zackbum Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2008 Die Antwortanzahl spricht Bände über das Interesse an der Partie. Ich denke die Griechen werden sich nicht erfangen. Jeder kennt mittlerweile ihren schmäh und auch sonst sind sie eher mittelprächtig. 0:1 das ist das erste match wo ich mir überlegen muß ob ich es mir überhaupt anschau und so wird es sicher vielen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2008 Harry "Drei Wetter Taft" Manzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2008 fuer mich schon jetzt DAS spiel der em! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2008 mal schauen, obs wirklich das grindigste spiel dieser em wird! dem papier nach wärs der grosse konkurrent zu frankreich-rumänien! hoffe auf einen 2:1 sieg der russen, die griechen gehen mir mit ihrer spielweise ein wenig auf die klöten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2008 das pendant zu Tunesien - Saudi Arabien bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2008 das pendant zu Tunesien - Saudi Arabien bei der WM. So grottig wird's dann wohl doch nicht werden (Und das sag ich als Tunesien Fan). Russland hat schon Potenzial gezeigt und den Griechen ist ein Punkt zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. Juni 2008 Harry "Drei Wetter Taft" Manzl. Der soll sich wieder einen lässigen Pferdeschwanz wachsen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2008 geiler ausflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2008 :laugh: Raimund Hedl Gedächtnis Ausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Thomas König. "Und da hamma ihn: George Clooney. Eiergoal, What else?" bearbeitet 14. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2008 Kraempfe kriegt man.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2008 gar nicht so schlecht wie befürchtet und das match steht grad wunderbar auf des Messers Schneide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Juni 2008 Thomas König. "Und da hamma ihn: George Clooney. Eiergoal, What else?" das war die erste absichtlich lustige Kommentatorbemerkung seit Peter Elstner weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2008 gar nicht so schlecht wie befürchtet und das match steht grad wunderbar auf des Messers Schneide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2008 Thomas König. "Und da hamma ihn: George Clooney. Eiergoal, What else?" wöd bei mir rennt das spiel nurmehr im stream als hintergrundmusik. die griechen sind mir einfach zu zach mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts