Paros Πάρος Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) @Rapid: nein, ich werde ihn anstaendig erziehen Das ist schön zu lesen, du kannst jederzeit bei uns vorbeischauen! Wünsch euch alles Gute! bearbeitet 11. Juni 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2008 Das ist schön zu lesen, du kannst jederzeit bei uns vorbeischauen! Hat er schon ausgeschlossen. siehe Punkt 2 Das oder schwul (bitte nicht), egal, meinen sohn werde ich immer lieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2008 Solange er nicht mit den Dosen sympathisiert, ist alles gut. Heute ist er endlich aus seiner Lethargie erwacht, und schreit schon kraeftig. Schlafen tut er jetzt nur mehr, wenn er auf Mamas Bauch liegen kann, sonst protestiert er lautstark. Und an Mamas Bruesten hat er - ganz der Papa - auch Gefallen gefunden, und nuckelt schon ganz schoen viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 11. Juni 2008 ...als das Thema, wer mit wem wie oft wo gepoppt hat. @Topic Auch von mir natürlich alles, alles Gute an Hrn. Heffernan, dürfte so ziemlich nichts schöneres zu erleben geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 11. Juni 2008 der kleine wird sicher auch zur asb legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2008 der kleine wird sicher auch zur asb legende qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2008 Ich versteh das nicht...wie kann man sein Kind nach Stürmerstar Fabiano nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2008 Ich versteh das nicht...wie kann man sein Kind nach Stürmerstar Fabiano nennen? Was hat "Fabian" mit "Fabiano" genau nochmal zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2008 Neues: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juni 2008 Alles Gute auch von mir, einfach herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2008 Hat mir meine Frau gerade geschickt: So suess! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 11. Juni 2008 Hat mir meine Frau gerade geschickt: So suess! ma liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2008 Neues: liab. bitte unbedingt mit einem sportklub-strampler ausstatten, sofern möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2008 liab. bitte unbedingt mit einem sportklub-strampler ausstatten, sofern möglich. Sowas gibts leider nicht. Nur Rapdi und Austria..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Juni 2008 Hat mir meine Frau gerade geschickt: So suess! süßer zwerg... hast du gut gemacht mein junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts