Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2010 Eine Rückholaktion schon im Winter ist alles andere als unrealistisch. Gute Boris hat den Durchbruch geschafft. Mir würds taugen wenn er zurück ist und natürlich auch zum spielen kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Eine Rückholaktion schon im Winter ist alles andere als unrealistisch. Gute Boris hat den Durchbruch geschafft. Mir würds taugen wenn er zurück ist und natürlich auch zum spielen kommt! wäre sicher kein schlechter, aber wenn keiner geht, wo soll er dann spielen? ein saurer kommt ja schon kaum zu einsätzen. es sei denn, wir stellen endgültig und standardmäßig auf 4-2-3-1 um - was angesichts der sturmsituation vielleicht gar nciht das schlechteste wäre, im moment. bearbeitet 13. September 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2010 Ich tippe mal dass gute Boris der Veli ersatz wäre ! Den würd ich nämlich im winter gerne ziehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. September 2010 naja schauma mal, hat ja u.a. 2 mal gelegenheit, sich für türkische vereine ins rampenlicht zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2010 Den würd ich nämlich im winter gerne ziehen lassen! Sollte Veli wirklich gehen (wohin denn um Himmels willen?) dann her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2010 Sollte Veli wirklich gehen (wohin denn um Himmels willen?) dann her mit ihm. ich frag mich auch wer den holen will, mir gehts bei meiner aussage nur darum, dass es im winter noch ein bisschen geld gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. September 2010 Klingt ja fast so als wäre Prokopic zu schwach für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2010 Klingt ja fast so als wäre Prokopic zu schwach für euch. bitte was klingt danach? ich glaub du hast die postings die auf Kavlak bezogen waren missinterpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 So wie es aussieht will der Boris nicht zurück, er entwickelt sich bei Wacker besser.....wobei ich glaube das er im Jänner schon wieder zu Hause sein wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) veli im winter loswerden, wird aber ein bisschen ein problem. da müsste er bisdahin schon explodieren, dass ein verein bereit wäre, 6 monate vor auslaufen des vertrags geld auf den tisch zu legen. und prokopic zurückholen? - wofür? damit der heisl peter ihn erst recht wieder auf die seite haut? (damit meine ich positionstechnisch). meines wissens nach spielt er ja bei wacker im zentrum, und zeigt bisher sehr ansprechende leistungen! klar, dass er nicht zurückkommt wenn er weiß was ihm bei uns blüht. ich gehe mal nicht davon aus, dass sich bei uns etwas ändern würde. bearbeitet 13. September 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 veli im winter loswerden, wird aber ein bisschen ein problem. da müsste er bisdahin schon explodieren, dass ein verein bereit wäre, 6 monate vor auslaufen des vertrags geld auf den tisch zu legen. und prokopic zurückholen? - wofür? damit der heisl peter ihn erst recht wieder auf die seite haut? (damit meine ich positionstechnisch). meines wissens nach spielt er ja bei wacker im zentrum, und zeigt bisher sehr ansprechende leistungen! klar, dass er nicht zurückkommt wenn er weiß was ihm bei uns blüht. ich gehe mal nicht davon aus, dass sich bei uns da etwas ändern würde. Prokopic wird der Hofmann Nachfolger sein....ohne Zweifel.....und er wird anders als SHFG im Zentrum agieren, das ist wohl auch PP aufgefallen! Da habe ich keine Zweifel!!! nur so lange SH da ist wird kein anderer ins Zentrum gesetzt weil PP lieber mit 2 6ern beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2010 veli im winter loswerden, wird aber ein bisschen ein problem. da müsste er bisdahin schon explodieren, dass ein verein bereit wäre, 6 monate vor auslaufen des vertrags geld auf den tisch zu legen. und prokopic zurückholen? - wofür? damit der heisl peter ihn erst recht wieder auf die seite haut? (damit meine ich positionstechnisch). meines wissens nach spielt er ja bei wacker im zentrum, und zeigt bisher sehr ansprechende leistungen! klar, dass er nicht zurückkommt wenn er weiß was ihm bei uns blüht. ich gehe mal nicht davon aus, dass sich bei uns etwas ändern würde. Veli hat angeblich bis Winter 2011 Vertrag - so absurd das auch klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. September 2010 Prokopic wird der Hofmann Nachfolger sein....ohne Zweifel.....und er wird anders als SHFG im Zentrum agieren, das ist wohl auch PP aufgefallen! Da habe ich keine Zweifel!!! nur so lange SH da ist wird kein anderer ins Zentrum gesetzt weil PP lieber mit 2 6ern beginnt. Ist das ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2010 HinumHofmann - Prokopic - Saurer hätte aber durchaus was fürs nächste Jahr ... Kreativ unterbesetzt wären wir so auf keinen Fall hehe - für PP aber wohl eindeutig zu offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Ist das ernst gemeint? Ja ist es....ich denk ein bissal präventiv weist.....denn ohne unseren FG schauts kreativ ziemlich düster aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts