FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Banklwärmer

Also meiner Meinung nach waren die 3Points verdient.Obwohl Mattersburg Chancen vernebelte,machte die austria die drei besten rein.Hab das Match vor Ort gesehen und die Stimmung war ziemlich aufgeheitzt.Und zu den fouls kann ich nur sagen:wenn zwei wie wagner und kühbauer aufeinander Treffen ist es klar das es zu reibereien kommt. :D:D Aber am derby spielts das nicht so einfach :smoke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Und noch eines, wo man sieht das der Michl nichts gmacht hat...

Eingefügtes Bild

Und der Drabek steht nur deppat daneben - tschüss mit Ü!! D.K., du Ungustl! :angry::angry::angry:

der Drabek war sowieso etwas grün angehaucht! den Kuhbauer hätt er auch unter die Dusche stellen müssen! aber was solls 3-0 hamma gwonnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

bitte die grünen machen sich doch nur ins Hemd weil sie gesehen haben das wir sogar mit einem Mann weniger die Mattersburger zerlegt haben ! Die machen sich jetzt schon gröber ins Hosal - und das DIDI der Held aus Hütteldorf ist obwohl er auf die Rapidler gesch*** hat und lieber nach Mattersburg ging - ist wohl auch jedem klar - der orme bua - ein kind der traurigkeit ! Er hat mein Mitleid - !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Auch gestern zeigte sich mMn wieder, dass Frank Verlaat nicht mehr der Verteidiger ist der er mal war. :nope:

Schon in der deutschen Bundesliga hat er im vergangenen Jahr pro (gespieltem) Match nur noch 7 Zweikämpfe!! Viel zu wenig für einen Abwehrchef.

Er ist selbst für die österreichische BuLi zu langsam und wurde nicht nur gestern oft überlaufen. Auch im Spiel nach vorne kam von ihm wenig.

Ich denke, dass Löw bei Verlaat auf's falsche Pferd setzt und spätestens gegen Olympique Marseille ganz krass rauskommen wird, dass Verlaat ein Problem in der Abwehr der Austria darstellt!! Ausser Löw ist nicht blind und lässt ihn nicht spielen..! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Auch gestern zeigte sich mMn wieder, dass Frank Verlaat nicht mehr der Verteidiger ist der er mal war. :nope:

Schon in der deutschen Bundesliga hat er im vergangenen Jahr pro (gespieltem) Match nur noch 7 Zweikämpfe!! Viel zu wenig für einen Abwehrchef.

Er ist selbst für die österreichische BuLi zu langsam und wurde nicht nur gestern oft überlaufen. Auch im Spiel nach vorne kam von ihm wenig.

Ich denke, dass Löw bei Verlaat auf's falsche Pferd setzt und spätestens gegen Olympique Marseille ganz krass rauskommen wird, dass Verlaat ein Problem in der Abwehr der Austria darstellt!! Ausser Löw ist nicht blind und lässt ihn nicht spielen..! :green:

also mir persönlich hat er - wie auch die gesamte Abwehr - sehr gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Auch gestern zeigte sich mMn wieder, dass Frank Verlaat nicht mehr der Verteidiger ist der er mal war.  :nope:

Schon in der deutschen Bundesliga hat er im vergangenen Jahr pro (gespieltem) Match nur noch 7 Zweikämpfe!! Viel zu wenig für einen Abwehrchef.

Er ist selbst für die österreichische BuLi zu langsam und wurde nicht nur gestern oft überlaufen. Auch im Spiel nach vorne kam von ihm wenig.

Ich denke, dass Löw bei Verlaat auf's falsche Pferd setzt und spätestens gegen Olympique Marseille ganz krass rauskommen wird, dass Verlaat ein Problem in der Abwehr der Austria darstellt!! Ausser Löw ist nicht blind und lässt ihn nicht spielen..!  :green:

Hm.. und wie erklärst du dir dann, dass Frank Verlaat letzte Saison der Abwehrspieler mit den meisten gewonnen Zweikämpfen in der deutschen BuLi war??

Das zieh ich mir nicht aus der Nase, sondern ist Bestandteil der Kicker-BL Statistik...

Ausserdem finde ich so (derzeit dümmliche) Sprüche wie "aufs falsche Pferd" setzen für unnötig und Überflüssig! Fallst du es nicht mitbekommen hast, spielt er erst 2 Pflichtspiele zusammen mit der Mannschaft!

Unter Fussballkennern spricht man hier also nicht von "aufs falsche Pferd setzen", sonder von "Abstimmungsproblemen"...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ mariodonna

Und fallst du es gestern nicht gesehen hast (es sei dir verziehen) geht der beste Innenverteidiger der Liga, Rabiou Afolabi, auch Verlaats Wege, sprich er läuft für zwei!

Das sind generell bei "Abwehrchefs" reine Abstimmungsfragen - weder Metlitski, Baur, Vukovic und Rata sind bzw. waren schneller als Frank, haben aber auch ihre Leistung gebracht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wui... die Austria sehr Heimstark. Wenn ich jetzt ein Rapidler wär würde ich voll auf "2 Spiele 2 Siege 7:0 Tore" setzen und meinen, wir werden heuer überlegener Meister mit 100 Punkten. Allerdings waren das zwei Siege gegen Abstiegskandidaten.

Die Mattersburger waren einfach nur schlecht. Mörz und Kühbauer haben sich als absolute Ungustln präsentiert und das gesamte Mattersburger Team war neben schlecht auch noch unfair. Chancen haben die in der 1. HZ glaub ich überhaupt keine gehabt - ledeglich in der 2. HZ waren zwei Torschüsse dabei, die <5 Meter am Tor vorbei bzw. drüber gingen.

Stimmung war auch gut, die Mattersburger Massen ( :lol: ) sind aber gesangsmäßig auch nicht besonders aufgefallen. Da sind die 350 Rapidler beim Derby ja noch lauter. Die M'burger können gegen Mannschaften wie die Admira, Bregenz oder Pasching auch gerne mal ins Horr kommen. Schreien tuns eh nix und als "Platzauffüller" eingnen sie sich bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Verlaat hat nur deshalb so einen guten Zweikampfwert von 70% weil er nur 7 pro Spiel bestritten hat. So sagt es zumindest die Statistik bei Sport1.

Unter Fussballkennern spricht man hier also nicht von "aufs falsche Pferd setzen", sonder von "Abstimmungsproblemen"...

:eek::eek: Zählst DU DICH da dazu??? :nervoes:

Ihr findet nicht, dass er gestern schlecht war - ich schon. Ich habe absichtlich auf zu viele emoticons usw. verzichtet da ich nicht provozieren wollte, sondern auf einen mMn grossen Schwachpunkt in der Abwehr und einen Risikofaktor für die CL Quali! :clever:

Die Zukunft wird zeigen wer Recht hat.. :)

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mir persönlich hat Verlaat gestern neben Afolabi am besten in der Abwehr gefallen. Er ist, vorallem bei Eckbällen immer am richtigen Ort und köpft jeden Ball sicher hinaus. Das er nicht mehr der Laufweltmeister ist, ist klar, aber das macht dann wieder ein Afolabi weg, der ein unglaubliches Tempo an den Tag legt. Ich weiss nicht welches Spiel du, oder ich, gesehen haben, aber Verlaat war für mich gestern der Fels in der Brandung!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.