Adamski / Jazic


Dannyo

Recommended Posts

Gast green paul

ich find jazic besser, er wirkt auf mich in der defensive sicherer.

adamski bringt zwar offensiv eine spur mehr, dafür ist er ein unsicherheitsfaktor hinten. fehler die er macht, sehe ich von jazic nicht. außerdem rackert jazic immer und rennt was das zeug hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gut bei Kopfbällen, auch bei Vorstößen phasenweise, auch wenn ich mich jedesmal wundere, dass er mit seinem Gestolpere so weit kommt.

Das ist seine Taktik. Damit verwirrt er die Verteidigung! ;)

zu Sobo. Er war mein Lieblingsspieler. jetzt ist's Hofmann. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm ich würde Adamski den Vortritt lassen Jazic spielt zwar gut aber bei Eckbällen ist Adamski sicher gefährlicher Jazic ist nur ein richtiger Außenverteidiger der macht das meiste über die Seite Adamski spielt auch durch die Mitte aber ich könnte mich noch für keinen im Moment entscheiden glaub ich mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:support: Ich will den Garics sehn, ich will den Garics sehn, ich will ich will den Garics sehn. :support:

:super: , bin ich natürlich voll und ganz bei dir. Nuuuuuur: Keine Ahnung warum, aber bei seinen Auftritten bisher in dieser Saison war sein Spiel durch wahnsinnige Nervosität geprägt. Kaum war er am Ball, schien er die Nerven komplett wegzuchmeißen. Was man ihm aber hoch anrechnen muss: Verliert er den Ball, geht er sofort nach und kämpft ihn sich in nicht wenigen Fällen wieder zurück. In der Abwehr tät ich ihm vorerst aber trotzdem nicht aufstellen. Macht er einen Fehler der zu einem entscheidenden Treffer führt, ist er der ganz große Buhmann. Deshalb lieber noch Kurzeinsätze, wenn der Sieg so ab der 60.-75. Minute schon eingefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.