Joga Bonito VIP Geschrieben 10. August 2008 6:1 Heimsieg. AV mit +1 verletzt,macht nix Aber 33-jähriger Trainerkandidat (MF) mit +3 rausgetreten! :aaarrrggghhh: Ersatzspieler wird ja,wie oben steht,verkauft...jetzt such ich n neuen MF... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Lockerer 4:0 Sieg. Die Jugi-Lotterie hat mir heute auch wieder mal was schönes beschert: Friedrich Dag 17 Jahre und 96 Tage alt Total Skill Index (TSI): 1.370 Gehalt: 537 €/Woche Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: gut Standards: durchschnittlich Passspiel ist leider nicht so berühmt, dafür aber wohl mit ordentlich Subskill. bearbeitet 10. August 2008 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. August 2008 11-1 pic sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. August 2008 Meine Mannschaft kann doch noch gewinnen 3:1-Sieg, keine Verletzten, keine Karte. Allerdings war die Angie etwas auf meiner Seite. Beim Gegner wurde ein MFler in der 42. ausgeschlossen und ein weiterer MFler in der 45. verletzt. Trotz sonnigem Wetter nur 35k Zuseher Dafür hatte ich dank des Wetters auch ein Ballzauberer-SE das zu einem Tor führte. Die Tabelle in meiner Liga ist ja auch nicht schlecht: 1. 16p +18 2. Ich 15p +10 3. 15p +10 4. 15p +7 5. 12p +4 6. 11p +16 7. 10p +3 8. Bot 0p -68 Angesichts der Verjüngungskur im Sturm ist der Absteig bei weitem noch nicht passé... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2008 Elmar Hauptmann 17 Jahre und 62 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 29.09.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 870 Gehalt: 354 €/Woche Aktueller Verein: SpVgg Regensburg Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Mindestgebot: 199.000,- Deadline: 13.08 , 18:12uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. August 2008 7:0 pic sieg... keine karten, keine verletzten... allerdings gegen den letzten (=bot) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 10. August 2008 7:2 pic sieg. titelverteidigung (falls es keine extremen verletzungen mehr gibt) wohl nur mehr formsache. jugi zu verkaufen: Horst Lechner (209883024)17 Jahre und 66 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nächster Geburtstag: 25.09.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 550 Gehalt: 353 €/Woche Aktueller Verein: LemmaVonZorn Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: gut Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Weil wir grad dabei sind, hab auch zwei junge Spieler auf der Transferliste: Agustín Fabián Garre (208869761) Verkauft für 114.000, und: Jesús Galliners (209006421)17 Jahre und 83 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 08.09.2008 Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 880 Gehalt: 399 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: SVAS 1933 Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: armselig Deadline: 11.08.2008 um 15:35, MG 200.000 bearbeitet 10. August 2008 von mgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 oh bi-atch 3:4 verloren. geil auch: in hälfte eins 3 tore bekommen ( aber selber keine chance) mit 51% und in hälfte zwei selber drei tore geschossen uns eins kassiert. BB: 48%. jugi zum scheissen. nun dritter und einen heimpic vor mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. August 2008 7:0 Sieg gegen einen neuen Human, völlig problemlos und mein A-Skiller der nur im SA sehr gut hatte und in der VT noch passabel ist heute auch um 500.000€ brutto weggegangen! Die Suche nach einem hervorragenden Goalie mit mindestens brillanten Standards kann beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2008 nach dem PIC sieg gestern sollte auch diesen Sonntag wieder ein Sieg herausschauen. Sollte mein OIM bis dahin fit sein schon gar nicht. Die Partien danach kann ich noch net einschätzen...mein OIV fehlt halt ganz heftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 11. August 2008 Soeben meinen Wunschtrainee verpflichtet, deswegen neu am Transfermarkt: Nicolas Gruson (147529242) Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: Weltklasse Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. August 2008 Eigentlich wollte ich einen hervorragenden Goalie, nun ist es doch ein sehr guter geworden, mit göttlichen Standards, d.h. die Freistöße gegen mich sollten in der nächsten Saison nicht das große Problem sein. Kostenpunkt: 1.111.111€ Jorge Ribera (152341629) 24 Jahre und 32 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Nächster Geburtstag: 31.10.2008 Nationalität: Chile Total Skill Index (TSI): 4 420 Gehalt: 3 967 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: sehr gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: göttlich Somit ist mein EInkaufsprogramm für diese Saison abgeschlossen, alles was jetzt an Kohle noch überbleibt wird gespart und ggf. nächste Saison in einen IV/AV/ST investiert, mal schauen was passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2008 juhu, siehe neuester leitartikel verabschiedet sich HT eeeeendlich von den frames. danke dafür. in diesem sinne: pro modernes ht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. August 2008 in diesem sinne: pro modernes ht Da bin ich ja schon mal gespannt drauf, wahrscheinlich findet man dann eine Zeit lang gar nix mehr in HT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts