Russland - Schweden


Steffo

Recommended Posts

Superstar

Was hat Hiddink mit dieser einst so biederen Truppe nur gemacht?? Der Typ ist ein Trainer-Gott.

Der würde sogar Legoland in die KO-Phase eines großen Turniers führen.

na na, der hat auch schon oft genug in die scheisse gegriffen. bei ihm ist es denk ich wirklich wichtig, dass alle strukturen seiner philosophie angepasst werden. das hätte heute nicht nur eine abfuhr werden müssen, sondern ein debakel. die mangelnde chancenverwertung wird ihnen gegen holland aufn schädl fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

meine fresse spielen die ein traumoffensivfußball... heute standen die dazu sogar hinten wie eine mauer!

Hätte heute so ca. 6:0 ausgehen müssen eigentlich!

muss ich wohl mal meinen Russland - Fred wieder ausgraben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Eigentlich war dies die erste schwache Partie der Schweden. Die Griechen haben sie dominiert und gegen die Spanier haben sie auch sehr gut mitgehalten und mit Pech verloren.

ich hab auch geschrieben, dass sie mich nicht überzeugt haben, weil ich persönlich fand sie gegen die griechen ganz schwach. in der ersten halbzeit ging nach vorne garnix. gegen die spanier waren sie solide, keine frage. dennoch, überzeugt haben sie mich nicht, und heut schon garnicht. mit dem 2:0 waren sie sehr gut bedient.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alter Schwede,damit hätt´i nit grechnet :feier:

Wow einfach eine Topleistung der Russen.So stark hätte ich sie nicht eingschätzt.Ein haushochverdienter Sieg,der noch viel höher ausfallen hätte können.Damit waren die Schweden noch gut bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hab die russen zwar stark eingeschätzt aba heute warns echt noch stärker..

Arshavin war ja die ersten beide Spiele gesperrt wie ich das mitbekommen habe oder hat sichda der ORF heinzi geirrt?

Scheint ein absoluter Star in Russland zu sein und spätestens heute versteh ich auch wieso. Der Junge kannwas :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Traumpartei der Sbornaja! :love:

Arshavin heute wieder göttlich! Bin immer wieder begeistert was der Junge draufhat! Hoffe, dass er auch gegen die Niederlande so aufzeigt!

Generell, werden die Russen vor dem Tor etwas abgeklärter, dann könnte es am Samstag eine echte Sensation geben!

Wobei die Partie so oder so die beste des Turniers werden könnte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Auch im Stadion ist das Spiel der Russen extrem stark herübergekommen: toller technischer Offensivfussball, mit dem die Schweden einfach nicht mithalten konnten. In der Folge immer wieder Stopp- und Abspielfehler, mit denen die russische Mannschaft stets etwas anfangen konnte - speziell der Ball nach vorne wird bei denen einfach dermaßen präzise gespielt, dass es nicht nur eine Freude ist zuzuschauen, sondern die gegnerischen Spieler auch Probleme in der Abwehr bekommen und die Räume nur selten eng genug machen können. In der Folge kam es so zu etlichen Torchancen, welche die Russen fast schon fahrlässig ausließen, was angesichts der relativ klaren Führung aber sicher auch daran lag, dass hier eine junge und verspielte Mannschaft am Platz stand, welche zumindest gestern nicht den erforderlichen Killerinstinkt mitbrachte, um die Schweden sogar mit einer Packung heimzuschicken.

Auch so war es ein ziemlich gelungener Fussballabend, bei dem nicht nur das Spiel zu gefallen wusste, sondern auch das Drumherum (speziell das Innsbrucker Stadion) eifnach gepasst hat. =)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
edit: Warum ist Kershakov eigentlich nicht dabei?

Mir wurde von einem Russen gesagt, dass er derzeit ausser Form und weit nicht so gut sein soll wie die, die aktuell im Kader stehen. Ausserdem stünden schon wieder zwei, drei junge Leute Gewehr bei Fuß, die in der russischen ersten Liga Tor um Tor schießen würden, somit sehe es für seine Zukunft in der "Sbornaja" sehr schwarz aus. Wenn ich Dodl mir die Namen von den Stürmern gemerkt hätte, spielen angeblich in Perm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wenn ich Dodl mir die Namen von den Stürmern gemerkt hätte, spielen angeblich in Perm.
Die müssen aber alt sein. Perm ist schon ein Zeiterl her...

(weniger Geologie lernen 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fand die russen gegen spanien auch schon sehr stark. auf den kopf gefallen ist ihnen damals ihre chancenauswertung, sonst hätts auch einen anderen spielverlauf geben können.

was mir so gefällt, sie spielen nicht nur schnell und technisch sehr stark, sondern auch noch sehr intelligent. da überreißt einfach jeder die situation, sieht den freien mann, das loch, denkt über den nächsten pass hinaus usw. das zweite tor war irr. jetzt müsstens nur noch die vielen anderen chancen reinmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die russischen dressen mit den flaggen wissen zu gefallen.

Weiss jemand zufällig was die vorn auf der Brust draufstehen haben?

Im Tv konnte man es nicht genau sehen außer das es 3 zeilig in goldener Schrift war und auf den Dressen die man von denen kaufen kann fehlt dieses Bonmot. Vielleicht ein Euro-Gag?

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiss jemand zufällig was die vorn auf der Brust draufstehen haben?

Im Tv konnte man es nicht genau sehen außer das es 3 zeilig in goldener Schrift war und auf den Dressen die man von denen kaufen kann fehlt dieses Bonmot. Vielleicht ein Euro-Gag?

Ok habs grad selbst aufgelöst....

Auf einem Foto auf der offiziellen sieht man es genau auf Konstantin Zyrianovs

Brust steht:

Russia - Sweden

18.06.2008

Innsbruck

wie ich es vermutete ein EM-Zuckerl für Sammler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.