Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Düsseldorf (RPO) Die Legende lebt. Wer es nicht glaubt, kann sich am Montag, den 22. Septmber (ab 19 Uhr), selbst überzeugen. Denn dann kommt Ex-Fortuna-Torwart Georg Koch leibhaftig in die Hallen des 95er-Forums, um sich den Fragen der Fans zu stellen.

Quelle

das ist das forum wo der chatten wird

najo, hört sich so an, als würde euer held deftig auf euch pfeifen:

http://www.rp-online.de/public/article/due...-ausloesen.html

der chat:

http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thr...p;threadID=6255

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bist du moped - a ganz a hoata?

du bist ned zufällig der pfosten der in böller gworfn hat?!

wen oder was quotest du?

bist du österreich journalist?:nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wen oder was quotest du?

bist du österreich journalist?:nein:

Frag nach bei deinem channelkollegen lonsdale...

Und jetzt lassen wir die Trolle bitte wieder trolle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Der schorsch pfeift auf gar keinen...Der hat gesagt das er seinen vertrag gerne erfüllen würde ( läuft bis ende der saison) Danach kann ich mir den gut als TW oder als Sportdirektor bei fortuna vorstellen.

Yep, und ich nehms ihm überhaupt nicht übel; dass Rapid ein sehr unerfreulicher Teil seiner Karriere ist/war, ist ja offensichtlich - ich bezweifle dass er noch einmal ein Spiel als Profi bestreiten wird. Die Aspekte von Koch, die offensichtlich die Anhänger der anderen Klubs für die er spielte lieben lernten, haben wir bei Rapid leider kaum gesehen. Seis drum, hoffentlich wird er wieder gesund und hat eine erfolgreiche Karriere nach dem Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Yep, und ich nehms ihm überhaupt nicht übel; dass Rapid ein sehr unerfreulicher Teil seiner Karriere ist/war, ist ja offensichtlich - ich bezweifle dass er noch einmal ein Spiel als Profi bestreiten wird. Die Aspekte von Koch, die offensichtlich die Anhänger der anderen Klubs für die er spielte lieben lernten, haben wir bei Rapid leider kaum gesehen. Seis drum, hoffentlich wird er wieder gesund und hat eine erfolgreiche Karriere nach dem Fußball.

siehst und ich gehe davon aus, dass koch sobald er fit ist, wieder die nummer eins bei rapid sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zu wünschen wäre es ihm, glauben tu ich nicht mehr daran.

mir ist es egal wer nummer eins ist, auch hedl kann ich mir vorstellen, aber ich kenn pacult und wenn pacult sich auf jemanden festlegt, dann steht er dazu. pacult hat koch zur nummer eins gemacht und daher wird koch wieder die nummer eins sein, wenn er fit ist. hedl darf sich quasi mit der eder rolle begnügen, dh wenn koch ausfällt dann ist hedl zur stelle, ansonsten wir koch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist es egal wer nummer eins ist, auch hedl kann ich mir vorstellen, aber ich kenn pacult und wenn pacult sich auf jemanden festlegt, dann steht er dazu. pacult hat koch zur nummer eins gemacht und daher wird koch wieder die nummer eins sein, wenn er fit ist. hedl darf sich quasi mit der eder rolle begnügen, dh wenn koch ausfällt dann ist hedl zur stelle, ansonsten wir koch spielen.

Das mag stimmen, nur glaube (ich betone glaube) ich das Koch für Rapid nicht mehr auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

siehst und ich gehe davon aus, dass koch sobald er fit ist, wieder die nummer eins bei rapid sein wird.

Wenn er wieder fit wird, ja; aber ich befürchte der Knaller hat seine Karriere vorzeitig beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag