FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Schneck Forever!

@VS Weil du geschrieben hast Pashazadeh ist der neue Ungustl der Liga (wenn du das jetzt ned warst, sorry) nachdem Spiel steht fest, es ist M. wagner

edit: sorry, habe ich verwechselt

Also ich tendiere da eher zu Didi "Eisenbein" Kühbauer...

Was er in Spanien gelernt hat ist mir jetzt klar - lauter versteckte Fouls von diesem Ungustl... Naja.. er ist dafür eh entsprechend "gefeiert" worden... :D:D

Aber is scho klar Gregerl - Die ganze Welt gegen dich und den Ungustl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@ Schladi

Ih hab ledeglich gesagt das sich die Austrianer nicht provozieren lassen sollen , nach einem 3:0 Sieg.

Und egal ob du da jetzt schreibst "Ich entschuldige mich schon im vorhinein für meine Provokation" (auch wenns nicht org ist) , aber es war doch eine , oder warum schreibst du diesen Satz dann? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

die größte Schwachstelle des ganzen Spiels: Schiedsrichter Drabek. Eine skandalöse Leistung, willkürliche Regelauslegung, brutale Fouls nicht geahndet, dafür harmlose mit gelb. Drabek hatte einen Beobachter im Stadion, bin mal gespannt mit wieviel Lob er von ihm überschüttet wird.... :angry:

Richtig erkannt lieber Schladi, nur bei dir klingt das irgendwie ein bischen einseitig! Ich hoff du meinst hiermit auch die verstekcten Fouls vom Anti-Kicker - zimperlich warens nämlich auch nicht die M'Burger..

Wenn schon, dann passts eh! :winke:

Btw: Bei jedem Red-Zac und Handy-Ligaspiel hat ein Schiri einen Beobachter (Um zu wissen wer genau: BL-HP)

Ich finde nicht das der Sieg zu hoch ist, eher zu niedrig, da die Chance von janocko 10x besser war als alle M'Burger Chancen zam (Ok, vielleicht kann die zum schluss von Fülop noch mithalten, aber den Rest zähl ich nicht mal als "Torschuss") - 2 Tore mit 1 Mann weniger schiessen, das verdient sich respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hab es mir natürlich nicht nehmen lassen unseren "Bruderverein" gegen die verdammte Verteilerkreisbrut zu unterstützen und muß sagen, dass ich mich schon sehr aufs Derby freue. Sollte Rapid ebenfalls mit so einem Heimschiri gesegnet sein und die Austria wieder so schwach spielen, besonders der vollkommen gestörte Schwalbengott Wagner (Hedl du warsst und bist ein Ei...), .

schön sprechen. :nein:

DIDI KÜHBAUER - FUSSBALLGOTT

FANS KANN MAN NICHT KAUFEN - 5000 LEUTE BEI DER MEISTERFEIER - OH WIE SEID IHR LÄCHERLICH!

@ Schladi

Guckst du?

Ums mal in seiner Sprache zu sagen:

So vollkommen gestörte Subjekte könnts gern im Rapid-Channel lassen!

@ Gruppo Antiviola

Husch, husch - zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist! Und schämen!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@fernando

stimmt schon, wenn man 3:0 gewinnt, sollten Provokationen von anderen Fans ignoriert werden und man sollte ordentlich feiern. Aber wo waren Provokationen? Nur weil einer den Wagner Michl kritisiert hat? Sicher: Kühbauer kannte heute auch alle Mätzchen, aber Wagner genau so. Hätte Drabek es richtig gemacht, hätte er beiden sofort gelb gezeigt nach der ersten Kontroverse (was machen die Hände im Gesicht vom anderen?), dann hätten die beiden sich vielleicht beherrscht. Kühbauer hat man in Hälfte zwei regelrecht die Angst angesehen gelb-rot zu kassieren, hat er doch bei vielen Zweikämpfen zurück gesteckt....

und "Ich entschuldige mich schon im vorhinein für meine Provokation" hab ich geschrieben weil ich ebenso - wie ich doch meine - sachlich gepostet habe wie meine Vorredner, das aber gleich bitterböse angeprangert wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

@ pirate man

Hab es mir natürlich nicht nehmen lassen unseren "Bruderverein" gegen die verdammte Verteilerkreisbrut zu unterstützen und muß sagen, dass ich mich schon sehr aufs Derby freue. Sollte Rapid ebenfalls mit so einem Heimschiri gesegnet sein und die Austria wieder so schwach spielen, besonders der vollkommen gestörte Schwalbengott Wagner (Hedl du warsst und bist ein Ei...), .

Wenn das keine Provokation ist :???::glubsch:

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab es mir natürlich nicht nehmen lassen unseren "Bruderverein" gegen die verdammte Verteilerkreisbrut zu unterstützen und muß sagen, dass ich mich schon sehr aufs Derby freue. Sollte Rapid ebenfalls mit so einem Heimschiri gesegnet sein und die Austria wieder so schwach spielen, besonders der vollkommen gestörte Schwalbengott Wagner (Hedl du warsst und bist ein Ei...), .

schön sprechen. :nein:

DIDI KÜHBAUER - FUSSBALLGOTT

FANS KANN MAN NICHT KAUFEN - 5000 LEUTE BEI DER MEISTERFEIER - OH WIE SEID IHR LÄCHERLICH!

@ Schladi

Guckst du?

Ums mal in seiner Sprache zu sagen:

So vollkommen gestörte Subjekte könnts gern im Rapid-Channel lassen!

@ Gruppo Antiviola

Husch, husch - zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist! Und schämen!

ups, ok, den hab ich übersehen, bzw. hab ich geglaubt das ist seine Signatur in den großen grünen Lettern (deshalb auch nicht gelesen).

bzgl. Schiri: das mit dem Heimschiri ist natürlich absoluter Schwachsinn. Der hat auf beiden Seiten grottenschlecht gepfiffen. Möchte aber noch einmal bitten nicht auf den Kühbauer einzuhacken. Michl Wagner hatte genau dasselbe Programm im Repertoire wie er. Wie vorher gesagt: Gibt Drabek beiden sofort gelb, dann hätten sich beide - so hoffe ich doch - zusammen gerissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(was machen die Hände im Gesicht vom anderen?),

FALSCH!

Besser wäre der satz: "Was macht Kühbauers hand im Gesicht von Wagner" ... das wäre korrekt

na dann muss das eine Sinnestäuschung gewesen sein als ich sah wie der Wagner dem Kühbauer (und vice versa auch) im Gesicht herumgefuchtelt ist. Tschuldigung.... bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehr komisch, dass sich hier nur Rapidler einmischen und versuchen alles schlecht zu machen. Die meisten von euch, haben das Spiel nicht einmal gesehen, aber schlecht war es, dass ist klar. Ist ja auch die Austria, und bei der ist alles falsch.

Kommt wieder, wenn wir mal verlieren, dann könnt ihr schreiben was ihr wollt, aber sicher nicht, wenn wir gewonnen haben. Aber klar, ihr seid nach 3 Spieltagen Erster, dann kann man wieder große Reden schwingen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr komisch, dass sich hier nur Rapidler einmischen und versuchen alles schlecht zu machen. Die meisten von euch, haben das Spiel nicht einmal gesehen, aber schlecht war es, dass ist klar. Ist ja auch die Austria, und bei der ist alles falsch.

ersetzte Rapidler mit Austrianer und Austria mit Rapid, dann könnt das auch im Rapid-Channel stehen ;)

habe das Spiel live vorort gesehen (sogar das Ergebnis richtig geraten ;) ), finde aber doch, dass das 3:0 zu hoch war.Mattersburg hat brav gekämpft und in Sachen Fouls war die Austria auch nicht gerade zimperlich. Das wird man hoffentlich sagen dürfen ohne das es heißt ich mache euch das Spiel schlecht....Die drei Punkte sind absolut verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Das Ergebnis hat gestimmt, vor Marseille hät ich aber Angst, denn die laden euch nicht so ein, die machen euch da einige Tore.

schade, dass die mannschaft so kurz vor den entscheidenen spielen in der cl-quali noch überhaupt nicht zusammenspiel und sich als kollektiv präsentiert. schlimmer noch, spieler wie Janocko oder alle bisher in der meisterschaft eingesetzten stürmer scheinen komplett ausser form zu sein. Ratajczyk scheint sich nicht sehr wohl zu fühlen links. Vastic mit 1000 kleinen fouls. Flögel bereits mit gelb-rot.

Wollte hier eigentlich keine "Provokations"-Diskussion eröffnen, sondern lediglich meinem, durch obig gequotete Posts, vorschwebenden Unmut Kund tun.

Rein als Maßnahme der Vorbeugung - um zu verhindern, z.B. dieses

JA GENAU VERPISST EUCH ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!! 

oder jenes

Hab es mir natürlich nicht nehmen lassen unseren "Bruderverein" gegen die verdammte Verteilerkreisbrut zu unterstützen und muß sagen, dass ich mich schon sehr aufs Derby freue. Sollte Rapid ebenfalls mit so einem Heimschiri gesegnet sein und die Austria wieder so schwach spielen, besonders der vollkommen gestörte Schwalbengott Wagner (Hedl du warsst und bist ein Ei...), .

schön sprechen. 

lesen zu müssen...

Hoffe informiert zu haben, Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab genau eine gesehen, die aufs Tor gingen, der Rest ging immer meilenwert drüber, außer einmal ins Aussennetz.

mmh, aber auch nur weil Mattersburg so kläglich vergeben hat, es stand SEHR OFT (5-6) ein Stürmer allein vorm Tor...

aja und ich habe es im Fernsehen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der einzige Grüne, der hier echt unnötig provoziert (allein mit seiner Signatur), ist Gruppo Anti Viola.

Der Rest der Rapidler hat hier nirgends provoziert, außerdem wieso sollten Rapidler nicht mitdiskutieren? Außerdem bissl provozieren, so kurz vorm Derby, sollten sie doch dürfen, wir sind ja keine Weicheier. Wer austeilt, muss einstecken auch können.

Zum Spiel:

Habts ihr gesehen, was eine Reizfigur ausmacht (Kühbauer) ?

Übrigens, geile Stimmung, so gut wie schon lange nicht mehr. Wenns gegen Marseille so bleibt, bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.