlei ausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 Kann mich nicht erinnern jemals eine so miserable deutsche Mannschaft gesehen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 25. Juni 2008 Kann mich nicht erinnern jemals eine so miserable deutsche Mannschaft gesehen zu haben. heuer kein teamspringen gschaut? war auch net begeisternd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2008 weltweit nicht, ich schau sf2, keinerlei ausfälle dann scheint die welt des zdf sehr sehr klein zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juni 2008 Kann mich nicht erinnern jemals eine so miserable deutsche Mannschaft gesehen zu haben. Naja, bei den letzten beiden EMs waren sie auch nicht so prickelnd, und eigentlich auch in Südkorea/Japan nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2008 Wow bei mir haben Golfballgrosse Hagelkörner die Dachfenster durschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2008 und eigentlich auch in Südkorea/Japan nicht. najo, vizeweltmeister sein find ich net sooo unprickelnd... gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juni 2008 Kann mich nicht erinnern jemals eine so miserable deutsche Mannschaft gesehen zu haben. Erschreckend eigentlich. Aber genau deswegen werden sie es wieder dabrunzen ... Und wenn daun von Dumm und Dümmer der 2. auch noch ein Tor macht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2008 Wow bei mir haben Golfballgrosse Hagelkörner die Dachfenster durschlagen Bombä! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts