LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juni 2008 eieiei, die nächste 100%ige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juni 2008 Holland führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juni 2008 italien ist weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Juni 2008 RvP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juni 2008 gratulation an die Niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Wenn mir wer vor der EM gesagt hätte, dass die Niederländer am Ende der Gruppenphase eine Tordifferenz von 9-1 haben werden, hätt ich ihn gefragt ob er deppat is... bearbeitet 17. Juni 2008 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Juni 2008 Schade, ich hätte nur zu gern gesehen, dass ITA und FRA die Koffer packen. Aber die Rumänen waren halt zu schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW-Rapid Wien Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Schade, ich hätte nur zu gern gesehen, dass ITA und FRA die Koffer packen. Italien fliegt sowieso im Viertelfinale raus aber Rumänien h wer mir lieber gwesen. Hätt Mutu bloß gegen Italien den Elfer verwandelt... bearbeitet 17. Juni 2008 von BW- Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2008 Italien fliegt sowieso im Viertelfinale raus hoffntlich. spiel war ned wirklich aufregend. Holland hat das notwendigste getan um gegen wirklich sehr schwache rumänen einen sieg zu holen. Bin schon gspannt, ob Huntelaar noch weitere EM Einsätze bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2008 Wenn mir wer vor der EM gesagt hätte, dass die Niederländer am Ende der Gruppenphase eine Tordifferenz von 9-1 haben werden, hätt ich ihn gefragt ob er deppat is... Und vor allem ita und fra mit jeweils 3 Toren Vorsprung wegfegen, Gratulation an die Niederländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Juni 2008 die gestrige leistung gibt ein beruhigendes gefuehl, da holland offenbar gegen ausfaelle gewappnet ist. im viertelfinale waere mir schweden lieber als die unberechenbaren russen, eigentlich sollte allerdings keine der beiden mannschaften ein echtes problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2008 Van der Fart strikes again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Juni 2008 Van der Fart strikes again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juni 2008 Van der Fart strikes again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts