Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Liebe Leute Für meine Bakkarbeit an der Uni Wien untersuche ich die Wichtigkeit von Erfolg für die Imagebalance zwischen Sponsor und Sportler. Die Umfrage dauert in etwa 12 Minuten und ist selbstverständlich anonym. Es sollten nur Leute teilnehmen, die sich für Fußball und oder Ski Alpin interessieren. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und würde euch bitten, die Umfrage an sportinteressierte Personen weiter zu senden. Um die Umfrage zu starten, bitte einfach den Link nützen http://survey.2ask.at/68ef3cda26cb977a/survey.html Danke, GLG Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 ausgfuellt...und wie bitte kommt man auf mario scheiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 benni raich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 benni raich oder? ja rAich hab ich auch gerade festgestellt. Sicher 20 Mal gelesen und überlesen, sehr ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 [x] gmocht Hä? Wie nun, Raich, Scheiber?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 done ausgfuellt...und wie bitte kommt man auf mario scheiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 auch ausgefüllt .... besonders seite 3 war aber sehr langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 auch ausgefüllt .... besonders seite 3 war aber sehr langweilig vielen Dank! Ja, Seite 3 ist nicht so der Bringer, aber danke fürs nicht abbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 [X] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 ausgefüllt.. war aber schon extrem langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ebenso erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Auch mitgemacht, fand eher Seite 2 mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 wer is eigentlich dieser scheibner? fand die umfrage intressant, wenngleich seite 3 wirklich zach war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Vielen Dank für die vielen Teilnahmen!! Scheiber ist ein 25 Jähriger Speedspezialist, der sich schön langsam in der Weltspitze etabliert. Weil hier einige Seite 3 zach finden. Auf Grund des semantischen Differenzials konnte ich das aus meiner Sicht nicht einfach lösen, tut mir leid. bin eh auch nicht ganz zufrieden mit dieser Umsetzung, aber das war wie gesagt meine beste Möglichkeit. und weglassen wollt ichs nicht. nochmals vielen Dank an die verlässliche ASB-Gemeinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts