Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Kabat ist da ! "Besser als Janocko"

21 Beiträge in diesem Thema

Der FC Kärnten wird immer moderner. Nach zwei Bundesligaspielen ist die "Weste" blütenweiß, der 2:1-Sensation gegen die Austria ließen Vorderegger und Kollegen bei Sturm in Graz ein beachtliches 0:0 folgen. "Der Punkt tut dem Selbstvertrauen gut", atmete Heimo nach der stressigen zweiten Hälfte durch. Klar trauerte er immer noch seiner riesigen Torchance am Beginn des Spiels nach, als er per Kopf Metall getroffen hatte.

Aber bereits Mittwoch gab's vom FCK wieder ein "Erfolgserlebnis" zu vermelden - Peter Kabat ist da, im "Lido" strahlte nicht nur Präsident Jörg Haider über die Verpflichtung des ungarischen Offensivmannes. "Vier Jahre haben wir ihn schon im Auge", gestand Manager Günter Hafner, "jetzt hoffen wir, einen neuen Publikumsliebling gefunden zu haben." Weil der knapp 26-Jährige bei seinem letzten Brötchengeber Denizlispor mehr als drei Monate kein Geld sah, war Kabat für den FCK finanzierbar.

Ungarischer Schützenkönig. Kabat-Berater Richard Lochar bemühte sich trotz Offerten von Marseille und Levski Sofia (von dem Denizlispor 1,5 Millionen Euro Ablöse verlangte) besonders um den Zweijahresvertrag in Kärnten. Mit Option auf zwei weitere. "Peter war vor zwei Jahren bei Vasas Budapest als Offensivkraft hinter den Spitzen mit 23 Toren ungarischer Schützenkönig. Viele sagen sogar, dass er besser als Austrias Janocko ist."

Bei Levski Sofia gab man Kabat seinerzeit einen Sechs-Monats-Vertrag, übte dann - nach Meistertitel und Cupsieg 2002 - intern Druck aus. Mit Denizlispor (fünf Tore im Vorjahr) gab's letztlich finanzielle Probleme. Kein Wunder, dass Kabat (15facher Internationaler, durch die Turbulenzen rutschte er aus Ungarns Team) endlich Ruhe haben will, für den FCK auch seine Ansprüche zurückschraubte. Anfangs müssen die Fans mit dem Neuen freilich Geduld haben, seit zwei Monaten hat er kein Match bestritten.

Abseits von Kabat gibt's Ärger - "die Stadt hat uns immer noch nicht das Baurecht für die Akademie erteilt", schimpft Josef Steindorfer, der geschäftsführende Präsident. "Dabei verzichten wir auf den finanziellen Zuschuss."

Quelle: [ http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...48801/index.jsp ]

Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass der FCK noch eine Verstärkung erhalten hat - mMn sind sie jetzt unter den Top 4 Kadermäßig - AUstria, GAK, Sturm und Kärnten!

Ob er "Besser als Janocko" ist, wird sich erst zeigen! Wäre nicht der erste der sich in AUT "schwer tut"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuerd mich interessieren, wer in dem fall 'viele' sind...

Na da Hafner ....

Ich denk net das der Typ besser ist als der Janocko ! Janocko is ja meiner Ansicht nach ein Weltklasse Kicker - gehört ja eh net nach Österreich ...

Das Kabat besser sein soll halte ich für Schwachsinn. Mal schauen ob er uns überhaupt weiterhelfen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuerd mich interessieren, wer in dem fall 'viele' sind...

Wahrscheinlich die gleichen, die das über Bazina und Masudi gesagt haben...:=:=

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf Kabat!!! Ob er beser ist als janocko würde mich schon sehr interisieren!!

Was ich weis ist er 24 schaut aber elter aus!

er spielte auch in der türkei oder??

wen das stimmt dan bin ich enteuscht fon ihm

post-5-1059358255.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte....

Ich denke, langsam kann man die Fanatics in Ruhe lassen! :nein::nein:

Mittlerweile ist eh jedem klar, dass sie viele Fehler machen, aber die ewige Motzerei nervt schon gewaltig :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte....

Ich denke, langsam kann man die Fanatics in Ruhe lassen! :nein::nein:

Mittlerweile ist eh jedem klar, dass sie viele Fehler machen, aber die ewige Motzerei nervt schon gewaltig :zzz::zzz:

stimmt schon aber das ist wirklich zach ! wenn ich fragen darf: wie alt ist der herr klagenfuhrt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass der FCK noch eine Verstärkung erhalten hat - mMn sind sie jetzt unter den Top 4 Kadermäßig - AUstria, GAK, Sturm und Kärnten!

Sturm??? So wie sie sich in den ersten zwei Runden (vor allem gg Mattersburg) präsentiert haben, scheinen sie wohl kaum mehr zu den Top4 zu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.