nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Herrentennis is momentan wirklich sowas von uninteressant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Das Finale wird glaub ich schon ne sehr interessante Partie. Und vor allem eine auf aller höchstem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Der Shaker ist drauf und dran Nadal einen Satz abzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Der Shaker ist drauf und dran Nadal einen Satz abzunehmen! rennt mittlerweile trotzdem relativ gut für nadal. bis jetzt: 6-1, 7-6, 4-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 nadal gewinnt 6-1, 7-6, 6-4 finale: Federer-Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 finale: Federer-Nadal wen mir das doch bloß wer vor dem turnier gsagt haett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) wen mir das doch bloß wer vor dem turnier gsagt haett.. Scho, gell? Echt, fürs Tennis allein würd's sich nicht auszahlen in die Zukunft zu reisen um sich den Sports Almanac 2000 - 2050 zu holen. bearbeitet 4. Juli 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Venus Williams is wieder mal Wimbledonsiegerin: 7:5 6:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Dachte eigentlich zunächst die Quote von 1,7 auf Federer sei ein Geschenk , aber anscheinend ist nadal garnicht so der Aussenseiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Die Briten haben nach 24 Jahren wieder einen Einzeltitel. Wie Croft 1984 siegt Laura Robson bei den Girls. Martin Legner ist mit seinem polnischen Partner Tadeusz Kruszelnicki leider im Halbfinale bei den Rollstuhlfahrern ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Es regnet leider auch in London und das Match beginnt nicht um 15:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Regen? kann aber nicht lange gedauert haben. Gerade eingeschalten und schon hats begonnen bei Sonnenschein. edit: Ist das das Finale vom letzten jahr? Steht eh rechts oben das "Regen in Wimbledon" bearbeitet 6. Juli 2008 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) Regen? kann aber nicht lange gedauert haben. Gerade eingeschalten und schon hats begonnen bei Sonnenschein. edit: Ist das das Finale vom letzten jahr? Steht eh rechts oben das "Regen in Wimbledon" Ja das ist das von letztem Jahr denke ich Offizieller Beginn ist nun um 16:00 Uhr... Die Edit meint dass der Beginn auf 15:30 vorverlegt wurde. bearbeitet 6. Juli 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Also ich seh zum ersten mal seit über 1 Jahr wieder mal ein Tennisspiel und das nur weil ich gewettet hab. Auch wenn Federer den ersten Satz verloren hat war er meiner Meinung nach überlegen. Seine Aufschlaggames eigentlich immer souverän (0,15), bis auf das eine Break. Und Nadal hatte mit seinem Aufschlagspiel fast immer Probleme. Wenn Federer die unnötigen Eigenfehler etwas abstellen könnte wäre das eine klare Angelegenheit. Was sagen die Experten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) mMn ist Nadal da überhaupt nicht unterlegen. Den ersten Satz doch verdient gewonnen und auch im 2. holt er zurzeit ordentlich auf... Wenn das ganze nur aus Aufschlagsspiel bestehen würde, wäre es zugunsten Federers längst entschieden. Aber vom Spiel selbst her ist Nadal im Moment sogar etwas angriffslustiger finde ich. Viel mehr Laufarbeit und er hat auch noch Zeit für einige schöne Bälle zwischendurch. Go for gold nadal! bearbeitet 6. Juli 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts