mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 12. Juni 2008 Ich hätte lieber Vastic statt Linz gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2008 Die Aufstellung passt, und 2. Hz dann Vastic für Ivanschitz und ev. Hoffer wenn man vorne ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2008 mah bitte, hoffentlich schlageln wir die polen heute sowas von her! ich dachte nie, dass mich die europhorie so erwischt, aber jetzt hats mich endgültig! hoffentlich bin ich in 2 stunden dann nícht unendlich enttäuscht... qft War definitiv noch nie vor einem Ländermatch so nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2008 qft War definitiv noch nie vor einem Ländermatch so nervös Selten so nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2008 richtig analysiert......langsame abwehr! 2Hz. Hoffer und mit Harnik schon von anfang an haben wir wohl die nötige Schnelligkeit. oba scheiß aufs diskutieren, ATACKEEEEEEEE Ausnahmezustand im ASB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2008 Sollt ma die Piefkes wirkli raushauen möcht ich dann zugern den Paul Breitner im EM-Studio haben *ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2008 Sollt ma die Piefkes wirkli raushauen möcht ich dann zugern den Paul Breitner im EM-Studio haben *ggg* und die analyse vom netzer und delling auf dvd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2008 Tolle Aufstellung! Hoffe man beginnt diesmal etwas "intelligenter" als letztes Mal! Forza Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 Guerreiro über links macht mir ein bißchen Sorgen. Der ist schnell, und Prödl ist eher einer der langsamen Sorte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Guerreiro über links macht mir ein bißchen Sorgen. Der ist schnell, und Prödl ist eher einer der langsamen Sorte. also schnell is der eigentlich eher nicht ?! bearbeitet 12. Juni 2008 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Guerreiro über links macht mir ein bißchen Sorgen. Der ist schnell, und Prödl ist eher einer der langsamen Sorte. yep, hab i ma auch scho dacht. also schnell is der eigentlich eher nicht ?! schneller als Prödl denk ich schon und vor allem technisch wirkli ned schlecht. und wie der herbert scho richtig gesagt hat....kryzovski (wie auch immer) keine chance lassen bearbeitet 12. Juni 2008 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 also schnell is der eigentlich eher nicht ?! Ich hab ihn bislang nur gegen Deutschland gesehen und da hat er in der kurzen Zeit recht quirlig gewirkt. Muss aber zugeben, dass ich ihn bis dato nicht kannte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Juni 2008 auf gehts, burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2008 So nervös war ich seit dem CL-Finale 2007 nicht mehr! Gemma Burschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2008 hand aufs herz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts