The big Lebowski The Rocket Geschrieben 27. Juni 2008 Die Formentwicklung im Hattrick muß mir mal einer erklären! Seit Wochen sind meine Topspieler formmäßig am Sand, ich schieb sogar in der Woche der ersten Pokalrunde ein Allgemeintraining ein (zum ersten Mal übrigens) und was passiert: die Form fällt und fällt. Einzig mein Standardschütze, der seit 2 Wochen verletzt ist und somit auch nicht gespielt hat, steigt auf sehr gut Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Tagen wieder eine Hattrick-Nachricht kommt: "Form-Bug entdeckt und behoben........wir entschuldigen uns bei allen betroffenen Managern........blablabla"´ :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2008 na gut, schreib ichs halt auch noch rein: Form: +2 / -12 +2 aufgeschlüsselt: der 3 goalie und ein future coach -12: 7 stammspieler -1, 2 stammspieler -2, 1 FL ersatz, der aufgrund ner IM-Verletzung stamm spielt -1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2008 scheiss training... wieder 4 form downs...und kein up kann ja heiter werden! skillups dauern wohl noch a paar wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2008 Form. +6/-7 (A +4/-3) Kondi: -2 Und ein 1 VT-Up meines Stammgoalies. Immerhin noch kein Formdown meines Standardschützen. Kommt aber sicher noch (Momentan +5). Heute werden hoffentlich 2 Spieler weggehen, dann kann ich mich wieder auf die Suche nach einem ordentlichen Mittelfeldspieler machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Juni 2008 alao ich kann mich nicht über die formentwicklung beschweren.. in den letzten drei wochen eine ausgeglichene bilanz. 15 ups, 15 downs sonst zwei unwichtige skillups, einmal flügel bei nem verteidiger und einmal bei nem lückenfüller. in den nächsten wochen heißts verlieren verboten, sowohl im cup als auch in der meisterschaft... aber das dürfte wohl kein problem werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2008 zwei torschuss ups beim algerier ( beruf den endlcih ein, scheiß u-20 trainer) und beimi neuverpflichteten devescovi. gut. form ist auch k, und einige spieler laufen samstag abend aus, eventuell ist ja für einen von euch was dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Juni 2008 bei mir war auch mies, es is eine frechheit 4x (+1) + 1x (+2) = +6 der +2er war so wichtig,neuzugang,der nun endlich auf schwach ist 6x (-1) + 3x (-2) = -12 davon 5 stammspieler... alles in allem mies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. Juni 2008 Wie befürchtet eine Dachtel bekommen und 0:4 verloren, auf Rang sechs gerutscht. Das Positive: Keiner verletzt, nur eine und nächste Woche gehts im ausgebauten Stadion gegen den Bot der Liga, da wird wieder Selbstvertrauen getankt . Am Dienstag ist der Ausbau fertig, am Mittwoch hab ich Cup-Heimspiel, mal schauen, ob da was geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2008 Scheiß Jugi, Untentschieden und eine (gott sei dank nur kleine) Verletzung eines MF Spielers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juni 2008 5-0 auswärts gegen einen Bot gepict, weiterhin 2. scheiß jugi zwei verletzte trainees :aaarrrggghhh: und mi ist im cup schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2008 trotz pic den bot-verein mit 10-1 nach hause geschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2008 Mit PIC 1:0 gegen den pressenden Aufsteiger gewonnen. Per Torverhältns werd ich heuer aber wohl nichts reissen. Der erste steht momentan mit 15:0 da. Die Fans sind ob des knappen Sieges halt leider nur auf "zurfrieden" geblieben. Immerhin keine Karten und Verletzungen. Nächste Woche geht's auswärts gegen den 15:0 Typen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Juni 2008 Mit einer B-Truppe 7;1-PIC-Sieg gegen den Bot. José Belmiro von der Flügelposition aus mit ein Hattrick Keine Verletzten, nur eine Gelbe für einen B-Kader-Spieler, also wurscht. Teamstimmung ist auf paradiesisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2008 passt...mit 2:1 gewonnen - das genügt jugi war SUPER! Vlastimil Vařečka (208679763) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 18 Jahre und 56 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 24.08.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 680 Gehalt: 415 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: schwach :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2008 Grazer 0 – 0 innsbruck Rote Arena Graz - 31621 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, dass es nur bewölkt war und nicht regnete. Der Grazer-Trainer hatte sich für eine 5-4-1-Formation entschieden. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Frolja - Vrilić, Ritto, Marschall, Radziwiłł, Rzemiński - Rauscher, Schilchegger, Schlager, Rameder-Paradeiser - Szabó. innsbruck entschied sich für eine 4-4-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Löhr - Knoll, Pflaum, Kofler, Gross - Lipp, Platzer, Säumel, Brunner - Stickler, List. Dirk Pflaum von innsbruck sah in der 10. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. Halbzeitstand 0 - 0. Statistiker im Stadion ermittelten 70 Prozent Ballbesitz für Grazer. Gut anderthalb Meter fehlten zur Führung von Grazer: Christian Rauscher setzte einen Freistoß in der 51. Minute neben das Tor. Die heimischen Fans waren nicht gerade begeistert. Grazer musste in der 55. Minute Gunther Audibert für Gervásio Ritto einwechseln, der mit lädiertem Oberschenkel vom Platz humpelte. 63 Minuten gespielt. Nach einem Konterangriff über die rechte Angriffsseite von innsbruck hatte Dirk Pflaum ein sicheres Tor auf dem Fuß. Doch er kam nicht richtig hinter den Ball, und das Leder trudelte in die Arme des Torwarts. Mit ein paar guten Pässen in der Abwehr von innsbruck wurde nach 64 Minuten ein viel versprechender Konter gestartet, der das Mittelfeld schnell überbrückte, jedoch vor dem gegnerischen Strafraum gestoppt wurde, als Christoph List in der Innenverteidigung hängen blieb. Grazer hatte die größeren Spielanteile und kam auf 71 Prozent Ballbesitz. Kurz gesagt: Mit zweimal 70% Ballbesitz habe ich exakt eine Chance von der Engine zugeschrieben bekommen, und das war ein Freistoss. Nett....Gegner hatte 3 Chancen: Ergebnis 0-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts