*Mani* -- Geschrieben 16. Juni 2008 Also mit Hoffer, Korkmaz, Fuchs und Harnik und OHNE Linz! Hicke ich liebe dich! Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2008 diesmal ists Hollywood. ich könnte kotzen Schiemer sitzt daheim und wir müssen mit dem Hien'schen auslaufmodell zittern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2008 für hicke ist das aber sehr offensiv hoffer korkmaz-ivanschitz-harnik fuchs-aufhauser Sieht gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Aufstellung passt im großen und ganzen. Außer Fuchs und AI. :aaarrrggghhh: Aber das ließ sich nicht vermeiden. Auch trotz deiser Beiden, werden wir die großgoscherten Piefkes nach Teutonien zurückschießen. HEUTE WIRD GESCHICHTE GESCHRIEBEN!!! bearbeitet 16. Juni 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2008 sehr offensive aufstellung, bin gespannt obs so aussieht: macho garics - hiden - stranzl - pogerl korkmaz - aufhauser - ivanschitz <-> fuchs harnik - hoffer oder macho hiden - stranzl - pogatetz garics - aufhauser - ivanschitz - fuchs harnik - hoffer - korkmaz bin sehr gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) könnte ein 4-2-3-1 sein Macho Garics - Hiden - Stranzl - Pogatetz Aufhauser - Fuchs Harnik - Ivanschitz - Korkmaz hoffer statt fuchs bitte säumel; statt hiden pogatez und gercaliu links bearbeitet 16. Juni 2008 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2008 diesmal ists Hollywood. ich könnte kotzen Schiemer sitzt daheim und wir müssen mit dem Hien'schen auslaufmodell zittern... wäre nett wennst das nicht in jedem posting schreiben würdest und vielleicht erst nach der 0:5 niederlage damit beginnst kritik zu üben. momentan bist du wie ausgewechselt, selten so einen hasserfüllten Ook_PS erlebt...nicht zum aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2008 laut orf ... der in vielen fanforen geforderte hoffer spielt heute .... net sag der orf liest echt hier mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2008 laut orf ... der in vielen fanforen geforderte hoffer spielt heute .... net sag der orf liest echt hier mit Würds dich wundern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juni 2008 könnte ein 4-2-3-1 sein Macho Garics - Hiden - Stranzl - Pogatetz Aufhauser - Fuchs Harnik - Ivanschitz - Korkmaz hoffer So könnt ich es mir am ehesten vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2008 na dann meine herren, ich wünsche ein schönes und interessantes match! zuckts ned völlig aus wenn es klappen oder nicht klappen sollte. alles gute allerseits, ich kann nimmer tippen so nervös bin ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2008 wer bitte soll jimmy hoffer stoppen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juni 2008 na dann meine herren, ich wünsche ein schönes und interessantes match! zuckts ned völlig aus wenn es klappen oder nicht klappen sollte. alles gute allerseits, ich kann nimmer tippen so nervös bin ich. Mir gehts genauso...... SCHEISSE OIDA so nervös war ich noch vor keinem Länderspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juni 2008 hoffentlich laufen wir den deutschen nicht ins offenen messer! auch wenns mir irgendwie gefällt, dass wir hollywood spielen, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, abzuwarten und mit fortdauer des spiels entsprechend zu reagieren! in ein paar stunden werden wir wissen, ob hicke recht hatte! das schöne an diesem spiel ist, egal öb grünweiss, violett, schwarzweiss oder welche farbe auch immer man im herzen trägt - heute haben wohl alle ein gemeinsames ziel vor augen und es gibt in den nächsten stunden nur rot-weiss-rot! united we stand!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2008 na dann meine herren, ich wünsche ein schönes und interessantes match! zuckts ned völlig aus wenn es klappen oder nicht klappen sollte. alles gute allerseits, ich kann nimmer tippen so nervös bin ich. Dem kann ich mich nur anschließen. Gegen die Nervosität hilft nur Gerstensaft.Mach mir jetzt ein Bierli auf. Prost alle zusammen. Möge es heute in Strömen fließen. das schöne an diesem spiel ist, egal öb grünweiss, violett, schwarzweiss oder welche farbe auch immer man im herzen trägt - heute haben wohl alle ein gemeinsames ziel vor augen und es gibt in den nächsten stunden nur rot-weiss-rot! united we stand!! Das hast du schön gesagt. Jetzt sind wir alle nur Österreicher, sonst nichts. Österreicher, die felsenfest von eimem Fußballwunder überzeugt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts