Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Wer hat eure Erwartung erfüllt und wer blieb unter den Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) + Macho Garics Stranzl Prödl Leitgeb Harnik Korkmaz Säumel - Gercaliu (schlechtester Spieler im 1. Spiel) Ivanschitz (vielleicht hab ich mir zuviel erwartet) Aufhauser (unnötiger Elfer und ansonsten ist Säumel der bessere DM) Linz Hoffer (Ball nicht stoppen können (ok es war schwer, zu scharfe hereingabe von Harnik) und auf den besser postierten Korkmaz im Konter nicht abgespielt = egoistisch ..?) Kienast (Spiel gegen Cro war ganz gut. In den anderen beiden war er hingegen eine Vorgabe) bearbeitet 17. Juni 2008 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Macho Säumel Harnik Vastic Korkmaz Leitgeb Ivanschitz Linz Fuchs Hoffer :hää?deppat?: Hickersberger Persidis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Fuchs Das musst mir aber erklären! Gestern ohne Fehler, ganz gut mit Korkmaz nach vorne gespielt und im ersten Match wäre er ganz klar die bessere Alternative zu Gercaliu gewesen! bearbeitet 17. Juni 2008 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Das musst mir aber erklären! Gestern ohne Fehler, ganz gut mit Korkmaz nach vorne gespielt und im ersten Match wäre er ganz klar die bessere Alternative zu Gercaliu gewesen! stimmt, fuchs war für mich gestern auch eine positive erscheinung. hätte mir ihn nervöser erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Wer hat eure Erwartung erfüllt und wer blieb unter den Erwartungen. *klugscheißermodusan* Vielleicht sollte die Fragestellung anders sein, denn so muß ich sagen, dass z.B. ein Standfest meine Erwartungen erfüllt hat. Er war zwar unglaublich schlecht, aber ich habe ihn genauso schlecht erwartet. *klugscheißermodusaus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Geh bitte, so schlecht war der Standfest nicht. Hat zb auch auf der Linie gerettet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 *klugscheißermodusan* Vielleicht sollte die Fragestellung anders sein, denn so muß ich sagen, dass z.B. ein Standfest meine Erwartungen erfüllt hat. Er war zwar unglaublich schlecht, aber ich habe ihn genauso schlecht erwartet. *klugscheißermodusaus* nur mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) + Macho Garics Prödl Korkmaz Leitgeb Säumel Aufhauser (bis auf den 11er hab ich ihn wirklich nicht schlecht gesehen ) Vastic (v.a. natürlich wegen dem 11er ) hervorzuheben mMn: Prödl - absolut super der typ. die gelben waren zwar unnötig, aber das wird er auch noch lernen - Pogatetz (dachte, er wäre viel abgeklärter) Ivanschitz Linz (Gercaliu, Hoffer - "nur" je 1 Spiel) bearbeitet 17. Juni 2008 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 nur mehr davon OK, jetzt mal ernsthaft: Positiv in Erinnerung bleiben werden mir: Prödl Korkmaz Garics Leitgeb Säumel Stranzl Negativ, auch aufgrund einer höheren Erwartungshaltung, werden mir folgende Spieler in Erinnerung bleiben: Ivanschitz Pogatetz Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) erfüllt: prödl, korkmaz, macho standfest, garics, leitgeb, vastic, stranzl, pogatetz, kienast, hiden, fuchs, säumel nicht erfüllt: ivanschitz, linz, aufhauser, gercaliu, hoffer bearbeitet 17. Juni 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 Gewinner der EM: Korkmaz Prödl Garics Verlierer der EM: Aufhauser Ivanschitz Die anderen: Macho: strahlte nicht immer Sicherheit aus. Und bei einem Freistoß ins Tormanneck, der nicht annähernd ins Kreuzeck geht, kann ich ihn nicht von Schuld freisprechen. Aber einige gute Paraden, wenngleich nichts atemberaubendes. Stranzl: Solide, gute Quote gew. Zweikämpfe. Aber nach vorne eine komplette Vorgabe. Pogatetz: Stellungsfehler zum 1:0 der Polen. Gg. Kroatien und Polen Durchschnitt, gegen D hat er mir sehr gut gefallen. Prödl: Der Jüngste der Abwehr spilete am Abgebrühtesten. Nach vorne der Auffälligste. Ein Abwehrspieler moderner Prägung. Gercaliu: Ganz schlechtes erstes Spiel. Man muß ihm zugestehen, dass es eine ungewohnte Position war. Hat sich mit der Partie einen mögglichen Einsatz in der 3. Partie versaut. Weil er aber nur einmal gespielt hat er sich die Nennung unter den "Verlierern" nicht verdient. Hiden: Miserabler Beginn gg. Deutschland. Danach solide. Leitgeb: Gegen deutschland ok, gegen Polen eine spielerisch eine Gemeinheit, kämpferisch ausgezeichnet. Säumel: Besser als Aufhauser, auch wenn das keine Kunst war. Nach vorne ungefährlich. Kienast: Gegen Deutschland hat er Schwung reingebracht, gegen Kroatien und Polen mit sinnfreien Dribblings an der Outlinie. Als Strafraumstürmer bei unserer Spielart aber tendenziell ein armes Schwein, genauso wie... Linz: Wennst keine Bälle bekommst, kannst auch nix treffen. Ein Toni Polster zur seiner Blütezeit wäre bei den 3 Spielen wohl genauso wenig aufgefallen. Standfest: Wird hier von vielen geprügelt, weiss nur nicht warum. Spielte genau ein Spiel und das war mMn. nicht annähernd so desaströs wie es viele hier schreiben. Konnte aber keinen Schwung erzeugen und wurde demnach richtigerweise dem System geopfert. Hoffer: Wenn er nur technisch besser wäre! Schnell ist er, fallen lassen kann er sich, einen Schuss hat er auch. Aber gg. Deutschland hätte er einen großen Mitspieler im Sturm gebraucht. Leider eine schwache Partie. Harnik: Gegen Tschechien in HZ 2 unser Bester, gegen Polen hätte er berühmt werden können. Gegen Deutschland unauffällig. Hat keinesfalls enttäuscht. Hoffe er wechselt den Verein und spielt regelmässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 wieso haben soviele säumel als positive überraschung? für mich war es gerade mal durchschnitt was er abgeliefert hat. kurz und bündig ohne lange erklärungen: + macho - wirkte sehr sicher, beim tor aber mmn. zu weit vor dem tor + prödl - bester mann bei uns, absolut sicher und souverän + garics - viel gelaufen, hat sich taktisch und technisch enorm gesteigert + harnik - vor allem aufgrund der ersten beiden spiele, gegen lahm aber nichts zu melden + korkmaz - hat mir in allen 3 spielen gefallen, war überall zu finden, traut sich was zu und sorgt in ballbesitz einfach für gefahr, zumindest hat man das gefühl, dass etwas passieren könnte + leitgeb - wäre bei mir auch gegen deutschland aufgelaufen, hat mir gegen polen sehr gut gefallen - pogatetz - auch wenn das tor der polen abseits war, mit so einem simplen haken darf er sich nicht überspielen lassen. man hat ihm seine premiere league erfahrung nicht angemerkt. er ist gegenüber der mannschaft zwar nicht abgefallen, trotzdem habe ich mir von ihm mehr erwartet. - gercaliu - das war garnichts im ersten spiel. der rest hat in etwa so gespielt, wie ich es mir erwartet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 DER auffälligste Spieler unserer Mannschaft. Garics! Ihn habe ich im Team noch nie so stark spielen sehen. Bislang einer der auffäligsten RV dieser EM. Defensiv sehr gut, und auch offensiv stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 positiv ist mir valderama aufgefallen, der bis zur selbstaufgabe im pacultschen stil dieses erreignis zelebriert! hut ab vor dieser leistung und vor allem mit dem alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts