FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2008 JAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!! IVO! ÜMIT! MACHO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Juni 2008 Ich kann nimma. Unfassbar. Dass wir dieses Spiel nicht gewinnen, unglaublich. Und dass wir dann noch einen Punkt machen. Ich bin um 10 Jahre gealtert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. Juni 2008 ÜMIT! Zwei wirklich gute Aktionen im ganzen Spiel, ansonsten war nicht viel von ihm zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Juni 2008 Frage mich immer mehr, warum Linz in der Startelf steht, nicht aber Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2008 Danke Ivo für deine Nervenstärke! Herzschlagfinale am Montag gegen Deutschland, des wird a Wahnsinnsspiel! Wären die Chancen heute nur zu 50 % genutzt worden sieht die Sache schon ganz anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 Bitter, dass Prödl gegen Deutschland gesperrt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 12. Juni 2008 Zwei wirklich gute Aktionen im ganzen Spiel, ansonsten war nicht viel von ihm zu sehen. Aber der is leiwand. (Jetzt kann ichs ja sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2008 Hoffer würde ich auch gern noch sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Juni 2008 Frage mich immer mehr, warum Linz in der Startelf steht, nicht aber Kienast. sind beide viel zu schwach, würde es mal mit hoffer versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juni 2008 Sofern wir nicht 3-0 gewonnen hätten, hätten wir ohnehin einen Sieg gegen die Deutschen gebraucht. Insofern änderts wenig. Wobei, die Chancen für ein 3-0 wären dagewesen. hast eh recht, aber trotzdem wärs soooo schön gewesen, wenn wir die polen so richtige abgefüllt hätten! seis wies sei, her mit den deutschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Juni 2008 Wenn wir die Deutschen nach der Gruppenphase heimschicken, brauch ma nimma auf Cordoba herumreiten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2008 Dem Linz würde eine Pause im österreichischen Team ganz gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Juni 2008 Dem Linz würde eine Pause im österreichischen Team ganz gut tun. Dem Andi I(hhh) genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2008 Bitter, dass Prödl gegen Deutschland gesperrt ist Da bin ich auch sehr gespannt wie Hicke dieses Problem lösen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Juni 2008 Da bin ich auch sehr gespannt wie Hicke dieses Problem lösen will. Ach, mit Hiden oder Patocka brauchen wir uns gegen Klose/Gomez keine Sorgen machen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts