Jump to content
Sign in to follow this  
Patrax Slater

Einzelbewertung/Spieler

27 posts in this topic

Recommended Posts

+

Macho

Garics

Stranzl

Prödl

Leitgeb

Harnik

Korkmaz

Säumel

-

Gercaliu (schlechtester Spieler im 1. Spiel)

Ivanschitz (vielleicht hab ich mir zuviel erwartet)

Aufhauser (unnötiger Elfer und ansonsten ist Säumel der bessere DM)

Linz

Hoffer (Ball nicht stoppen können (ok es war schwer, zu scharfe hereingabe von Harnik) und auf den besser postierten Korkmaz im Konter nicht abgespielt = egoistisch ..?)

Kienast (Spiel gegen Cro war ganz gut. In den anderen beiden war er hingegen eine Vorgabe)

Edited by Ronian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das musst mir aber erklären!

Gestern ohne Fehler, ganz gut mit Korkmaz nach vorne gespielt und im ersten Match wäre er ganz klar die bessere Alternative zu Gercaliu gewesen!

stimmt, fuchs war für mich gestern auch eine positive erscheinung. hätte mir ihn nervöser erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hat eure Erwartung erfüllt und wer blieb unter den Erwartungen.

*klugscheißermodusan*

Vielleicht sollte die Fragestellung anders sein, denn so muß ich sagen, dass z.B. ein Standfest meine Erwartungen erfüllt hat. Er war zwar unglaublich schlecht, aber ich habe ihn genauso schlecht erwartet. ;)

*klugscheißermodusaus*

Share this post


Link to post
Share on other sites

+

Macho

Garics

Prödl

Korkmaz

Leitgeb

Säumel

Aufhauser (bis auf den 11er hab ich ihn wirklich nicht schlecht gesehen :ratlos: )

Vastic (v.a. natürlich wegen dem 11er :green: )

hervorzuheben mMn: Prödl - absolut super der typ. die gelben waren zwar unnötig, aber das wird er auch noch lernen :super:

-

Pogatetz (dachte, er wäre viel abgeklärter)

Ivanschitz

Linz

(Gercaliu, Hoffer - "nur" je 1 Spiel)

Edited by scrforever123

Share this post


Link to post
Share on other sites

:yes: nur mehr davon :clap:

;) OK, jetzt mal ernsthaft:

Positiv in Erinnerung bleiben werden mir:

Prödl

Korkmaz

Garics

Leitgeb

Säumel

Stranzl

Negativ, auch aufgrund einer höheren Erwartungshaltung, werden mir folgende Spieler in Erinnerung bleiben:

Ivanschitz

Pogatetz

Linz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gewinner der EM:

Korkmaz

Prödl

Garics

Verlierer der EM:

Aufhauser

Ivanschitz

Die anderen:

Macho:

strahlte nicht immer Sicherheit aus. Und bei einem Freistoß ins Tormanneck, der nicht annähernd ins Kreuzeck geht, kann ich ihn nicht von Schuld freisprechen. Aber einige gute Paraden, wenngleich nichts atemberaubendes.

Stranzl:

Solide, gute Quote gew. Zweikämpfe. Aber nach vorne eine komplette Vorgabe.

Pogatetz:

Stellungsfehler zum 1:0 der Polen. Gg. Kroatien und Polen Durchschnitt, gegen D hat er mir sehr gut gefallen.

Prödl:

Der Jüngste der Abwehr spilete am Abgebrühtesten. Nach vorne der Auffälligste. Ein Abwehrspieler moderner Prägung.

Gercaliu:

Ganz schlechtes erstes Spiel. Man muß ihm zugestehen, dass es eine ungewohnte Position war. Hat sich mit der Partie einen mögglichen Einsatz in der 3. Partie versaut. Weil er aber nur einmal gespielt hat er sich die Nennung unter den "Verlierern" nicht verdient.

Hiden:

Miserabler Beginn gg. Deutschland. Danach solide.

Leitgeb:

Gegen deutschland ok, gegen Polen eine spielerisch eine Gemeinheit, kämpferisch ausgezeichnet.

Säumel:

Besser als Aufhauser, auch wenn das keine Kunst war. Nach vorne ungefährlich.

Kienast:

Gegen Deutschland hat er Schwung reingebracht, gegen Kroatien und Polen mit sinnfreien Dribblings an der Outlinie. Als Strafraumstürmer bei unserer Spielart aber tendenziell ein armes Schwein, genauso wie...

Linz:

Wennst keine Bälle bekommst, kannst auch nix treffen. Ein Toni Polster zur seiner Blütezeit wäre bei den 3 Spielen wohl genauso wenig aufgefallen.

Standfest:

Wird hier von vielen geprügelt, weiss nur nicht warum. Spielte genau ein Spiel und das war mMn. nicht annähernd so desaströs wie es viele hier schreiben. Konnte aber keinen Schwung erzeugen und wurde demnach richtigerweise dem System geopfert.

Hoffer:

Wenn er nur technisch besser wäre! Schnell ist er, fallen lassen kann er sich, einen Schuss hat er auch. Aber gg. Deutschland hätte er einen großen Mitspieler im Sturm gebraucht. Leider eine schwache Partie.

Harnik:

Gegen Tschechien in HZ 2 unser Bester, gegen Polen hätte er berühmt werden können. Gegen Deutschland unauffällig. Hat keinesfalls enttäuscht. Hoffe er wechselt den Verein und spielt regelmässig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

wieso haben soviele säumel als positive überraschung? für mich war es gerade mal durchschnitt was er abgeliefert hat.

kurz und bündig ohne lange erklärungen:

+ macho - wirkte sehr sicher, beim tor aber mmn. zu weit vor dem tor

+ prödl - bester mann bei uns, absolut sicher und souverän

+ garics - viel gelaufen, hat sich taktisch und technisch enorm gesteigert

+ harnik - vor allem aufgrund der ersten beiden spiele, gegen lahm aber nichts zu melden

+ korkmaz - hat mir in allen 3 spielen gefallen, war überall zu finden, traut sich was zu und sorgt in ballbesitz einfach für gefahr, zumindest hat man das gefühl, dass etwas passieren könnte

+ leitgeb - wäre bei mir auch gegen deutschland aufgelaufen, hat mir gegen polen sehr gut gefallen

- pogatetz - auch wenn das tor der polen abseits war, mit so einem simplen haken darf er sich nicht überspielen lassen. man hat ihm seine premiere league erfahrung nicht angemerkt. er ist gegenüber der mannschaft zwar nicht abgefallen, trotzdem habe ich mir von ihm mehr erwartet.

- gercaliu - das war garnichts im ersten spiel.

der rest hat in etwa so gespielt, wie ich es mir erwartet habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...