Recommended Posts

Anti Bauernmafia

das wird wohl schon alleine deshalb scheitern, weil eine mannschaft spielfrei ist und spontane spielabsprachen so möglich werden.

alles außer einer 4er-gruppe ist da indiskutabel.

Naja, es würde nur der Sieger aufsteigen, also was sollte man da "absprechen". Aber es war eh nicht ernst gemeint, ein größeres Problem sehe ich darin, wenn zB beide Spiele 1:1 ausgehen - soll man da losen, oder den UEFA Koeffizienten nehmen? Beides orsch Lösungen...

Ich halte den momentanen Modus für ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Und morgen wird sich dann erweisen, dass die Todesgruppe qualitativ eher die ärgste Blindengruppe war mit dem Einäugigen Niederlande. Schade, dass die Rumänen nicht aufgestiegen sind, die waren defensiv wenigstens gut.

Ich halte den momentanen Modus für ok.

Einzig sollte das Torverhältnis zuerst zählen bei zwei gleichen Mannschaften. Dann wär man am zweiten Spieltag noch nicht Gruppenerster.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Für wen bist eigentlich, nachdem Arda die Deutschen in der 93. Minute aus dem Turnier geschossen hat? :=

das darf einfach nicht passieren.

prinzipiell wär ich dann ja für die türken, aber wenn die im finale gg italien spielen dürfen ist diese em sportlich wertlos geworden, weil dann eh die :kotz:_Italien_:kotz: mit ihrer abgebrühtheit gewinnen werden. und was das deppenmasn anbelangt wären die itaker die erben der deutschen, denn wenn die türken im finale sind, ist bei deren verschleiß an spielermaterial italien europameister - ein freilos, eine ganz schiache vorstellung. lieber gar net erst dran denken. da wär ja dann griechenland mit ihrem antikick ja noch besser gewesen. :greenoops:

hup holland hup!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten