Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juni 2008 Torres raus Guiza rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Juni 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. Juni 2008 Guiza für Torres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2008 Güiza, nicht Guiza ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2008 Ma, in Argentinien is letzter Spieltag und im Abstiegskampf geht's noch hoch und heiß her. Huiuiui. Grad Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2008 italiener sollen mal schauen das sie bald mal treffen, die tore die man nicht schiesst bekommt man ja, wie wir alle wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. Juni 2008 Wer hätte sich bei dem Spiel ein unentschieden erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Juni 2008 *gääääääähn* Immerhin Respekt an die Spanier dafür dass sie wenigstens so irgendwie halbwegs den Eindruck erwecken, es läge ihnen etwas daran, heute zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2008 Wer hätte sich bei dem Spiel ein unentschieden erwartet? Ich hab ein Unentschieden erwartet, aber kein torloses sondern ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Juni 2008 Mah, hät ich 2 Stunden an die Decke schauen können und ich schau mir das Spiel an, ich Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. Juni 2008 Wieder mal Verlängerung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. Juni 2008 Verlängerung, wie unerwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Juni 2008 Verlängerung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Nie wieder Pizza, nie wieder Tapas. Nur noch Borst und Eisbein! bearbeitet 22. Juni 2008 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2008 Güiza, nicht Guiza ... Ich hab schon gedacht der heißt "Quizzer" . Wie die Italiener noch 30 Minuten durchhalten wollen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts