Schladi Postinho Geschrieben 16. Juni 2008 Jeder der ein bissi intelligenter ist als die Kategorie "Pogatetz" ist sich des Mythos "Cordoba" bewußt. einige habens schon dezent ausgedrückt. ich sags bissi krasser: Ich scheiß auf Cordoba. Damals war ich zwei Jahre alt, und auch die meisten Teamspieler waren damals noch nicht mal auf der Welt. Wer sich dadurch nervös machen lasst, dem ist sowieso nicht zu helfen. Zum Glück wird in wenigen Stunden eh keiner mehr von diesem Spiel sprechen, in dem wir zwar gut gespielt und gewonnen haben, aber schlussendlich dennoch ausgeschieden sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2008 An ALLE glücklichen, die heute im Stadion dabei sein dürfen! Nehmt eure Kameras mit und schießt so viele Fotos wie möglich. Am liebsten weitwinkel, wo man das ganze Stadion sieht! So eine geile Kulisse wirds nach der EM im Happel lang nicht mehr geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Juni 2008 An ALLE glücklichen, die heute im Stadion dabei sein dürfen! Nehmt eure Kameras mit und schießt so viele Fotos wie möglich. Am liebsten weitwinkel, wo man das ganze Stadion sieht! So eine geile Kulisse wirds nach der EM im Happel lang nicht mehr geben! bist jetzt dabei? weil wenn ja, dann brauchen die anderen nicht fotografieren, weil wir deine im Fotothread eh bewundern können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Juni 2008 Ich scheiß auf Cordoba. +1 Wer gegen die deutsche Nationalmannschaft mit Cordoba argumentiert soll sich in die Kaisergruft legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2008 Zum Glück wird in wenigen Stunden eh keiner mehr von diesem Spiel sprechen, in dem wir zwar gut gespielt und gewonnen haben, aber schlussendlich dennoch ausgeschieden sind... :hää?deppat?: Sorry, aber "Hawara, i pock di ned!" Wenn wir gut spielen, sogar gewinnen, die deutschen raus kicken und nur nicht weiter kommen, weil die Krawodn sich gegen die Polen owe lossn, wird das Spiel uninteressant?! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Juni 2008 :hää?deppat?: Sorry, aber "Hawara, i pock di ned!" Wenn wir gut spielen, sogar gewinnen, die deutschen raus kicken und nur nicht weiter kommen, weil die Krawodn sich gegen die Polen owe lossn, wird das Spiel uninteressant?! :aaarrrggghhh: bei aller Euphorie, aber bitte lies dir ein Posting genau durch, bevor du SO eine Antwort gibst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Juni 2008 :hää?deppat?: Sorry, aber "Hawara, i pock di ned!" Wenn wir gut spielen, sogar gewinnen, die deutschen raus kicken und nur nicht weiter kommen, weil die Krawodn sich gegen die Polen owe lossn, wird das Spiel uninteressant?! :aaarrrggghhh: Wenn wir nicht aufsteigen nach einem Sieg gegen die Deutschen haben wir echt ein neues Cordoba und dann sind wir die nächsten 30 Jahre auf irgendeinen Siege stolz. Auf einen Viertelfinaleinzug kann man stolz sein als Team, aber ein Sieg, bei dem man ausscheidet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 16. Juni 2008 Ist der Palfrader heute im Stadion? na aber der Kaiser persönlich inkl. Seifenstein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 16. Juni 2008 bei aller Euphorie, aber bitte lies dir ein Posting genau durch, bevor du SO eine Antwort gibst ... Geh Schladi sei nicht so böse zum Markus *tztztz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2008 Wenn wir nicht aufsteigen nach einem Sieg gegen die Deutschen haben wir echt ein neues Cordoba und dann sind wir die nächsten 30 Jahre auf irgendeinen Siege stolz. Auf einen Viertelfinaleinzug kann man stolz sein als Team, aber ein Sieg, bei dem man ausscheidet? Es kommt immer auf das WIE an! Ich bin mir sicher, dass wir mindestens 90 % der restlichen Nationen überraschen konnten. Uns fehlt ein Stürmer, der die Tore macht, aber wir wurden generell schlechter eingeschätzt und ich bin der Meinung, dass man auf einen Sieg gegen Deutschland - auch wenn man ausscheidet - durchaus stolz sein kann, wenn er verdient ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. Juni 2008 Geh Schladi sei nicht so böse zum Markus *tztztz* na weils doch wahr ist. Ich red im ganzen Posting von Cordoba und auf einmal soll ich das heutige Spiel meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Juni 2008 Es kommt immer auf das WIE an! Ich bin mir sicher, dass wir mindestens 90 % der restlichen Nationen überraschen konnten. Uns fehlt ein Stürmer, der die Tore macht, aber wir wurden generell schlechter eingeschätzt und ich bin der Meinung, dass man auf einen Sieg gegen Deutschland - auch wenn man ausscheidet - durchaus stolz sein kann, wenn er verdient ist! Schon klar, aber bitte nur kurzfristig. EinLanganhaltender Wienkult wär genauso schlecht wie der Cordobafluch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Juni 2008 Schon klar, aber bitte nur kurzfristig. EinLanganhaltender Wienkult wär genauso schlecht wie der Cordobafluch. Hab ja auch nicht gesagt, dass es mal auf meinem Grabstein stehen soll oder so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) Es kommt immer auf das WIE an! Ich bin mir sicher, dass wir mindestens 90 % der restlichen Nationen überraschen konnten. Uns fehlt ein Stürmer, der die Tore macht, aber wir wurden generell schlechter eingeschätzt und ich bin der Meinung, dass man auf einen Sieg gegen Deutschland - auch wenn man ausscheidet - durchaus stolz sein kann, wenn er verdient ist! *applaudier* Imma brav eini di Wuchtl ins deitsche Dor! bearbeitet 16. Juni 2008 von Perry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Juni 2008 Hab ja auch nicht gesagt, dass es mal auf meinem Grabstein stehen soll oder so! Dann sind wir uns ja eh einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts