rigobert.song . Geschrieben 16. Juni 2008 Dear Mr. Platini UEFA EL Presidente Im going to write you this letter from the bottom of the heart of se austrian peoples. What is going on with se fan zones? The “standler” are very angry because the crowd is not going to consume as much as they want. Maybe they are not hungary and thirsday but I think there is an other problem: The prices are to much high. I do not understand why we fans have to pay over 4 Euros for a Calrsberg pisswater and so much for a fucking uefa wirschtl? The fans want to taste Austrian tradition like a sixteen plate a buren-skin and a jokerl from the beautiful wurstfrau behind the budl. What could taste better as a leavercheesesemmel with a schorfn with a Ottakringer Hüsn. I tell you what: NOTHING MICHEL NOTHING. Your UEFA shit tastes like a Hundstrümmerl with Hundspisse oida so please put it away from our fanzones and the fans will eat until they are fat and also drink until they are fett and all are happy und will live a lucky life. PS: do something against the bad whisteling referees, they whistle more worse than se Aufhauser Rene can make a straight pass to se Ivanschitz Andi. dein englisch ist eine zumutung. ich wuerde mich dafuer genieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2008 "yours sincerely, pepi the rat from hirt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juni 2008 a jokerl from the beautiful wurstfrau behind the budl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 16. Juni 2008 dein englisch ist eine zumutung. ich wuerde mich dafuer genieren... throw you over the houses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2008 muhaha gerade diesen Brief als Funmail bekommen von jemanden der genaul NULL mit dem ASB zu tun hat Titel "Letter from an Austrian Football Fan to Mr. Platini" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juni 2008 muhaha gerade diesen Brief als Funmail bekommen von jemanden der genaul NULL mit dem ASB zu tun hat Titel "Letter from an Austrian Football Fan to Mr. Platini" #2 gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2008 Wo findet man denn bitte die offenen Briefe an Hr. Blatter? Hab bei der Suche leider nix gefunden bzw. weiß nicht mehr genau wann das war. Danke http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...7&hl=pogerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. Juni 2008 Oida ich brunz mich an Der vom Pepi is aber auch ned schlecht ("and also my aunt Irmi...") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2008 Der Brief war gestern übrigens im Kurier in der "Karli-Kolumne"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2008 link oder scan bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juni 2008 link oder scan bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2008 Hab weder die gestrige Zeitung noch Kurier-Premium um die Seite online abzurufen. Müsste jemand anderer übernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 26. Juni 2008 i bruntz mi weg kann man den vom püppi auch sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2008 link oder scan bitte ich dodl, fast vergessen dass ich ja in einer agentur mit zeitungs-archiv hackl. hier der scan: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. Juni 2008 da hat dann wohl jemand geld verdient mit dem geistigen eigentum anderer. toller journalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts