Jump to content
Dannyo

Reise gewinnen und Mädls schauen

Nettes Gewinnspiel von Tele2  

33 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Tele2 macht gerade ein nettes Gewinnspiel, das vorallem technisch und optisch ganz schön ausgeklügelt ist. ;)

Zu finden ist es unter http://www.ballmaedchen.at - dort muss man seine Telefonnummer angeben, ein Mädchen seiner Wahl anklicken und wird dann von ihr angerufen. Später kann man sich quasi für eines der vier Mädchen "entscheiden" und eine Reise in "ihr" Land gewinnen.

Probiert es mal aus und erzählt, wie ihr es findet! =)

ich find die holländerin irgendwie am besten :clap: die hat irgendwas ....

die anderen sind auch nicht so übel - vorallem die schwedin.... trotzdem würd ich am liebsten nach griechenland :) dort isses warm und so..... :angry:

ich fänds ja besser, wenn man MIT dem mädl in IHR land reist.

Das wär nicht schlecht, die Mädls sind wirklich nicht ohne. :allaaah:

Schweden ist mein Favorit, sowohl Frau als auch Land

Sind mir alle irgendwie zu nuttig. Die Italienerin muß so ziemlich die häßlichste Italienerin überhaupt sein, da is sogar meine Mutter schöner ;).

Die Italienerin schaut wirklich etwas eigenartig aus - ich find die Holländerin am Besten :smoke:

Mir gefällt die Schwedin am besten, aber am liebsten würde ich auf alle Fälle nach Griechenland

Die Italienierin schaut wirklich schlimm aus, ich mag aber auch das Land nicht besonders

Ich habe zum Glück die Boxen recht laut aufgedreht, als die Holländerin zum sprechen angefangen hat. So erschrocken habe ich mich glaube ich noch nie, ich wusste ja nicht, das die auch sprechen können.

Ich habe zum Glück die Boxen recht laut aufgedreht, als die Holländerin zum sprechen angefangen hat. So erschrocken habe ich mich glaube ich noch nie, ich wusste ja nicht, das die auch sprechen können.

:D

Ging mir genauso - hab die Seite einem Freund am Telefon verraten und war beim Schreckschrei als sie reden begann live dabei :D