Schoki ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2003 @westside selten so gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Juli 2003 @westside selten so gelacht wundert mich ehrlich gesagt auch nicht - happert am verständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Juli 2003 schade für dich das die Ordner nicht den Intellekt bewerten das wuerde die meisten ordner wohl auch ueberfordern, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. Juli 2003 Wieso gleitet in fast jedem zweiten Topic die Diskussion auf die Zuschauerzahl ab ??? Schön langsam reichts Ich eröffne jetzt im Beisl ein Topic wo bitte von mir aus auf ewig gestritten werden kann HIER gehts um "FK Austria Wien vs. SV Mattersburg" ... SONST um NICHTS DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 28. Juli 2003 Kann überhaupt nicht einschätzen, wie sich die Austria gegen Mattersburg tun wird - obs für sie ein "Trainingsmatch" wird oder ob sie am Ende hoffen müssen, überhaupt einen Punkt aus dem Spiel mitzunehmen...... Aber tippen würd ich auf ein Unentschieden........erscheint mir irgendwie am wahrscheinlichsten.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2003 war am samstag in Mattersburg und hab mir das Spiel angeschaut - werd morgen auch wieder fahren - die Mattersburger sind schwer einzuschätzen vor allem auswärts werden sie sich sicher schwerer tun als daheim - bleibt abzuwarten - wie das Spiel gegen Kärnten ausgeht - obwohl ich glaube das dieses die Kärtner für sich entscheiden werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 29. Juli 2003 Also mein Tip: Ein klarer Sieg für die Veilchen 3:0 ! Tore: Vastic, Rushfeldt, Janocko Aufstellung: Mandl Afolabi - Verlaat - Rata Dospel - Wagner - Flögel - Janocko Vastic Rushfeldt/Dundee - Helstad/Gilewicz Und natürlich ein volles Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2003 bis dato 4500 Karten verkauft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. August 2003 Also in Wirklichkeit 2500! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2003 Also in Wirklichkeit 2500! wenn überhaupt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2003 Würde mir nicht all zu viele Awayfans im Horr erwarten! Der SVM hatte jetzt 2 (eigentlich 3 ) Heimspiele in Folge, und es ist halt auch eine Geldsache welche Spiele man sich als SVM-Fan anschaut! Nebenbei ist das Spiel auch noch unter der Woche! 3000 könnten es aber werden, wobei nur etwa 200 Stimmung machen werden und der Rest sich aufs zuschauen beschränken wird! Als Mattersburg-fan schätze ich die Austria unserer Mannschaft in allen Belangen, und vor allem im Spielerischen Bereich überlegen! Das große Ziel kann nur ein Punkt sein, aber eine Austria in Normalform wird das wohl nicht zulassen! Mein Tipp daher: 4:1 Aber wie heißt es so schön - humanum errare est 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. August 2003 wird wohl eine klare Angelegenheit für die Austria. Aber o.k., halten die Mattersburger bis zur Pause ein Remis, ist vielleicht was drinnen für die Burgenländer. Vielleicht gönn ich mir das Spiel, mal schauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FO2_Klagenfurt Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2003 Machen wir mal eine kleine Analyse: scheis austria!!!!! "Scheis" schreibt man richtig "Scheiss" - manchmal wird auch "Scheiß" geduldet... "austria" ist ein Eigenname und ist daher groß zu schreiben! tot und hass den fak "tot" müsste eigentlich "Tod" geschrieben werden! => Da es am Satzanfang steht gehört es groß geschrieben... "hass" gehört groß geschrieben.... "fak" ist ein Eigenname => Gehört groß geschrieben "tot und hass den fak" ist grammatikalisch falsch - es müsste "Tod und Hass dem FAK" heissen.... Fazit: Vom 7 Wörtern schaffst du es gerade mal, das Wort "und" richtig zu schreiben - super Leistung!!! Btw: FO2_Klagenfurt hat mMn den Award "Rechtschreibthread-King des Monats Juli" und den "Tod dem Dativ"-Pokal ganz klar für sich entschieden.... uuuuu bist jo super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FO2_Klagenfurt Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2003 ihr kotzt mich an ihr großstadtkanaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 2. August 2003 Dannyo, sperr ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts