Recommended Posts

Jahrhunderttalent

hmm meine ziele waren:

mittelfeld 9. ligatauglich machen

auf einen guten trainer wechseln

stadionausbau auf 15.000 plätze (wenn guter saisonverlauf)

geldpolster anlegen

klassenerhalt

der trainerwechsel steht noch an, aber momentan kein geld, jedoch reichlich spieler auf der transe. also warten.

hab mir gestern nacht einen 30jährigen brillianten mfler mit kopfballstärke und PS/TS/FL passabel für 500k gekauft, bei derzeit armseliger kondi lt HO 4,5 Sterne

und einen 28jährigen gut-gut-gut-passablen multiskiller der als flügel was reissen sollte. (laut HO 4,5sterne)

somit verfüge ich in meiner zukünftigen 9. liga selbst noch mit meinen alten werten (def Trainer) über die stärkste VT,das beste MF und einen hoffnungslos unterlegenen sturm *g (liegt aber auch am def Trainer gell)

neue Ziele sind also:

(neuer, ausgewogener oder offensiver, guter trainer)

Geldpolster anlegen

Platz 3

Stadion voll kriegen

3 großartige VTs züchten.

3 Jugis ziehen und trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Die Saison ist noch nicht vorbei, am Sonntag stehen noch die Relegationsspiele an. Einen neuen Thread werde ich nächsten Montag, wenn dann wirklich schon jeder weiß wohin er kommt, aufmachen.

Okay passt ;)

@ Joga Bonito Da biete ich gleich mal mit =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hä? wieso training verloren mitm relispiel?

Ziele:

gscheiten goalie holen.

trainer wechseln

die cup-peinlichkeit der letzten saison vergessen machen

3. Platz in der liga oder besser.

Edit meint: wegen der werbung wärs gwesen, ich verscherbel grad zwei meiner schergen, vielleicht hat ja wer interesse.

hrmpf: goalie ist da, war aber gefühlt die halbe saison verletzt

trainer ist noch nicht gewechselt, dass mach im zum start der neuen saison.

Cup will ich echt nicht drüber reden

zweiter in der liga, hätte am letzten tag noch meister werden können. aber nein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab für einen Freund (SK District 21) seine neue Liga begutachtet, bzw. muss er noch in der Reli dran, aber das sollte er schaffen. Durch Zufall hab ich dann gesehen dass du auch in diese Liga kommst.

MMn werdet ihr in der Liga nicht viel Chancen (vorausgesetzt es hört niemand auf ;) ) haben. Ist eine recht starke Liga, 3 Teams vorne weg, die anderen 3 dahinter mit guten ausgeglichenen Ratings. District ist weiter als dein Team (ist ja auch schon länger dabei), aber auch das wird wohl nicht reichen.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, vielleicht kannst ja das ein oder andere mal überraschen (jedenfalls nicht gegen District :finger: ), im großen und ganzen wird´s aber eher düster.

Lt. alltid komm ich in die V.59, da sollte maximal der 6. Platz drinnen sein, je nachdem was ausser mir noch raufkommt, bzw. wer die Relegationsspiele gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

kuhl... in der voraussichtlich neuen liga gibts zwei bots und ein team das bis letzte woche noch bot war :) ... der zweite liganeuling dürfte auch in meiner preisklasse ligen.

der klassenerhalt is also drinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

könnte sich jemand von den herren meinen reli-gegner anschauen? irgendwie fällt mir nicht ein wie ich den knacken könnte. habs versucht mit dem bewährten und eingespielten 3-5-2, allerdings rechts den mf hinstellen und 2 ivs. bin ihm dann in der iv ebenbürtig und links überlegen, rechts verlier ich so oder so. mittelfeld bin ich, da auswärts leider auch hinten und der sturm ist wenn ich nach aussen stelle zumindest an zwei von drei positionen vorne.

hmm. sonst müsst ich am mittwoch noch schnell eine andere variante einspielen.

thx :)

aja match-id: 189892052

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Diese Saison kommen ja die indirekten Freistöße in den Ligapielen vor...

Nein, die kommen nicht in der kommenden Saison, siehe einen der letzten Leitartikel!

@Plosi: Dass ich nicht viel Licht haben werde in der Saison ist mir klar, vielleicht gelingt der eine oder andere Überraschungspunkt, mal schauen.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Nein, die kommen nicht in der kommenden Saison, siehe einen der letzten Leitartikel!

In einem der letzten Leitartiekl steht nur, dass die Weitschusstaktik nicht kommen und neu überarbeitet wird... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, das hab ich dann überlesen :-(

Mal eine Frage zum Training in der Saisonpause:

Ich stelle auf PS um und spiele die beiden Friendlies in der Saisonpause mit 2-5-3 und lasse meine 7 SA-Spieler sowie einen Stürmer PS trainieren.

Als Kondianteil hätt ich mir 23% gedacht, da sollten dann doch wohl alle bis 25 aus sehr gut kommen und der Rest über 25 (bei mir zwei Spieler) auf gut.

Wieviel Prozent Kondi trainiert ihr in der Saisonpause und welches Training lässt ihr laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, das hab ich dann überlesen :-(

Mal eine Frage zum Training in der Saisonpause:

Ich stelle auf PS um und spiele die beiden Friendlies in der Saisonpause mit 2-5-3 und lasse meine 7 SA-Spieler sowie einen Stürmer PS trainieren.

Als Kondianteil hätt ich mir 23% gedacht, da sollten dann doch wohl alle bis 25 aus sehr gut kommen und der Rest über 25 (bei mir zwei Spieler) auf gut.

Wieviel Prozent Kondi trainiert ihr in der Saisonpause und welches Training lässt ihr laufen?

Gleiche Kondi wie sonst (10%) und PS-Training bei einer 3-4-3-Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Kondiwerte haben deine älteren Spieler (z.B.: Irlind, Bari, Eder, Putlitz,...) bei 10% Kondi, das kann doch maximal passabel sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

weiterhin normales VT-Training (Relegationsspiel ist da natürlich auch ein Vorteil) mit 12% Kondi (alle A-Team Spieler haben Kondi min. gut, 3 Spieler sehr gut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Kondiwerte haben deine älteren Spieler (z.B.: Irlind, Bari, Eder, Putlitz,...) bei 10% Kondi, das kann doch maximal passabel sein, oder?

Meine beiden 35-37j haben armselig, 33-34j durchschnitt, 27-32j passabel. Aber unter denen ist außer dem Tintinya kein A-Kader-Spieler. Und der Tintinya ist Goalie, und da ist die Kondi vernachlässigbar.

die edith meint noch, dass deren schlechte kondi auch dadurch bedingt ist, da diese jungs kaum spielen, da selbst in den freundschaftsspielen deren plätze oft durch osmosis-trainees eingenommen werden.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten