FO2_Klagenfurt

Banned
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

491 Profilaufrufe

FO2_Klagenfurt's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. FO2_Klagenfurt

    FCK - Bregenz

    Ist diesesmal wieder Dday? oder ist das jetz schon selbstverständlich? weiß irgenwer wie viele karten verkauft wurden?
  2. ihr kotzt mich an ihr großstadtkanaken
  3. "Scheis" schreibt man richtig "Scheiss" - manchmal wird auch "Scheiß" geduldet... "austria" ist ein Eigenname und ist daher groß zu schreiben! "tot" müsste eigentlich "Tod" geschrieben werden! => Da es am Satzanfang steht gehört es groß geschrieben... "hass" gehört groß geschrieben.... "fak" ist ein Eigenname => Gehört groß geschrieben "tot und hass den fak" ist grammatikalisch falsch - es müsste "Tod und Hass dem FAK" heissen.... Fazit: Vom 7 Wörtern schaffst du es gerade mal, das Wort "und" richtig zu schreiben - super Leistung!!! Btw: FO2_Klagenfurt hat mMn den Award "Rechtschreibthread-King des Monats Juli" und den "Tod dem Dativ"-Pokal ganz klar für sich entschieden.... uuuuu bist jo super
  4. hu hu hu hurensohn hurensoh hurensohn to und hass den svm ihr kotzt mich an ihr bauern
  5. hu hu hu hurensohn hurensoh hurensohn to und hass den svm ihr kotzt mich an ihr bauern
  6. ich weiß zwar nicht wer oder was das war aber anscheinend hat ein gewisser südkurvler ein problem mit uns denn folgenden eintrag fand ich heute in meinen gästebuch. QUOTE ANTI-FANATICS schrieb am Fr, 01.08.2003 16:31 >>>>>>>>>>>Die Unterbelichteten<<<<<<< Ist nur gut das ihr nur gewisse Einträge drinnen lässt.Es kann ja niemand lesen wie ihr wirklich seid.Glück für euch!!!Macht nur soweiter>>Ihr werdet von der ganzen >SÜD< belächelt...>>>>>>Euch nimmt niemand mehr Ernst<<< nicht nur das jetzt amigos gegen südkurvler streiten sondern auch noch die süd gegeneinander. ich weiß zwar nicht welcher tepp das war aber wenn sich jetzt die südkurve auch noch gegeneinander oder besser gesagt gegen uns richtet wird das ja lustig mit kärntens fankultur. das es immer diese machtkämpfe geben muss wär ist der beste fanclub und diesen scheiss. egal wer das war. DU BIST DER BESTE
  7. FO2_Klagenfurt

    FCK - Bregenz

    na sicher nicht!wir haben eine Saison und nich die alte ! Was basiert ist basiert!
  8. FO2_Klagenfurt

    FCK - Bregenz

    ^Freue mich schon auf das spiel wird sicher eine geile partie und kabat wir das golden gol schießen Ich sage nur we love the kabat
  9. FO2_Klagenfurt

    Saisonprognose 2003/04

    Haubitz und seine elf ? Allso die einkeufe sind sicher nicht schlecht! Er selber ist auch ein super trainer weil er den fck kent wie keiner! meine meinung!!!!!!!!!!!!!!
  10. FO2_Klagenfurt

    0:0 SVM:FCK

    Ein X kan man zu frieden sein!
  11. einfach geil 1.haben wir auswerts gespield!2.Mattersburg hat zuhause gegen sturm gespield und ist sicher nich die schlechteste manschaft zuhause 3.Ich bin dumm und stoltz darauf !! was ist daran geil
  12. des hot ober net not!!!!!!!!!!!!
  13. Glaube ich nicht weil mattersburg geschwächt istn weil sie zu viele spiele gehabt haben!