pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Juni 2008 Mein Wunsch wäre ein Offensivspektakel mit einem 3-3, Verlängerung 5-4 für die Russen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 21. Juni 2008 Holland steht unter enormen Druck !! Da die Pol-Kappen bereits am schmelzen sind, werden sie in naher Zukunft keine Gelegenheiten mehr bekommen, den EM Titel zu holen. (Im schlimmsten Fall wird es nach der Überflutung der Niederlande wieder 13750 Turniere dauern, bis die nächste Eiszeit kommt und Holland wieder auftaucht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2008 Russland hat ein junges, starkes mit Herz spielendes Team geformt. Das wird kein Honigschlecken für Holland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Voraussichtlich wird die Niederlande heute so auflaufen: Van der Sar Boulahrouz - Ooijer - Mathijsen - Van Bronckhorst Engelaar - De Jong Van Persie - Van der Vaart - Sneijder Van Nistelrooy Angriff pur! bearbeitet 21. Juni 2008 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2008 Aja, Kuyt spielt doch. KEIN Van Persie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2008 Ich bin nicht zu 100% sicher aber rechne irgendwie mit einem Sieg Russlands Wird zwar ein harter brocken aber nach den bisherigen Leistungen traue ich ihnen auch den Sieg gegen einen der Titel Favoriten zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2008 Also wenn Hiddink nicht wäre, würde ich mir ja keine Sorgen amchen, aber Hiddink ist eben Hiddink! Wird jedenfalls ein grandioses Fußballspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2008 Nachdem alle glauben, es wird das Überdrüber Spektakel, wird's eine großteils langweilige Angelegenheit. Immerhin wird's spannend, weil fast keine Tore fallen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlavenBILIC Anfänger Geschrieben 21. Juni 2008 Hoffe auf ein spannendes Spiel und wer auch immer gewinnt ist mein favorisiertes Team, weil ich beide mag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2008 Nachdem alle glauben, es wird das Überdrüber Spektakel, wird's eine großteils langweilige Angelegenheit. Immerhin wird's spannend, weil fast keine Tore fallen werden. langweiliger als gestern wird es kaum werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2008 Wieso sind da so viele Plätze frei im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2008 Die Hymne der Russen ist immer wieder ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juni 2008 ich hab kein gutes gefühl dennoch: hup holland hup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2008 die melodie von der russ. nationalhymne erinnert mich ein bisschen an go west von den pet shop boys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 21. Juni 2008 soo, gemma holland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts