Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Liebe User, Folge zwei von sechs - hier ist sie Das Konzept sollte schon nach fünf Sekunden Schauen klar sein. Steffo und ich haben uns in Wien auf- und abbewegt. Auf der Suche nach Opfern. Gefunden haben wir natürlich einige, den Zauber so manchen Opfers merkt man erst nach mehrmaligem Anschauen so richtig. Es ist die erste Staffel dieses Projektes - diese erste Staffel beinhaltet sechs Folgen, diesmal zum Thema EURO 2008, die wir in den nächsten zwei Wochen hier veröffentlichen werden. Wir hoffen, dass euch diese sechs Folgen gefallen werden, was natürlich unsere größte Motivation wäre, nach der Europameisterschaft eine zweite Staffel zu drehen. VIDEO ANSEHEN / DOWNLOADEN Schickt dieses Video bitte auch euren Freunden weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 meinen humor triffts nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 überhaupt nicht meines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 --> Rund um die Heim-EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 Ganz nett, aber man hätte sich ein wenig mehr einfallen lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2008 überhaupt nicht meines QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2008 überhaupt nicht meines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts