Griechenland - Schweden


Steffo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich war gestern im Stadion und das Ball hin- und her geschiebe der Griechen war echt nicht zum anschaun. :zzz: Sogar die Griechen in unserer Umgebung haben schon gepfiffen.....

Was mir dann aber doch noch den Abend erheiterte: Neben mir ist ein Red Bull Fan gesessen. Die Schweden haben immer den Rapid Torgesang gesungen, da hat er gemeint: "Ich kann das Lied nimmer hören, die 7x mal in der Meisterschaft haben gereicht......" - er hat es noch oft hören müssen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War gestern auch im Stadion. Erste Halbzeit eine Gemeinheit - zum Glück hat der ansonsten sehr schwache Ibrahimovic den Bann gebrochen.

Finds übrigens mehr als lächerlich dass den griechischen Fans der Reihe nach die Kapperl weggenommen wurden, weil dort groß "Vodafone" drauf steht... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Spielen die Griechen eigentlich noch immer mit Libero?

Ja, die spielen mit Libero und 2 Manndecker und zusätzlich 2 defensive Aussenspieler! Das ist wirklich a bissi arg, net amal in der 1.Klasse Süd spielen sie das mehr. Amanatidis hat das nach dem Match richtig analysiert 'Wir haben immer einen Schritt nach hinten gemacht als nach vorne'.

Das System kann keinem Spieler Freude machen!

.... für mich daher, Auf Wiederschaun Hellas .... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Rus-Swe ist doch die dritte Partie, oder?

Das würde das dann erklären!

Toll. Arshavin könnte das Zünglein an der Waage sein! :)

ästhetischer fußball und italien in einem atemzug zu nennen ist auch ein wenig gewagt. auch dann, wenn italien (im normalfall) um welten besser und effektiver als griechenland spielt.

Na was spielt Italien denn deiner Meinung sonst? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir hat das Spiel eigentlich recht gut gefallen, weil da 2 Konzepte aneinandergeprallt sind - griechischer "Europameister-Beton" gegen die offensiv orientierten Schweden. Flott war die Partie auch, in Hz. 2 hatte es dann seine Längen, weil bei den Schweden das Offensivspiel nicht mehr so gut - bis vors Tor - geklappt hat wie in Hz. 1. Auch die Griechen hatten ein paar gute Möglichkeiten, zuerst mit Ballgeschiebe einschläfern un d dann haben sich doch ein paar mal gefällig nach vorne gespielt, halt seltener und mit längeren Leerläufen dazwischen, konzeptbedingt. War schwerst interessant mit dem Überblick aus dem 2 Rang die Taktiken zu verfolgen, im TV dürfts etwas beschissener rübergekommen sein, als ich es empfunden habe, wenn man hier so liest. :D

Stadion bitte so lassen, wenn die Hütte voll ist und motivierte Leute - so wie die Schweden - Stimmung machen geht ordentlich die akkustische Post ab, auch optisch ziemlich geil! :super:

Nur mit dem Abtransport der Fans nach dem Spiel müssen sie sich was überlegen, Chaos pur. Die ganzen Ordner und Securities bei der EM sind die Ahnungslosesten der Ahnungslosesten, die braucht man nicht nach Bus/Bahn/Weg/Sitzplatz/Block/WC und 100erten anderen Sachen fragen, die wurden anscheined gar nicht eingeschult um den Leuten die rudimentärsten Dinge sagen zu können, als "Einheimischer" weniger das Problem aber die armen Schweden/Griechen haben mir leid getan...

Ajo und am öffentlichen Bahnhof (wozu zahlen wir steuern, wenn man am einzigen Bahnhofsklo nichtmal mehr gratis urinieren darf...) verlangens fürs Pissoir 50 Cent, dafür hat man die nette Unterhaltung eines besoffenen Häuslwarts der die Freundlichkeit in Person ist... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mir hat das Spiel eigentlich recht gut gefallen, weil da 2 Konzepte aneinandergeprallt sind - griechischer "Europameister-Beton" gegen die offensiv orientierten Schweden. Flott war die Partie auch, in Hz. 2 hatte es dann seine Längen, weil bei den Schweden das Offensivspiel nicht mehr so gut - bis vors Tor - geklappt hat wie in Hz. 1. Auch die Griechen hatten ein paar gute Möglichkeiten, zuerst mit Ballgeschiebe einschläfern un d dann haben sich doch ein paar mal gefällig nach vorne gespielt, halt seltener und mit längeren Leerläufen dazwischen, konzeptbedingt. War schwerst interessant mit dem Überblick aus dem 2 Rang die Taktiken zu verfolgen, im TV dürfts etwas beschissener rübergekommen sein, als ich es empfunden habe, wenn man hier so liest. :D

Stadion bitte so lassen, wenn die Hütte voll ist und motivierte Leute - so wie die Schweden - Stimmung machen geht ordentlich die akkustische Post ab, auch optisch ziemlich geil! :super:

Nur mit dem Abtransport der Fans nach dem Spiel müssen sie sich was überlegen, Chaos pur. Die ganzen Ordner und Securities bei der EM sind die Ahnungslosesten der Ahnungslosesten, die braucht man nicht nach Bus/Bahn/Weg/Sitzplatz/Block/WC und 100erten anderen Sachen fragen, die wurden anscheined gar nicht eingeschult um den Leuten die rudimentärsten Dinge sagen zu können, als "Einheimischer" weniger das Problem aber die armen Schweden/Griechen haben mir leid getan...

Ajo und am öffentlichen Bahnhof (wozu zahlen wir steuern, wenn man am einzigen Bahnhofsklo nichtmal mehr gratis urinieren darf...) verlangens fürs Pissoir 50 Cent, dafür hat man die nette Unterhaltung eines besoffenen Häuslwarts der die Freundlichkeit in Person ist... :=

Jetzt sag nicht du hast wirklich gezahlt?

Das ist irgendein Obdachloser der Geld eintreiben muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt sag nicht du hast wirklich gezahlt?

Das ist irgendein Obdachloser der Geld eintreiben muss :lol:

Nö, haben auch überall Zettel rund ums Klo (innen/aussen) hingepflastert wo das draufsteht und zwar in korrekter Rechtschreibung und schön formatiert am Computer, denke nicht, daß sich das der Bsuff einfallen hat lassen :D , vielleicht extra für die EM gemacht... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das würde das dann erklären!

Toll. Arshavin könnte das Zünglein an der Waage sein! :)

Na was spielt Italien denn deiner Meinung sonst? :holy:

entweder sind's die mafia in fußballform (stichwort australien) oder einfallslose, aber effektive betonmischer. manchmal, aber nur manchmal (so ca. 1-2 von 10 spielen) spielen's sogar ganz ansehnlich - nicht dass sie es nicht könnten, aber sie tun's fast nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

...oder einfallslose, aber effektive betonmischer. manchmal, aber nur manchmal (so ca. 1-2 von 10 spielen) spielen's sogar ganz ansehnlich - nicht dass sie es nicht könnten, aber sie tun's fast nie.

Naja, mittlerweile spielen sie doch relativ oft offensiv! Aber gut, alte Klischees sind leider schwer wegzubekommen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und da sagt man noch italien spiele defensiv :lol: ...die griechen haben den Begriff Defensive schon längst neu erfunden...das war ja nicht mehr mit anzusehen,die haben gestern sich einfach nur den ball hinten zugeschoben,dass sie da ende 2-0 verlieren ist nur die logische strafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.