FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Wieso gleitet in fast jedem zweiten Topic die Diskussion auf die Zuschauerzahl ab ???

Schön langsam reichts

Ich eröffne jetzt im Beisl ein Topic wo bitte von mir aus auf ewig gestritten werden kann

HIER gehts um "FK Austria Wien vs. SV Mattersburg" ...

SONST um NICHTS

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Kann überhaupt nicht einschätzen, wie sich die Austria gegen Mattersburg tun wird - obs für sie ein "Trainingsmatch" wird oder ob sie am Ende hoffen müssen, überhaupt einen Punkt aus dem Spiel mitzunehmen...... :ratlos:

Aber tippen würd ich auf ein Unentschieden........erscheint mir irgendwie am wahrscheinlichsten..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

war am samstag in Mattersburg und hab mir das Spiel angeschaut - werd morgen auch wieder fahren - die Mattersburger sind schwer einzuschätzen vor allem auswärts werden sie sich sicher schwerer tun als daheim - bleibt abzuwarten - wie das Spiel gegen Kärnten ausgeht - obwohl ich glaube das dieses die Kärtner für sich entscheiden werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mein Tip:

Ein klarer Sieg für die Veilchen 3:0 !

Tore:

Vastic, Rushfeldt, Janocko

Aufstellung:

Mandl

Afolabi - Verlaat - Rata

Dospel - Wagner - Flögel - Janocko

Vastic

Rushfeldt/Dundee - Helstad/Gilewicz

Und natürlich ein volles Haus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde mir nicht all zu viele Awayfans im Horr erwarten! Der SVM hatte jetzt 2 (eigentlich 3 :D ) Heimspiele in Folge, und es ist halt auch eine Geldsache welche Spiele man sich als SVM-Fan anschaut! Nebenbei ist das Spiel auch noch unter der Woche! 3000 könnten es aber werden, wobei nur etwa 200 Stimmung machen werden und der Rest sich aufs zuschauen beschränken wird!

Als Mattersburg-fan schätze ich die Austria unserer Mannschaft in allen Belangen, und vor allem im Spielerischen Bereich überlegen! Das große Ziel kann nur ein Punkt sein, aber eine Austria in Normalform wird das wohl nicht zulassen!

Mein Tipp daher: 4:1 :nervoes:

Aber wie heißt es so schön - humanum errare est :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird wohl eine klare Angelegenheit für die Austria. Aber o.k., halten die Mattersburger bis zur Pause ein Remis, ist vielleicht was drinnen für die Burgenländer. Vielleicht gönn ich mir das Spiel, mal schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Machen wir mal eine kleine Analyse:

scheis austria!!!!! 

"Scheis" schreibt man richtig "Scheiss" - manchmal wird auch "Scheiß" geduldet...

"austria" ist ein Eigenname und ist daher groß zu schreiben!

tot und hass den fak

"tot" müsste eigentlich "Tod" geschrieben werden! => Da es am Satzanfang steht gehört es groß geschrieben...

"hass" gehört groß geschrieben....

"fak" ist ein Eigenname => Gehört groß geschrieben

"tot und hass den fak" ist grammatikalisch falsch - es müsste "Tod und Hass dem FAK" heissen....

Fazit: Vom 7 Wörtern schaffst du es gerade mal, das Wort "und" richtig zu schreiben - super Leistung!!! :laugh::laugh:

Btw: FO2_Klagenfurt hat mMn den Award "Rechtschreibthread-King des Monats Juli" und den "Tod dem Dativ"-Pokal ganz klar für sich entschieden.... :hammer::hammer:

uuuuu bist jo super :super::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.