Dannyo

Adamski / Jazic

24 Beiträge in diesem Thema

In den Medien wird Adamski (für mich unberechtigterweise) hochgelobt... ich finde, dass er abgesehen von seinem Treffer gegen Salzburg eine schwache Partie lieferte.

Dennoch stellt sich einmal mehr die Frage ob Adamski oder Jazic die linke Außenposition in der Abwehr übernehmen sollte...

Welche Vorzüge hat Adamski, welche hat Jazic und für wen der beiden würdet ihr euch entscheiden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte adamski für den defensiv stärkeren der beiden, jazic ist sowohl defensiv als auch offensiv nicht sehr effektiv, er hat noch keinen bundesligatreffer erzielen können, adamski schon drei, meines wissens nach! ich würde weiter auf adamski setzen, aber den markt beobachten, wäre fein einen relativ jungen österreicher für diese position zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, adamski hat echt nicht schlecht in salzburg gespielt, oft links heraus schön ivanschitz in den freien raum geschickt, hat mir gut gefallen, auch einige bälle erkämpft im mittelfeld, is immer gut mit nach vor gerückt daraus auch das Tor entstanden is, wunderschön für einen verteidiger, wär mir ned sicher ob unser rene in dieser situation das tor gemacht hätt!

und er ist sicher am ball!

Fazit: stark am ball, gut in die manschaft integriert, stark auf seiner position, und auch für ein tor gut!

darum würd ich mich für adamski entscheiden

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde beide nicht aufregend, würde beide abgeben, wenn ersatz in sicht wäre.

bevorzuge aber adamski gegenüber jazic, weil sich adamski im spiel nach vorne ein wenig verbessert haben dürfte, wobei jazic´ defensiv-schwächen oft ein graus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis nicht was ihr alle gegen jazic habt defensiv ist er mit sicherheit 10 mal stärker als hampelmann adamski der in jedem spiel 2-3 patzer hat. offensiv schätze ich persönlich admamski besser ein jedoch ist er in der 4er kette einfach ein zu großes sicherheitsrisiko da schnellt bei mir jedesmal der puls in die höhe wen er am ball ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis nicht was ihr alle gegen jazic habt defensiv ist er mit sicherheit 10 mal stärker als hampelmann adamski der in jedem spiel 2-3 patzer hat. offensiv schätze ich persönlich admamski besser ein jedoch ist er in der 4er kette einfach ein zu großes sicherheitsrisiko da schnellt bei mir jedesmal der puls in die höhe wen er am ball ist :D

da hast das salzburg spiel aber nicht gsehn, adamski war sowohl deffensiv als auch offensiv gut unterwegs und war mit sicherheit kein sicherheitsrisiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adamski oder Jazic....gibts keine dritte Möglichkeit? :x

würd sagen, dass es vorerst gerechtfertigt ist das Adamski in der Startformation steht. Ok, er ist kein Must-Have-Legionär, aber das ist Jazic auch nicht. Sollte das jetzt abwertend gemeint sein, dann war das nicht meine Absicht. Mir sind beide sympathisch, aber hätte man statt den beiden zwei A..... (ich sag's jetzt nicht, sonst triften wir von der Diskussion ab ;) ) in der Elf, wären die nicht nur günstiger sondern genau so effektiv....meine Meinung halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Adamski, Jazic hat mir noch nie gefallen. Der bringt ja nicht einmal eine Flanke zusammen. Adamski hat in Salzburg die ersten 10-15min ein paar balltechnische Probleme gehabt, aber danach hat er eine super Partie gespielt, hat fast jeden Zweikampf gewonnen.

Wenn er so weiterspielt wie gegen Salzburg (bis auf die ersten 15min eben) mach ich mir auf dieser Position keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Garics auf dieser Position ausprobieren?

Ist er noch nicht besser als Adamski?

Jazic hat mir eigentlich auch besser gefallen als der Pole.

Nur die Argumentation ist nach den beiden Spielen ein wenig schwierig.

Never change a winning team - daher Adamski.

Bei Sperre oder Verletzung Garics!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Jasic. Adamski gehört ins Mittelfeld in der Verteidigung kann man Vergessen (die 2 Hiden's sind Perfekt in der Abwehr)

:support: Hiden du bist unsere Rettung in der Abwehr früher war sie zum .....

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jazic traf bereits einmal: Bei einer 1:2-Niederlage in Bregenz...

Adamski traf beim 1:0 gegen die Admira, beim 2:1 in Klassheim und letztes Jahr bei der 1:3-Niederlage in Salzburg.

Adamski traf doch auch beim 2:1 über Ried oder?

Ich würde mich auch für Adamski entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist 'ne ziemlich blöde Zwick-Mühle. Ich hätte gerne jemand anderen auf dieser Position. Warum die Medien Adamski so loben versteh ich ohnehin nicht. Hinten macht er mMn viel zu viele Fehler. Eine Gefahr für unsere Abwehr.

Andererseits das Tor gegen Salzburg war sehr schön. Hab' Jazic nur einmal so richtig aufgeigen gesehen, und das war, als er beobachtet wurde. Hab' bei ihm irgendwie nicht das Gefühl, dass er für Rapid alles gibt, so wie es sein sollte.

Gott sei Dank muss ich nicht entscheiden, wer spielen darf.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin generell der meinung, daß uns ein linker verteidiger (am ende der saison wär mir troyanski am liebsten gewesen) mehr fehlt als ein stürmer - aber gibts da nicht ein riesiges talent im nachwuchs (hat glaub ich in der erfolgreichen U 17 gespielt und ist jetzt bei den amateuren - wenn ich mich nicht täusche heißt er dorner

ps: warum wurde eigentlich otto szabo (hat immer wenn ich dort war, bei den amas gut gespielt ) ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.