Kampf um den 2. CL Platz für 2010/11


Obsolet

Recommended Posts

Superstar

DIe Aufstiegschancen in Prozent sind also:

Rapid: 20%

Austria: 40%

Salzburg: 99%

Sturm: 75% ( könnten ja noch ausgeschlossen werden)

Worst case also 1/4 Vereinen. :mad:

Hoffentlich kommt wenigstens Salzburg weit, für möglich halte ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

DIe Aufstiegschancen in Prozent sind also:

Rapid: 20%

Austria: 40%

Salzburg: 99%

Sturm: 75% ( könnten ja noch ausgeschlossen werden)

Worst case also 1/4 Vereinen. :mad:

nein, der worst case wäre 1/3, denn wenn sturm ausgeschlossen wird zählen sie ja nicht, da sie den uefa-cup nicht erreicht haben :RiedWachler:

macht das ganze aber nicht sonderlich toller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich hab gewusst, dass diese passage jetzt von einem Rieder zitiert wird :D;).

wollt ich ja schon nach dem Austria Spiel machen - aber 0:1 in Kasachstan kann man ja mal verlieren - aber heute musste es einfach sein ;)

aber die Austria wirds morgen wohl schaffen und hat auch in der nächsten Runde dank Setzung eine Chance (danach brauchen sie viel Losglück), Salzburg hat das Potential die Gruppenphase zu erreichen (Losglück in der 1. Hauptrunde ist allerdings auch hier nötig - und gegen einen wirklich starken Gegner müssen sie sich erst noch beweisen ...), für Sturm seh ich allerdings relativ schwarz in der 2. Quali-Runde (dass sie ausgeschlossen werden kann ich mir ned vorstellen) und über Rapid kann man nur lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für Sturm seh ich allerdings relativ schwarz in der 2. Quali-Runde (dass sie ausgeschlossen werden kann ich mir ned vorstellen) und über Rapid kann man nur lachen :lol:

letzteres will ja niemand in frage stellen, aber ersteres seh ich nicht so extrem. sogar wir bauerndodlverein waren nicht völlig chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die chance sehe ich so

Austria 50% wenn die leistung passt. Allerdings für die Gruppenphase müssen sie sich gewaltig steigern auch wenn sie gesetzt sind.

Salzburg die sind schon oben. dort brauchen sie natürlich ein bisschen losglück, aber auch wenn sie einen hammer kriegen haben sie eine chance.

Sturm wird glaube ich nicht ausgeschlossen, weil sie sind international noch nie negativ aufgefallen. Die UEFA hat auch nicht viel Möglichkeiten, weil was wollen sie machen Honved weiterspielen lassen oder ein freilos. Die Geschichte mit den Nazi-Symbolen wirft außerdem auch kein gutes Licht auf Honved.

Aber wieder zurück zum Thema Sturm wirds sicher sauschwer haben im Uefa Cup in die Gruppenphase zu kommen. Wie ist das eigentlich spielt der gesetzte zuerst daheim oder auswärts oder mal so mal so? Wenn sie das im erste Spiel daheim vorlegen können, liegt ihnen das Auswärtsmatch sicher.

Rapid hab ich gestern gottseidank nicht gesehen. DIe Chance auf den Aufstieg liegen bei unter 5%. Das Spiel hängt zu sehr von Hoffmann ab. Wenn er schlecht spielt ist Rapid eigentlich eine katastrophe anzusehen und sie habe keine alternative.

International ist Hoffmann eigentlich nicht so stark. Hat sich auch in der 2. Deutschen Liga nicht wirklich durchgesetzt. Das liegt meiner Meinung nach auch daran, dass er in der Liga den Status hat, dass viele Zweikämpfe als Foul für ihn ausgelegt werden, vorallem im Hanappisatdion (z.B. letzte Sasion das 2-1 gegen Kärnten) und er sich hier viel leichter tut.

bearbeitet von peter85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wollt ich ja schon nach dem Austria Spiel machen - aber 0:1 in Kasachstan kann man ja mal verlieren - aber heute musste es einfach sein ;)

aber die Austria wirds morgen wohl schaffen und hat auch in der nächsten Runde dank Setzung eine Chance (danach brauchen sie viel Losglück), Salzburg hat das Potential die Gruppenphase zu erreichen (Losglück in der 1. Hauptrunde ist allerdings auch hier nötig - und gegen einen wirklich starken Gegner müssen sie sich erst noch beweisen ...), für Sturm seh ich allerdings relativ schwarz in der 2. Quali-Runde (dass sie ausgeschlossen werden kann ich mir ned vorstellen) und über Rapid kann man nur lachen :lol:

Wir sind auch in der Hauptrunde noch gesetzt, also wären die Gegner dort wohl auch nicht wirklich übermächtig -> Valerenga letztes Jahr und es schaut ja so aus, als ob unser Spiel immer besser wird im Moment, da is man dann Ende September, wenn die Hauptrunde wäre ja eventuell in einer halbwegs guten Form...

Hab mir da mal so die Gegner angesehen, bisserl Losglück bräuchte man dann natürlich, 6-7 schwere Ungesetzte von der Papierform wären da schon dabei -> Dortmund, Wolfsburg, Zagreb, Napoli, Saint Etienne... der Rest wäre aber jetzt nicht arg _> alles mal vom Namen/Papierform her. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wie ist das eigentlich spielt der gesetzte zuerst daheim oder auswärts oder mal so mal so? Wenn sie das im erste Spiel daheim vorlegen können, liegt ihnen das Auswärtsmatch sicher.

Wird gelost

:support: Austria muss das heute noch biegen, trotz der Trainer Granata Daxbacher

Wär nett wenn sich Salzburg trotz des 7:0 auch etwas bemüht. bringt zwar nur halbe Punkte aber so ein Abschenken hat meist Folgen fürs nächste Ligaspiel

Zu Rapid: vielleicht bereitet man sich jetzt gescheit auf den Gegner vor damit noch ne kleine Chance besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wär nett wenn sich Salzburg trotz des 7:0 auch etwas bemüht. bringt zwar nur halbe Punkte aber so ein Abschenken hat meist Folgen fürs nächste Ligaspiel

hat der trainer eh angekündigt; red bull ist ein getränk für sieger und muss daher im ausland entsprechend vermarktet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Guck mir da gerade Ostaci-Hertha in Chisinau an (nettes Stadion...), könnten scho 3-0 zurückliegen, wenn die Moldawier Stürmer hätten, die Abwehr is im Moment eher kasig und Chance hams vorne noch keine Einzige gehabt. Also wenn das so bliebe, wärs für Salzburg oder Sturm in Runde 2 auch kein Horrorlos, auch wenn da nicht das komplette Stammpersonal rumkickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment haben wir 0,75 Punkte, seh ich das richtig?

Ich hoffe Rapid verabschiedet sich wenigstens mit einem Sieg aus dem UEFA Cup.

Ganz chancenlos sehe ich sie dennoch nicht. Die Austria hätte gestern auch gut und gerne 3-4 Tore machen können.

Eine annähernd starke Leistung wie beim 7:0 gegen Salzburg letzte Saison wär aber dringend notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

natürlich hat rapid noch chancen, alle 30 minuten ein tor und dann in der verlängerung das 4.

braucht man halt zu beginn ein schnelles tor mit etwas glück, und dann rennen bis zum umfallen.

und damit hätte man ja immerhin automatisch 4 weitere spiele, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.