Mattersburg - SK Sturm


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja, durch die beiden Cupschlager gegen Sturm und GAK hat sich der Spruch in Mattersburg bereits ziemlich eingebürgert und er zieht auch voll! Ich finds eigentlich auch unpassend, aber der Spruch sorgt für Stimmung und ist immer noch besser als "Schwuler, schwuler sk Sturm" oda so! Da bleib ich lieber bei den Lederhosen! Ich persönlich fand die Sturmfans nicht so unangenehem, befand mich aber auch ziemlich weit weg! Was ich am eigenen Publikum kritisiere ist das unnötige auspfeifen bei Einwechslungen des Gegners, das ist doch völlig schwachsinnig, aber scheinbar gehts nicht anders! Tja,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gratulation an den SVM!!

starke kullisse und ein starkes spiel! wobei der sieg etwas glücklich ausgefallen ist, da sturm ja eine menge chancen hatte. aber es werden sich sicher noch mehr team im pappelstadion anschnallen müssen!

die fans von euch sind zwar super mitgegangen aber wie bereits oben erwähnt, sind einige gesänge echt peinlich und werden schon seit jahrzehnten nicht mehr in stadien gesungen!

aber alles in allem ein super match,leider hat mir der kompaniekommandant den bereitschaftsdienst nicht erspart :heul: , sonst wär ich hingefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

"Ziehts den Steirarn die Lederhosen aus...."!

passt scho, des zagt nua, dass wia steirer an ganzn haufn EHR hom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.