Jump to content
Dannyo

Reise gewinnen und Mädls schauen

Nettes Gewinnspiel von Tele2  

33 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Tele2 macht gerade ein nettes Gewinnspiel, das vorallem technisch und optisch ganz schön ausgeklügelt ist. ;)

Zu finden ist es unter http://www.ballmaedchen.at - dort muss man seine Telefonnummer angeben, ein Mädchen seiner Wahl anklicken und wird dann von ihr angerufen. Später kann man sich quasi für eines der vier Mädchen "entscheiden" und eine Reise in "ihr" Land gewinnen.

Probiert es mal aus und erzählt, wie ihr es findet! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find die holländerin irgendwie am besten :clap: die hat irgendwas ....

die anderen sind auch nicht so übel - vorallem die schwedin.... trotzdem würd ich am liebsten nach griechenland :) dort isses warm und so..... :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fänds ja besser, wenn man MIT dem mädl in IHR land reist.

Das wär nicht schlecht, die Mädls sind wirklich nicht ohne. :allaaah:

Schweden ist mein Favorit, sowohl Frau als auch Land

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind mir alle irgendwie zu nuttig. Die Italienerin muß so ziemlich die häßlichste Italienerin überhaupt sein, da is sogar meine Mutter schöner ;).

Die Italienerin schaut wirklich etwas eigenartig aus - ich find die Holländerin am Besten :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt die Schwedin am besten, aber am liebsten würde ich auf alle Fälle nach Griechenland

Die Italienierin schaut wirklich schlimm aus, ich mag aber auch das Land nicht besonders

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe zum Glück die Boxen recht laut aufgedreht, als die Holländerin zum sprechen angefangen hat. So erschrocken habe ich mich glaube ich noch nie, ich wusste ja nicht, das die auch sprechen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe zum Glück die Boxen recht laut aufgedreht, als die Holländerin zum sprechen angefangen hat. So erschrocken habe ich mich glaube ich noch nie, ich wusste ja nicht, das die auch sprechen können.

:D

Ging mir genauso - hab die Seite einem Freund am Telefon verraten und war beim Schreckschrei als sie reden begann live dabei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...