[Spielerinfo] Georg Koch


Dannyo

Recommended Posts

Superstar

Passt zu Rapid, schön und gut.

Aber als Signal finde ich die Koch-Verpflichtung verheerend - weil man Lukse damit de facto sagt, "wir trauen dir das nicht zu". Wann, wenn nicht jetzt soll er sich in die Mannschaft spielen? Wenn er 25 ist?

Igor Akinfejev musste bei der EM 2004 als 18-jähriger in den Kasten, und ist heute als 22-jähiger schon längst eine fixe Größe und sicher einer der besten Torhüter Europas. Er ist nur ein Jahr älter als Lukse.

@Hörtnagl: Fünf, setzen! Durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Passt zu Rapid, schön und gut.

Aber als Signal finde ich die Koch-Verpflichtung verheerend - weil man Lukse damit de facto sagt, "wir trauen dir das nicht zu". Wann, wenn nicht jetzt soll er sich in die Mannschaft spielen? Wenn er 25 ist?

Igor Akinfejev musste bei der EM 2004 als 18-jähriger in den Kasten, und ist heute als 22-jähiger schon längst eine fixe Größe und sicher einer der besten Torhüter Europas. Er ist nur ein Jahr älter als Lukse.

@Hörtnagl: Fünf, setzen! Durchgefallen.

na dann stellen wir am besten gleich uzun rein, der ist nämlich erst 17 -> dann hätten wir in 4 jahren einen absoluten topgoalie! oder?! den könnten wir dann um viele millionen verkaufen und dann stellen wir einfach den nächsten jungen rein - am besten gleich einen 16-jährigen, den können wir dann nämlich schon mit 20 verkaufen - um noch viel mehr geld!

woher willst du wissen, ob lukse (schon) das zeug dazu hat, bei uns in der kampfmannschaft zu spielen!? denkst du nicht, dass unser trainerteam das besser einschätzen kann, die lukse jeden tag im training sehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde, er hat in Kanada unter Drucksituationen einen sehr guten Eindruck gemacht. Es ist ja nicht so, dass Lukse erst seit einem Jahr im Tor steht. Lukse ist 21 - wenn er nicht schnell in die Bundesliga kommt, isses zu spät. Und ja, im Zweifel fände ich es gar nicht falsch, auch mal einem 17-Jährigen die Chance zu geben (zumindest mal in Testspielen).

Und das Trainerteam sieht ihn definitiv NICHT jeden Tag im Training - es sei denn, sie sitzen jeden Tag in Leoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde, er hat in Kanada unter Drucksituationen einen sehr guten Eindruck gemacht. Es ist ja nicht so, dass Lukse erst seit einem Jahr im Tor steht. Lukse ist 21 - wenn er nicht schnell in die Bundesliga kommt, isses zu spät. Und ja, im Zweifel fände ich es gar nicht falsch, auch mal einem 17-Jährigen die Chance zu geben (zumindest mal in Testspielen).

Und das Trainerteam sieht ihn definitiv NICHT jeden Tag im Training - es sei denn, sie sitzen jeden Tag in Leoben.

payer stand auch ert mit 22jahren in der bundesliga im tor oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde, er hat in Kanada unter Drucksituationen einen sehr guten Eindruck gemacht. Es ist ja nicht so, dass Lukse erst seit einem Jahr im Tor steht. Lukse ist 21 - wenn er nicht schnell in die Bundesliga kommt, isses zu spät. Und ja, im Zweifel fände ich es gar nicht falsch, auch mal einem 17-Jährigen die Chance zu geben (zumindest mal in Testspielen).

Und das Trainerteam sieht ihn definitiv NICHT jeden Tag im Training - es sei denn, sie sitzen jeden Tag in Leoben.

na so lang wie du tust, war er nicht in leoben - er trainiert jetzt schon wieder bei uns und ich denke doch, dass unsere verantwortlichen wissen, ob man ihm diese große bürde zutrauen kann oder nicht - mir ist da schon um einiges leichter, dass da jetzt koch drinsteht, als hedl oder lukse, auch wenn ich den weg der eigenen leute auch gut gefunden hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich finde, er hat in Kanada unter Drucksituationen einen sehr guten Eindruck gemacht. Es ist ja nicht so, dass Lukse erst seit einem Jahr im Tor steht. Lukse ist 21 - wenn er nicht schnell in die Bundesliga kommt, isses zu spät. Und ja, im Zweifel fände ich es gar nicht falsch, auch mal einem 17-Jährigen die Chance zu geben (zumindest mal in Testspielen).

Und das Trainerteam sieht ihn definitiv NICHT jeden Tag im Training - es sei denn, sie sitzen jeden Tag in Leoben.

lukse wurde, kurz bevor die erkrankung payers publik gemacht wurde, zu rapid zurückbeordert -> das trainerteam sieht ihn sehrwohl jeden tag im training! ausserdem werden die lukse sicher auch während seiner zeit in leoben beobachtet haben und sie werden über seine stärken und schwächen um ein vielfaches besser bescheid wissen, als wir user hier!

mir wäre es auch recht gewesen, wenn man lukse die chance gegeben hätte, aber scheinbar ist man der meinung, dass er (noch) nicht so weit ist! daher muss man in dieser situation den verantwortlichen einfach vertrauen, denn wie schon erwähnt, können die lukse sicher besser einschätzen als wir hier!

Eine Gleichung:

Lukse : Akinfeev = Kienast : Torres

:allaaah:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.