DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2008 spielen die deutschen dann gegen den sieger aus kroatien:türkei?? das wäre wieder mal eine reife leistung der uefa..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2008 Ich hoffe, der König darf nie wieder ein Fußballspiel kommentieren - sowas hab ich noch nie erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2008 spielen die deutschen dann gegen den sieger aus kroatien:türkei?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2008 Die da ? Sarah Brandner schweini Freundin Die Arme, wann ist sie denn erblindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. Juni 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Danke :clap: Wie viel hast denn dem Mann in schwarz bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2008 portugal war heute einfach zu schwach, unglaublich, deutschland wieder weiter, jetzt sind sie praktisch schon im finale Richtig. Einige sind in ihrem Deutschlandhass a bisserl blind, die waren cleverer, abgebrühter, somit verdient weiter, wenn mans halbwegs objektiv betrachtet. Portugal einfach nur ineffizient, in Schönheit gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 19. Juni 2008 Hansi Müller völlig aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2008 spielen die deutschen dann gegen den sieger aus kroatien:türkei?? das wäre wieder mal eine reife leistung der uefa..... yo, versteh ich auhc irgendwie ned die auslosung .... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2008 Portugal leider selber Schuld, wobei man sagen muss, dass man das Tor von Ballack auch nicht geben muss, aber gut, Deutschland at its best! Bin jetzt gespannt wers wird, hoffentlich die Türken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. weißt du woher dieses zitat stammt? wenn ja, dann solltest du dich schämen. Das Danke ging sicher an den Schiri! natürlich bearbeitet 19. Juni 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2008 lol, wer hat denn das so saudeppert eingeteilt, da treffen sich ja die mannschaften aus der gruppenphase gleich wieder...... tja jetzt is deutschland es schon im finale...spielen sie gegen die kroaten werden sie 120% geben wegen der niederlage in der gruppenphase, und spielen sie gegen die türken haben wir das absolute ungustl duell dieser euro und da würde der sieger ziemlich sicher auch wieder piefkinesien heißen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjemperud/Hoidalen Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2008 Ich bin relativ neutral in dieses Spiel gegangen - König dürfte die Nacht aber im Teamcamp der Portugiesen verbracht haben. Eine derart tendenziöse Berichterstattung gibts nichtmal bei Österreichspielen im Normalfall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2008 nochmal an alle DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2008 yo, versteh ich auhc irgendwie ned die auslosung .... :hää?deppat?: Das hams so gedreht, damit Österreich/Schweiz eventuell einen leichteren Ast hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2008 angeblich ist der sinn der auslosung, dass die jeweiligen gegner nur einen freien tag differenz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts