Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2008 Irgendjemand muss für Ivanschitz kommen...eigentlich schon fast egal wer, denn viel unproduktiver kann man nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2008 ma das wird die ultimative hätti-wäri em.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-hrvatska Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2008 so eine verfickte scheisse! wenn wir das verlieren muss ich was zerstören i glab des werd i donn a müssn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2008 WEnn er den Ivanschitz jetzt ned ausse nimmt passiert wos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Juni 2008 Unfassbar wie schlecht die Standards vom Ivanschitz sind, genauso wie seine Distanzschüsse, was macht der eigentlich im Training? Owezahn nehm ich mal stark an, anders kann ich mir das nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2008 mah wenn wir gegen diese krücken in den polen-veteidgung nicht treffen gehören alle ausgepeitscht, das kanns ja gar nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 Ich bin sprachlos. Wie kann es sein, dass sich alles gegen ein Team verschwört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Juni 2008 WEnn er den Ivanschitz jetzt ned ausse nimmt passiert wos. Könnte drauf wetten, das er ihn weiter drinnen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2008 Könnte drauf wetten, das er ihn weiter drinnen lässt. Natürlich wird er ihn drinnen lassen und Ernesto wird nachher sogar behaupten, er sei der beste Mann gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2008 Unfassbar wie schlecht die Standards vom Ivanschitz sind, genauso wie seine Distanzschüsse, was macht der eigentlich im Training? Die Frage ist leider absolut berechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2008 alter falter. ich hasse polen. abseitstor und so mieses stellungsspiel das sie schon min 2:0 hintenliegen müssten, aber da widerum kommt der österr. sturm ins spiel. WAS BRAUCHEN DIE BITTE UM EIN TOR ZU MACHEN ?!?!?!?!? sollen die polen den über die linie tragen oder was ?!?! leck mich fett. packts die endlich mal, ich wills endspiel gegen euch am 16. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2008 Unfassbar wie schlecht die Standards vom Ivanschitz sind, genauso wie seine Distanzschüsse, was macht der eigentlich im Training? In Hicke in Oasch kriechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2008 Könnte drauf wetten, das er ihn weiter drinnen lässt. Dürft das Teamchef -Scheisserl sein anders kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2008 Ich bin sprachlos. Wie kann es sein, dass sich alles gegen ein Team verschwört? Ich könnt anfangen zu heulen... soo geile chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Juni 2008 Korkmaz Hoffer statt Harnik und bitte, gebts den Ivanschitz raus. Ja, er ist immer anspielbar, aber was bringts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts