George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2008 das liegt wohl daran das unsere Weltklasseabwehr mit Hiden dem Schlawiner um einiges besser ist als die Abwehr von Portugal mit Schwachstellen wie Pepe ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2008 http://www.spiegel.de/video/video-31769.html wahnsinn, der eine glatzerte möchtegern vip beschimpft da den hicke, das geht ja garnicht........ca. bei der hälfte kommts, das ist echt irr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/video/video-31769.html wahnsinn, der eine glatzerte möchtegern vip beschimpft da den hicke, das geht ja garnicht........ca. bei der hälfte kommts, das ist echt irr.... "(allez allez) ... eine Strasse in meiner Nase ..." Kirchengasse 35.... Deppen-"Promis", unglaublich deppertes Vastic-Gejammere. Auch vom anderen der ja fast den gleichen Look hat. bearbeitet 20. Juni 2008 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 ääähm, ja....ein netter Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2008 "(allez allez) ... eine Strasse in meiner Nase ..." Kirchengasse 35.... Deppen-"Promis", unglaublich deppertes Vastic-Gejammere. Auch vom anderen der ja fast den gleichen Look hat. Macht der 2te nicht die Pro 7 Austria Talkrunde/Nachrichten, kommt mir irgendwie bekannt vor das Gesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 20. Juni 2008 Macht der 2te nicht die Pro 7 Austria Talkrunde/Nachrichten, kommt mir irgendwie bekannt vor das Gesicht? Jap, Jürgen Peindl sein Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts