Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich hoff jetzt auch auf einen schlagbaren Gegner, Direktaufstieg ist leider dahin.

Sollts nicht klappen krempel ich die Mannschaft um und beginn wieder von unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Manooooman 4:0 hinten,dass ist mal motivierend 8P

Edit: 5:0 hinten ist ja schon wie bei den Bayern :lol:

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem die Bewerbsspiel für mich vorbei sind, ist es Zeit für einen Rückblick auf die Ziele, die ich mir am Anfang der Saison gesteckt habe:

Ziele:

• Ein Platz unter den ersten 3 - Geschafft, Platz 3 geholt.
  • Pokalrunde 5 - Geschafft und dort unverdient ausgeschieden.
  • Endlich den passenden MFler finden - Eigentlich ein lustiges Ziel, aber geschafft :D
  • Mannschaft zur IV-Liga-Tauglichkeit bringen - Wegen dem Umbau mitten in der Saison nicht erreicht bzw. verworfen.
  • Mitte der Saison auf PS-Training umsteigen - Siehe oben.
  • B-Goalie auf gute Erfahrung bringen (damit wäre er ein umwandlungsbereiter Trainer) - Endlich geschafft :super:

Ich kann mit dieser Saison also durchaus zufrieden sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

zum abschluss den meister daheim 3:1 gebogen und die einzige niederlage zugefügt :v:

hätt ich mich eine woche früher intensiv um mein team gekümmert wäre ich jetzt meister, anyway ... 7te liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Manooooman 4:0 hinten,dass ist mal motivierend 8P

Edit: 5:0 hinten ist ja schon wie bei den Bayern :lol:

wennst einen Spieler mit Spielaufbau armselig ins zentrale Mittelfeld stellst brauchst dich nicht wundern ;) (den wird dir übrigens auch garantiert niemand abkaufen - die 1.000 Kosten fürs auf den Transfermarkt stellen hättest du dir sparen können ;) )

alle Spieler mit A-Skill kleiner passabel (siehe: (siehe http://www.ht-links.de/Hattrick/Skills.html ) kannst eigentlich gleich feuern (ausser es würden weniger als 11 Spieler übrig bleiben dann kannst ein paar schlechtere vorübergehend behalten bis du genug Geld hast, bessere Spieler zu kaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

wennst einen Spieler mit Spielaufbau armselig ins zentrale Mittelfeld stellst brauchst dich nicht wundern ;) (den wird dir übrigens auch garantiert niemand abkaufen - die 1.000 Kosten fürs auf den Transfermarkt stellen hättest du dir sparen können ;) )

alle Spieler mit A-Skill kleiner passabel (siehe: (siehe http://www.ht-links.de/Hattrick/Skills.html ) kannst eigentlich gleich feuern (ausser es würden weniger als 11 Spieler übrig bleiben dann kannst ein paar schlechtere vorübergehend behalten bis du genug Geld hast, bessere Spieler zu kaufen)

Stimmt ich bin noch eher neu, kenn mich noch ned so gut aus, ich hab den Spieler auch nur für das Preisgeld auf die Transfermarkt gesetzt, weißt eh am Anfang bekommt man Geld für Aufgaben.

Aber ich werd mir das noch mehr anschauen, danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ziele:

- 1. Platz

- Direktaufstieg in Liga V

- Torwart kaufen

- eventuell einen Trainee verkaufen, je nach Entwicklung

Hab eigentlich überraschenderweise auch alle meine Ziele verwirklichen können. :clap:

Wann steht fest in welche Liga man kommt vor der offiziellen Bekanntgabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

wieder meister in der VI.

leider kein direkter aufstieg, also mal schauen was in der reli möglich ist, mit einer guten leistung und glück ist es möglich

ziele eig erreicht, im cup hätte ich weiter kommen können

btw. jugi wieder nur müll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mein Angsgegner hat mich 4:2 gebügelt - natürlich trotz 49 & 50% BB und 30 Hatstats mehr - typisch für diese Saison.

Somit heißts erstmals seit Saison VIII: Abstieg.

Tja, schau ma sich halt wieder Liga IV an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten