tomstig best dm Geschrieben 28. Juni 2008 Wieso lädst du, staro, es nicht einfach zum Downloaden irgendwo hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juni 2008 Also irgendwie erträum ich mir das unser Fabiano, den selbern Weg wie Richarlyson Barbosa Felisbino geht... Was ihr kennt den nicht, na dann mal aufgepasst. Der hatt von 2003-04 bei Austria Salzburg gespielt, und fiel eigentlich nur mit seinem Style auf. Afrofrisur, und 2 Schweißbänder an jeder Hand, kicken konnte der Typ gar ned ... Einmal schoss er sogar einen Freistoß aufs Stadiondach ... Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch das erzähle, denn heute ist der Mann 26 Jahre alt, wurde bei Sao Paulo zum besten Spieler in der Brasilianischen Liga gewählt und Werder Bremen bietet für ihn 8 Millionen Euro, weiters ist er Nationalspieler der Sele Saoo Also wenn Fabiano nur halb so gut wird ... Bomba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juni 2008 Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch das erzähle, denn heute ist der Mann 26 Jahre alt, wurde bei Sao Paulo zum besten Spieler in der Brasilianischen Liga gewählt und Werder Bremen bietet für ihn 8 Millionen Euro, weiters ist er Nationalspieler der Sele Saoo Ich kenne diese Geschichte und die ist wirklich beeindruckend, aber wirklich realistisch ist die bei Fabiano wohl kaum. Mal schaun wie er sich in Innsbruck schlägt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juni 2008 Ich kenne diese Geschichte und die ist wirklich beeindruckend, aber wirklich realistisch ist die bei Fabiano wohl kaum. Mal schaun wie er sich in Innsbruck schlägt.. he bitte, richarlyson war noch schlechter wie fabiano ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juni 2008 Sele Saoo Bist du deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Bist du deppert... haha, was interessiert mich denn Brasilien? *g* EDIT: bitteschön Selecao bearbeitet 29. Juni 2008 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2008 he bitte, richarlyson war noch schlechter wie fabiano ... Das kann ich jetzt nicht glauben. Den Typ hatte ich nicht mal als auffallend schlecht in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juni 2008 Das kann ich jetzt nicht glauben. Den Typ hatte ich nicht mal als auffallend schlecht in Erinnerung. da mein dad, mich vor 4 jahren noch öfter ins stadion mitgenommen hatte, bei austria salzburg, kannst mir ruhig glauben, das der größte flop in der t-mobile liga war ... sie haben ihn dann ja auch rausgeschmissen als red bull kam. aber das er jtz der beste in brasilien sein soll, geht mir immer noch ned ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. Juni 2008 hätte es auch sehr gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joainho Anfänger Geschrieben 30. Juni 2008 hätte es auch sehr gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2008 ZITAT(Charlie @ 27 Jun 2008, 20:04 ) * hätte es auch sehr gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2008 hätte es auch sehr gern. Würde mich ebenfalls darüber freun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2008 Weiß man schon ob Haunescmied verliehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2008 Weiß man schon ob Haunescmied verliehen ist? ist fix bei lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) Aha danke Frank traf für St. Pölten im 1. Testspiel 3 Mal heute gehts gegen Schwechat bearbeitet 1. Juli 2008 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts