Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Mattersburg - SK Sturm

20 Beiträge in diesem Thema

Morgen trifft der SV Mattersburg zu Hause auf den SK Sturm.

Mit welcher Mannschaft sollte der SVM spielen, welche Spieler werden entscheidend sein (wer wird welchen Sturm-Akteur abstellen etc.), wie endet das Spiel ?

Bitte diskutiert zahlreich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der svm wird sicher in der gleichen aufstellung beginnen ,wie gegen admira.

hedl

dragic..........zatek.........lang

kühbauer

hopfer....mandreko......mörz.......schmidt

fülöp....wagner.

wenn kühbauer u.mandreko u.mörz im mittelfeld wieder diese leistung bringen,könnte das spielentscheidend sein.

fülöp u. wagner im sturm die chancen kaltblütiger verwerten.

die abwehr ist sowieso ein rückhalt in dieser formation.

mein tipp....3:1 für den svm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der svm wird sicher in der gleichen aufstellung beginnen ,wie gegen admira.

hedl

dragic..........zatek.........lang

kühbauer

hopfer....mandreko......mörz.......schmidt

fülöp....wagner.

wenn kühbauer u.mandreko u.mörz im mittelfeld wieder diese leistung bringen,könnte das spielentscheidend sein.

fülöp u. wagner im sturm die chancen kaltblütiger verwerten.

die abwehr ist sowieso ein rückhalt in dieser formation.

mein tipp....3:1 für den svm.

Hab auf svm.at gelesen, dass Mandreko eine Oberschenkel-Verletzung hätte und sein Einsatz fraglich wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf svm.at gelesen, dass Mandreko eine Oberschenkel-Verletzung hätte und sein Einsatz fraglich wäre

das ist natürlich bitter, war er doch laut Krone der "Staubsauger vor der Abwehr"!

Sonst denke ich wird sich die Aufstellung gegenüber dem Admira-match nicht wesentlich verändern!

Was auf jeden Fall noch besser werden muss und was auch spielentscheidend sein wird ist die Chancenauswertung! Wir kommen in jedem match, so auch gegen die Admira zu einigen dicken

Mmöglichkeiten, die wir aber durch Unkonsentriertheit und Pech nicht nützen! Wenn wir vor einer Kulisse von etwa 15000 zuhause in Führung gehen denke ich werden wir das Spiel gewinnen! Geraten wir in Rückstand denke ich wird es wieder so laufen wie vor einem Jahr: Sturm wird sich zurückziehen (gezwungenermaßen) und wir werden drücken, was dabei rauskommt steht in den Sternen.....beim letzten mal wars ja ein 0:1...

In diesem sinne tippe ich auf ein X und hoffe auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich auf einen SVM Sieg. Nicht nur weil Gregerl :teufel: Trainer is, sonder auch weil Sturm der Gegner heißt! :finger: Jedoch es wird sehr schwer für euch. Aber zum. ein Punkt müsste auf jeden Fall drin sein. Also über die Zuschauerkulisse brauchen wir eh nicht reden, weil das Spiel sowieso ausverkauft sein wird oder?

Mein Tipp: 2:1 o. 1:1 :smoke:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand: 3:1 (2:1)

Zum Endstand traff Th. Wagner in der Nachspielzeit.

Gratulation an die Mattersburger! :clap: Aber wenn ihr die nächsten Runden auch so spielt wie heute, wird das nicht gut gehen. Sturm hätte sich mMn mindestens einen Punkt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl war wahrlich UNGLAUBLICH heute! Aber man muss trotzdem sagen das Sturm zumindest 3 mal am 5er das Leder versämmelt hat! Wer so spielt der hat es nicht verdient zu gewinnen, auch wenn sie besser gespielt haben! Von 10 Sitzern haben sie gerademal einen gemacht! Das Spiel hätte locker 1:5 ausgehen können! Selber schuld sag ich da nur! Ich freu mich über 3 hart erkämpfte 3 Punkte vor einer Tollen Kulisse und einer supa Stimmung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hätte locker 1:5 ausgehen können!

Es gibt da ein Sprichwort..."Tore, die man nicht schießt....". Ich jedenfalls freu' mich für Mattersburg. Endlich wieder mal ein Verein aufgestiegen, der in mehreren Hinsichten eine Bereicherung für die BL ist. Nur gegen Rapid dürft's nicht gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv betrachtet war der Sieg nicht verdient.

Allerdings wurden schöne Tore erzielt und in einigen Tagen fragt keiner mehr nach dem wie.

Zu Sturm fällt mir eigentlich nur eines ein: :zzz:

Die Einwechslung vom Säumel in der 82. Minute war ein Hohn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal, gratulation zum sieg. :super:

brav gespielt, ich sag mal recht typisch für einen aufsteiger..

was ich jedoch schlecht finde, ist die tatsache wie sich die sturm fans präsentiert haben... :nein:

meiner meinung nach sollte es doch möglich sein sich gerade in mattersburg, wo das publikum doch noch ein höheres niveau hat als in den anderen stadien, wo es nicht mal, soweit ihc informiert bin, (ich nenns jetzt mal einfach so) holligans oder sonstige "böse" buben gibt, man nicht einmal hörbar den gegner beschimpft, sich halbwegs zivilisiert zu verhalten. meiner schwester zufolge wollten sie nach schlußpfiff noch randalieren. ich verstehs bei anderen gegnern (gak, austria, salzburg, rapid, tirol,etc..) aber in mattersburg'? wen wollens dort eine übern schädel ziehen? den schulklassen, die der svm bei jedem match einlädt?

also, nichts für ungut. lasst so einen scheiss. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.